Habe heute morgen gedacht ich seh nicht richtig als ich auf Schorschis Seite war, ich habe ja die ganze Zeit gehofft dass das große Geheimnis ein Verfilmung würde und jetzt ist es wirklich war. *freu*
Die Rahmenbedingungen sind auch viel besser als ich mir ausgemalt hätte (HBO, Schorschi schreibt mit und übewacht das ganze), am besten würde das ganze jetzt noch in Europa gedreht, dann kann man den nächsten Urlaub schon mal danach planen.^^
Wegen der Dauer der Entstehung der Serie deutete George ja etwas von einem Jahr an, ich denke die erste Staffel könnte bis dahin schon fertig sein, bei 12 Folgen. Vielleicht könnte es auch etwas länger dauern bis die erste Staffel fertig ist, aber wenn man erstmal alles zusammen hat (Schauspieler, Kulissen, Kostüme etc.), dürfte man für die nachfolgenden Staffeln nicht länger als ein Jahr brauchen oder?
(Bis die allerdings nach Deutschland kommt, tippe ich mal auf bis zu 5 Jahre, selbst bei aktuellen bekannten Serien hinken wir den Amis ein Jahr hinterher)
Wegen den Schauspielern, ich glaube nicht das sich viele für so lange Zeit verpflichten müßten, viele der Hauptpersonen sterben ja schon in den ersten drei Staffeln, und einige werden vor Ende der Serie wohl von Kindern zu Erwachsenen geworden sein, also wäre dann ein Schauspieler Wechsel durchaus möglich. Und Tyrion kann ja von Schorschi persönlich gespielt werden.^.^
Diese Nachricht rettet mir heute den Tag.^^ (Ich weiß bin ein bischen spät, aber egal.)