"Der lange Sommer" - Thread.

  • Ich find warm gut! Und wenns mir zu warm ist, dann lass ich mir kaltes Wasser in die Basdewanne ein, leg mich rein, stell mir vor ich läge im Pool in einer schönen Ferienanlage in einer schönen Urlaubsregion, und nach 10 Minuten gehts wieder =)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Badewanne klingt wirklich extra klasse *g*


    Ich wäre ja schon mit einer Hängematte und Cocktails zufrieden :P

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Nicht im Büro, aber direkt daneben... hat auch Vorteile im Krankenhaus zu arbeiten :P

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Wer weiss, wer da alles schon drin gelegen hat 8o

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Ich weiß es!.... Außerdem wird das Ding jeden Tag von der Putzfrau desinfizierend gereinigt....
    Oder ich stell mich in der Personalumkleide unter die Dusche, geht auch!

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Dusche... UND Wanne.. die auch noch jemand anders putzt.. ?? *neidischguck*..


    Unsere Büros sind praktisch direkt am Münchner Hbf. Da weitergehende "Entzwiebelung" gegen die Regeln des Anstands verstoßen würde, steht mir bei geschlossenen Fenstern schonende Dampfgarung bevor. Bei offenen Fenstern habe ich geschätzte 180 dB Verkehrslärm die, damit ich mich nicht langweile, von grölenden Fußballfans, Orchesterwägen des Zirkus und Verspätungsdurchsagen von Amsterdamer Zügen übertönt werden...
    Ich würde ja einen Regentanz aufführen, aber ich pappe am Bürosessel fest ;( .

    I have been despised by better men than you.

  • Vielleicht gibt es auch einen ertrunkenen Raben???


    Hier regnet es schon den ganzen Tag und es sind bloß 18 Grad...:( Und das am Sommeranfang...


    Aber ich glaube ganz fest daran dass es ab nächster Woche Dienstag wenn ich meine Klausur gschrieben habe, wieder besser wird!!

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Freut sich außer mir noch jemand, dass es endlich mal NICHT heiß ist wie in der dornischen Wüste?? Ich hoffe, das Wetter bleibt noch eine Weile so angenehm kühl, wenigstens am Wochenende.

    "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
    (Tyrion Lannister)

  • Seit wir das Klimagerät im Büro haben, hab ich das Gefühl für Hitze am Arbeitsplatz schon total verdrängt. Ist aber auch irgendwie total ätzend wenn man gar nicht mehr merkt, wie warms draußen eigentlich ist. Andererseits wird man dann nicht wehmütig, dass man nicht im Bad liegen kann. Segen und Fluch in einem sozusagen.

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • He wenn ich frei hab kann es gerne sonne scheinen und halbnackte frauen geben aber nicht wenn ich arbeiten muß - außer am We wenn ich auf Märkten am Ofen meinen Dienst tue ^^

    "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "


    "We do not sow"


    "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

  • Damit ihr nicht zu viel Neid auf unsr Wüstenwetter bekommt: Am Nachmittag fetzte es ein Gewitter vom allerfeinsten runter, das z.B. dafür sorgte, dass ich zu Fuss nach Hause gehen durfte (im warmen Regen und Sturm) weil das Gewitter gleich einmal sämtliche Straßenbahnlinien von Wien-Nordwest lahm legte.


    Und jetzt ist es - nach kurzer Abkühlung - ätzend schwül ...


    Mit der großen Hitze hat es sich angeblich fürs erste, 24-30 Grad genügen ja wirklich vollauf.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Während bis jetzt noch nicht einmal der dunkelrote Rabe (35 Grad)vergeben ist, und ich hier im Alpenurlaub bei 11 Grad Auf 600m Seehöhe) Mittagstemperatur vor mich hinzittere, werden für nächste Woche für Ösistan vom Wetterdie3nst Spitzenwerte bis 40 (!) Grad für möglich gehalten.


    Na dann schauen wir mal, ob zumindest der dunkelrote Rabe einen Abnehmer findet ...

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • OH MEIN GOTT - BITTE NEIN!


    Ich steck die nächsten Wochen auf freiem Feld im absoluten Hitzeloch der Südsteiermark fest, das ist schlimm genug, auch ohne Hitzewelle! :(
    Han jetzt schon vier Sonnenberände gleichzeitig von vier verschiedenene T-shirts. *Kopfhängenlass*

    I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

  • Also wenn die TShirts dich verbrennen, dann solltest du das Waschmittel wechseln oder ohne TShirt arbeiten :P

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Verflucht, ist sich schon wieder nicht ausgegangen.


    Mickrige 34,7 Grad - und das nennen die eine Hitzewelle? :D


    Gehe jetzt schwimmen ...

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Bei uns heute 35,5 Grad im Schatten, morgen sollen es 38 Grad werden... Das ist echt gar nix für mich...


    *Gehtweiterschwitzen*

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • 35,7 hatten wir hier *nick*
    Und in unserer Dachwohnung sogar über 36 -.-

    In the end all you can hope for
    Is the love you felt to equal the pain you've gone through

  • Da lob ich mir doch den Nachtdienst. Nachts ist es einigermaßen aushaltbar, und tagsüber wird gepennt. :P :D Und da mein Schlafzimmer zur Nordseite liegt, scheint mir da auch nicht die Sonne drauf und heizt es auf. :)

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Tja, so Winter diese Behauptung noch untermauern kann (kam das im Radio/Fernsehen/Internet oder war das dein eigenes Thermometer), geht der purpurrote Rabe wohl nach Köln, von manchen ohnehin als die wärmste Stadt Deutschlands bezweichnet. :D


    Typisch, so ganz nebenbei einen Raben einzusacken.
    Und für mich ist es sich tatsächlich mal wieder um 0,3 Grad nicht ausgegangen. ;(


    Heute wäre es natürlich so weit (34 Grad schon um 12h) aber was nützt das schon?


    Staunend habe ich aber auf ard.de gelesen, dass es in Berlin schon 37 Grad hatte, so also ein Berliner hier reinschaut, könnte noch heute die 40-Grad- Grenze fallen und der verbrannte Rabe vergeben werden (inklusive Titel des Oberpyromantikers und Hand des Königs "auf Lebenszeit").

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!