ASOIAF-Fernsehserie beschlossene Sache

  • Na also mit dem Gendry Darsteller bin ich bis jetzt am unzufriedensten. Bäh ist der hässlich. Dabei waren doch sowohl Robert als auch Renly die reinsten Mädchen-Schwärme ( geiles Wort) und der da sieht aus wie ... naja halt nicht mein Gendry und schon gar nicht ein Mädchen-Schwarm. Bäh. :cursing:

    "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

  • Ja, die Maske! Gut, dass du das nochmal erwähnt hast, puh, bin ich beruhigt. Ich wäre ja für das Zak McKracken-Modell , dann hat man wenigstens noch was zu lachen mit Gendry als karnevalesquem Sidekick von Arya. Helau!

    Welch Polemik ... :pinch:


    Muss allerdings auch gestehen, dass ich bei Gendry bei allem Optimusmus auch befürchte, dass sie ihn einfach "umschreiben" ... aber ich gehe davon aus, dass sie den jungen wenigstens ordentlich pumpen lassen vorher .. denn egal welche Maske er hat, nen Schmied ist der nicht!

  • Welch Polemik ... :pinch:


    Muss allerdings auch gestehen, dass ich bei Gendry bei allem Optimusmus auch befürchte, dass sie ihn einfach "umschreiben" ... aber ich gehe davon aus, dass sie den jungen wenigstens ordentlich pumpen lassen vorher .. denn egal welche Maske er hat, nen Schmied ist der nicht!

    Er wird sicher nicht so geleckt Zac Efron-mäßig aussehen, wie auf den Bildern die man so findet...hoffe ich zumindest stark.


    Auf jeden Fall eine der ersten Castingentscheidungen neben Khal Drogo die ich auch eher schlecht finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • aber ich gehe davon aus, dass sie den jungen wenigstens ordentlich pumpen lassen vorher .. denn egal welche Maske er hat, nen Schmied ist der nicht!

    So viel trainieren, daß er wie ein Schmied aussieht kann der arme Junge gar nicht....

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • Crow: :lol:


    Ansonsten, schlagt ihr mich, wenn ich sage, dass er meinem Kopfkino-Gendry schon ziemlich nahe kommt? :P ;)

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Bei diesem Gendry muss ich der Look-A-Like-Hardcorefraktion recht geben, der sieht wirklich nach nicht viel aus.


    Und seine Rolle als zorniger junger Mann ist eigentlich ziemlich eindimensional, das erfordert nicht viel Schauspielerei. Dafür einen doch eindeutig zu alten Schauspieler zu nehmen, ist unerklärlich.


    Also bin ich einfach mal unzufrieden.


    Das einzige, dass sich verbessern läßt, sind die Muckis, mit einem persönlichen Trainer läßt sich da schon in ein paar Monaten was schmiedmäßiges erreichen.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich glaub ich gebe langsam auf.
    Warum können die nicht ausnahmsweise mal jemand nehmen, der so aussieht wie er es im Buch tut?


    Das ginge auch ohne den Leuten jedes mal das Gesicht umzurücken, z.B. Robert:


    http://www.comicbookmovie.com/…267/Angus%20Macfadyen.jpg


    Egal, eines stimmt. Die drei passend hervorragend darin zusammen, dass sie überhaupt nicht passen. Wo kann man Zweckoptimismus lernen?
    Gibt´s das als VHS-Kurs? :huh:

    I have been despised by better men than you.

  • Ich glaub ich gebe langsam auf.
    Warum können die nicht ausnahmsweise mal jemand nehmen, der so aussieht wie er es im Buch tut?


    Denke sie wollen unter anderem nicht den Anschein erwecken, dass die Serie eine 1:1-Umsetzung der Bücher wird. Das macht es für sie einfach einfacher. ;) Zum Beispiel verhindert das, dass bereits kleinste Fehler deutlich auffallen (so wie beim Uncanny Valley-Effekt bei 3D-Animation) und zum anderen kann bei Faneinwürfen, welche nach mehr Buchtreue schreien, einfach entgegnet werden: hey, wir wollten keine 1:1-Umsetzung, dass hätte spätestens dann auffallen müssen, als wir neue Charakter, neue POVs, ein neues Aussehen und neues Alter der Charakter etc. umgesetzt haben. :D

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • Maegwin: Sorry, aber das Bild entspricht nun nicht meinen Vorstellungen von Robert. Eindeutig nicht rundlich und weinselig genug.


    Womit man mal wieder sieht, das die Meinungen der Leute nicht immer zusammen zu bringen sind. Ist halt alles subjektiv.

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Rundlich von mir aus, dass Schauspieler im zivilen Zustand wie Alkoholiker aussehen müssen um welche zu spielen, würde ich für ein Gerücht halten.
    Ich bin im Übrigen weniger nach deinen Vorstellungen und mehr nach dem Buch gegangen und MacFayden in seinem aktuellen Zustand trifft nunmal objektiv mehr Kriterien als Bruder Tuck. Dunkle Haare, helle Augen, eine Restspur der alten Erhabenheit, auch wenn sie inzwischen vergangen ist, wenn er wütend wird, würde man ihm abnehmen, dass er immer noch furchteinflößend wirken kann.
    Ich werde ihn aber nicht großartig verteidigen - Ich hatte nie einen Traumcast vor Augen, niemanden der für mich "die Erfüllung von Sonstwem" wäre, vielleicht abgesehen von einem jüngeren Liam Neeson als Ned.

    I have been despised by better men than you.

  • Liam Neeson in jung als Ned-jaaa!Ich mag zwar Sean Bean lieber leiden, aber Liam-so sieht Ned aus!Catelyn hätte ich mir auch hübscher gewünscht...und Gendry...naja...der sieht mehr nach Boygroup aus...man kann es nicht allen recht machen-und mir schon garnicht.Bin gespannt was aus der Serie wird!

  • Öhm, das ist nun der erste, der mir so richtig quer geht (außer der neuen Catelynbesetzung und... hm, einigen anderen). Alliser Thorne muss für mich etwas von Jeremy Irons in Königreich der Himmel haben und von Alan Rickman als Severus Snape. Irgendwie so eine Mischung aus beidem. Und Teale sieht einfach nur nach Tom Hanks aus...
    Aber ich habe mir schon überlegt, dass ich mir die Kommentare hier besser verkneife, solange Maeg noch die Kerninfo über meine Schlafstatt besitzt. :D ;)

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Ach Liebes, auf dem Cast rumtrampeln darfst du so viel wie du magst. :D

    Genau, wenn dabei rein zufällig ein paar Befindlichkeiten mitzertrampelt werden, diese als Kollateralschäden abhaken und einfach kräftig weiterstrampeln... :whistling:

    "The premise of the Takers' story is 'The world belongs to man.' ...The premise of the Leavers' story is 'Man belongs to the world.'"


    "Ishmael" by Daniel Quinn

  • Habe auf der Seite von Gregor Clegane-Darsteller Conan Stevens einen interessanten Blog-Eintrag gefunden: http://www.conanstevens.com/ac…-gregor-clegane-i-am.html


    Er beschreibt da wie er zu der Rolle kam, wie er sich darauf vorbereitet etc.
    Er scheint wirklich Commitment zu haben, er liest die Bücher und verwendet Zitate daraus in seinem Blog. Ich denke wir werden einen guten reitenden Berg zu sehen bekommen :D
    Übrigens: Conan Stevens ist 2m14 groß, also ein bisschen kleiner als Gregor Clegane in den Büchern beschrieben wird... aber spätestens seit Herr der Ringe wissen wir ja, dass man mit Kameratechnik und ein bisschen Special-Effects ,Menschen ohne Probleme gleich mal doppelt so groß/klein aussehen lassen kann, als sie in Wirklichkeit sind ;)

    "Reek, Reek, it rhymes with weak."


    Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!