Nope. Hodor wurde nämlich von den Rollmöpsen beauftragt, Bran nach Abschließung seiner Ausbildung zu ermorden. Er soll bis dahin warten, damit er auch noch wertvolle Informationen über die Mächte der Finsternis liefern kann.
absurde Theorien :o
-
-
Und inwiefern widerlegt das meine Theorie? Passt da doch auch super rein.
-
Ich bitte zukünftig jeweils um Avatar-Änderungsmeldungen von Kasimir, damit ich nicht immer überrascht werde, in meinem Alter und Überraschungen, das wird langsam gefährlich.
Apropos absurde Theorie, meine Katze guckt mich immer an, wie Dany von ihren Dachen angeguckt wird. Also sind die Drachen eigentlich Katzen (erklärt die Launenhaftigkeit total!) und ein Roter Priester hat einen Drachen-Blendzauber über sie gelegt!
Ah und das Argument mit dem Feuer speien könnt ihr stecken lassen, noch nie eine wütende Katze erlebt?
-
Beschwer dich nicht, wenigstens bin ich immer noch fünf.
-
Und inwiefern widerlegt das meine Theorie? Passt da doch auch super rein.
Tut es nicht, denn -tadadadaaa! Plottwist!- die FM sind in Wirklichkeit alle Rollmöpse, sie täuschen ihre Toleranz nur vor, damit niemand Verdacht schöpft. Und Coldhand kann nur treuester Anhänger der Alten sein, weil Plot.
-
Zitat
Und Coldhand kann nur treuester Anhänger der Alten sein, weil Plot.
Nö, der ist Doppelagent. Hast du die Bücher überhaupt gelesen? -
Die selbe Frage stellt sich mir bei dir auch.
-
Habe ich nicht, aber 8-mal die Serie geguckt.
-
Das erklärt einiges ...
-
Hälst du dich für was besseres, weil du die Erklärheftchen zu den DVDs gelesen hast? Da sind doch lauter Fehler drin. Manchmal glaube ich, der Verfasser hat die Serie gar nicht richtig geschaut.
-
Über sowas macht man keine Witze, Kasimir. Es gibt Leute, die tatsächlich so hohl sind.
Edit: Momentchen mal. Wenn Kasimir nur die Serie gesehen hat, kann er doch gar nichts von Coldhand wissen. Hier ist eine Verschwörung im Gange! Ist nur schon etwas spät, als dass ich sie jetzt aufdecken könnte.
-
Ich gebe es zu, ich bin Coldhodor.
-
Coldhodor?
Das ist jetzt wirklich raffiniert. Hat der so eine Art Tarnkappendopplereffektgerät bei sich?
So dass er in ein und der selben Szene als Coldhands UND Hodor auftauchen kann?
Wenn wir das als Prämisse zulassen, müssen SÄMTLICHE Theorien umgeschrieben werden. Und dieser Thread ist dann mausetot. Weils ab da keine Absurden Theorien mehr gibt. Vielleicht noch mit einer Zeitverschiebungseinheit als Zusatzfunktion? Hey, GRRM hat früher genug SF-Geschichten geschrieben, am Ende kommt raus, dass Ned der Sohn von Jon ist! Da hätte ich mir als Lyanna auch einiges versprechen lassen !
-
Mein Gott...vielleicht...vielleicht ist es ja sogar umgekehrt...und Jon ist der Sohn von Ned...???!! Also...einem Ned, aus der Zukunft, der zurückreist, um seine eigene Schwester zu schwängern und mit ihr den nächsten Azor Ahai zu zeugen und sie dann umzubringen....nur um...äh...ihn dann seinem damaligen Ich unterzujubeln und ihn glauben zu lassen, er sei der Sohn von Lyanna und Rhaegar.
Ok....jetzt bin ich selber verwirrt...*ggg
-
Mein Gott...vielleicht...vielleicht ist es ja sogar umgekehrt...und Jon ist der Sohn von Ned...???!! Also...einem Ned, aus der Zukunft, der zurückreist, um seine eigene Schwester zu schwängern und mit ihr den nächsten Azor Ahai zu zeugen und sie dann umzubringen....nur um...äh...ihn dann seinem damaligen Ich unterzujubeln und ihn glauben zu lassen, er sei der Sohn von Lyanna und Rhaegar.
Ok....jetzt bin ich selber verwirrt...*ggg
Sei jetzt bloß nicht albern. Bran ist der Vater von Jon in dem er in die Zeit zurück gereist ist hat er mit seiner Superkraft es geschafft Rhaegar Körper zu kontrollieren, der echte mochte Lyanna nie. Das ist bekannt.
-
Jenny, echt jetzt....
-
Jenny, echt jetzt....
Jepp.
-
Neue Theorie:
Es gibt nördlich der Mauer eine Gen-Krankheit. Diese krankheit macht einen nicht unbedingt böse, Coldhand leidet unter ihr.
Craster auch, und hier zeigen sich die Symptome: Die Krankheit mutiert die gene des Befallenen ständig, so dass er gesunde Kinder mit seinen eigenen Enkelinnen zeugen kann, welche schon 87% seines Erbguts hätten. Außerdem befällt sie nur Männchen, weshalb Crasters Söhne ausgesetzt werden. -
*lol*...und die Weißen Wanderer nehmen die Schwachsinnigen und die Krüppel auf. Vielleicht sind die doch nicht so unsozial, wie man glauben könnte
-
Genau, eigentlich sind die WW die "Wahren Wohltäter", die nur die degenererierten Menschen umbringen wollen, die sich nicht mit den eigenen Nachkommen paaren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!