"Wen könnt ihr am wenigsten leiden?" Zum Zweiten...

  • Wen könnt ihr am wenigsten leiden? Zum Zweiten... 300

    1. Caitlyn (33) 11%
    2. Jaime (5) 2%
    3. Ser Alliser Thorne (21) 7%
    4. Cersei (58) 19%
    5. Vargo Hoat (28) 9%
    6. Sandor Clegane (5) 2%
    7. Aerys II. Targaryen (4) 1%
    8. Walder Frey (106) 35%
    9. Tywin (10) 3%
    10. Daenerys (26) 9%
    11. Sansa (18) 6%
    12. Viserys (21) 7%
    13. Roose Bolton (51) 17%
    14. Theon Greyjoy (36) 12%
    15. Varys (5) 2%
    16. Lysa Arryn (65) 22%
    17. Littlefinger (24) 8%
    18. Joffrey (118) 39%
    19. Jemand Anderes (47) 16%
    20. Arya (12) 4%

    tja, da der erste versuch eher ein fehlschlag war, versuche ich es hiermit nochmal. diesmal sinds 3 stimmen für jeden. ich denke das ist gut so.


    hoffe ich hab die wichtigsten "mistkerle und miststücke" in der liste.^^

  • Zitat

    Original von WolfsReign
    hoffe ich hab die wichtigsten "mistkerle und miststücke" in der liste.^^


    Nicht wirklich.
    Ich vermisse schmerzlich Ser Gregor.

    Odi profanum vulgos et arceo

  • 3 Antworten reichen zwar immer noch nicht, aber was soll es.

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • Hmm, ich hab auch schwierigkeiten mich auf nur 3 fest zu legen, aber wenn man keine Auswahl treffen muss dann macht die Formulierung "am meisten" keinen Sinn.
    Dann einigen wir uns auf eine Liste von 10 und jeder kann 3 nennen die seiner Meinung nach nicht dazu gehören...

    Odi profanum vulgos et arceo

  • so ich hatte das erste mal für Boltons gestimmt diesmal für Theon... einfach weil ich im nachhinein sagen muss, dass die Boltons zwar ein Witz sind.


    Aber Theon ein Verräter... zumindest in meinen Augen.

  • Die Frage sollte vielleicht lauten: Wen wollt ihr als nächstes tot (und ich meine wirklich TOT) sehen?
    Aber eigentlich hats keinen Sinn.Die Meinungen können sich mit dem nächsten Buch ändern.Ich hätt mir z.B. nie gedacht, dass ich Jaime mal syphatisch finde.Oder am Anfang war ich der Meinung, Theon wäre ganz okay.Ich wurde eines besseren belehrt.Sicher, manche Scheusale werden das nie schaffen (z.B der alte Frey), aber man kann nie genau wissen.Momentan bin ich aber zufrieden, dass Frey und Greyjoy am verhasstesten sind.

  • Oh super! Mal wieder eine spaßige Umfrage *händereib*! Diesmal fiel es mir auch ziemlich einfach, mich zu entscheiden. Meine Wahl fiel auf den Wiederling Jeoffrey, den alten Sack Walder und den Kinderquäler (vor allem seine eigenen) Tywin Lannister. In einer ähnlichen Liga wären aus meiner Sicht nur noch Maester Qyburn, Cersei, Ser Gregor und der Bolton-Bastard...

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Warum wählen eigentlich so wenige die einzig Schuldige aus? Die Ursache allen Übels?!?

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • Ich habs getan!

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Du bist auch klug! :)

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • Magrat und Wolf: Wen meint ihr denn mit "die einzige Schuldige"? Die Littlefinger? :D

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Ich glaube sie meinen die liebe arme Sansa! ;)


    Ich hab für Walder Frey gestimmt. Mag so falsche Typen einfach nicht. *schüttel*

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Sansa ?
    Ich dachte da eher an Lysa Arryn. Hätte die nicht ihren Alten vergiftet, wär Ned nicht nach Kings Landing gegangen.

    Odi profanum vulgos et arceo

  • Hab für Sansa gestimmt... naive, dumme göre, die meiner Meinung nach für den weiteren Verlauf der Geschichte keine Rolle spielen sollte.

    "Reek, Reek, it rhymes with weak."


    Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

  • Die einzig Schuldige ist natürlich Catelyn! Catelyn gehört an den Pranger! Sie ist der Quell allen Übels! Sie ist SCHULD! :D

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

    Einmal editiert, zuletzt von The Wolf ()

  • Finde ich auch - Catelyn ist die Wurzel allen Übels und dass sie wieder rumstromert nervt.
    Catelyn nervt - immer wenn sie auftaucht hat sie genervt und wird nerven - Catelyn befindet sich bei mir in derselben Schublade wie Simon Torfkopp Mondkalb (auch Frodo die alte Nervtüte ist da drinnen :D :D )


    Ich finde das sollte in die Satzung vom Westeros Verein rein - die Forderung nach der literarischen Köpfung von Catelyn - verfasst ein Manifest - müllt den Schorsch mit mails zu dass sie endlich abkacken soll.


    Tod der alten Meckerziege und nun übelriechenden Nervtante.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!