1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.
  3. George R.R. Martin

Tja, kein Tanz dieses Jahr...

• TeichDragon
  • 7. Dezember 2006 um 10:17
  • Carlean
    Tante Käthe, Keeper of the Shards
    • 19. Februar 2007 um 15:49

Am Wochenende hab ich mich gefragt, ob unsere E-mail mit der Anfrage nach den Liedtexten (Copyright und so) wohl auch in dem Account gelandet ist, den Herr Martin als so zugespammt empfindet.
    Hm. Wie ihn sonst erreichen?

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• The Wolf
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 16:12

Meines Wissens nach gibt es nur eine E-Mail-Adresse, welche der Öffentlichkeit bekannt ist, und eben diese ist überfüllt. :(

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

• A_new_King
    Anfänger
    • 19. Februar 2007 um 19:53

also e-mails helfen nicht,hmm.
    wie wärs mit einem Raben?.

Du solltest erfolgreich sein,nicht perfekt!!

• Korvan
    Gebieter
    • 19. Februar 2007 um 22:28

:D der nächste schickt gleich einen Wolf,..
    Bin ja dafür wir besuchen ihn mit Schwert, Schild und Schwerer Rüstung aber ich glaub wir könnten uns nicht für ein Wappen einigen unter dem wir ziehen,.. ;)

Es ist die Pflicht der Starken, denen gegenüberzutreten, die die Schwachen bedrohen.

Der Unterschied zwischen Helden und Monstern?

Helden sind auf deiner Seite.

• theOther
    Rotseher
    • 21. Februar 2007 um 14:28

da wir auf "A Dance With DRAGONS" warten , müsste das ganz klar ein tanzender Drache sein, oder?

fuck the system, wenigstens 'n bißchen

• Rumil the Saint
    Bastard
    • 25. Februar 2007 um 12:27

Ich find die Idee mit dem Raben garnicht so schlecht *fg* Wenn man das echt machen würde, für diesen originellen Einfall würde uns der George sicherlich honorieren :D

"Reek, Reek, it rhymes with weak."

Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 25. Februar 2007 um 13:43

Ob sich George auch über einen ausgestopften Raben freut?

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 25. Februar 2007 um 19:48
    Zitat

Original von Bessel
    Ich würde es eher so sagen:
    wollen wir doch mal hoffen, dass er seine losen Fäden überhaupt irgendwann mal zusammenbekommt. ;)
    Im Ernst, der Mann ist über 60, wiegt schätzungsweise 120kg. Fünf Jahre mit guter Gesundheit könnte er also noch haben, 80 wird er aber bei seinem Gewicht sicher nicht.

Immer diese Vorurteile gegenüber Dicke ... Martin sieht aus wie ein ruhiger Mensch, also hat der noch lange zu leben ;)

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 25. Februar 2007 um 20:15

Naja, er hat schon einen Hang zum Austicken.. ich glaube nicht, dass das ein ruhiger Mensch ist. Aber wer weiß..

http://www.rediroma-verlag.de

• SuicideSquad
    Judikator
    • 26. Februar 2007 um 02:00
    Zitat

Original von Bedwyr Mab Petroc

Immer diese Vorurteile gegenüber Dicke ... Martin sieht aus wie ein ruhiger Mensch, also hat der noch lange zu leben ;)

dann leben ruhige raucher also auch so lang wie nichtraucher?

Old powers waken. Shadows stir. An age of wonder and terror will soon be upon us, an age for gods and heroes.

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 26. Februar 2007 um 12:01

Naja wenn er Glück hat ;)

Ich bin ein ruhiger Raucher und ich denke schon, dass ich so manchen hektischen Nichtraucher überleben werde! Schließlich ... *g* Seid doch net alles so pessimisten ;)

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Tyrion Targaryen
    Spamkönig
    • 19. März 2007 um 23:52

Grrml.. noch mehr Fankram, aber kein Fortschritt bei ADWD.
    Er tut so ziemlich alles außer zu schreiben, scheint mir. Wen interessiert dieses scheiß Kartenspiel, wenn ADWD endlich draußen ist? Und ich schätze mal, mit neuen Bänden verdient er mehr als mit irgendwelchen Playmobil ASOIAF Figürchen. Wenn er eine Schreibblockade hat, ok, aber er soll es dann auch bitte zugeben. Oder verbieten die Verlage das? Könnte ich mir vorstellen.

von Not a Blog:

There's lot of news on the license front, that's all. I have signed four more licenses that I am dying to tell you about... but I can't, because the licensees want to break the news in their own time. Some will announce our deals at major conventions, others when they launch their new websites. Some soon, some not so soon. Big stuff coming, I hope, and some really cool new collectibles for fans of both A SONG OF ICE AND FIRE and WILD CARDS. I have to hold my tongue for the moment. Watch this space, though.

Unfortunately, not all the news is going to be good. It now appears that Guardians of Order was not the only mistake I made when choosing partners. Another one of my deals has also gone sour, for very different reasons, and I have allowed an agreement to expire. I can't talk about that one either, at least not until the "divorce" is final. Like all splits, it's a bit sad and a bit painful, and I'm sorry we won't be able to bring you the great products we had promised. All I can say now that I mean to try and salvage that situation too, and find some new people who will step into the breach and deliver.

Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 20. März 2007 um 08:25

Langsam nervt dieses ständige Gejammer.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 20. März 2007 um 12:12

:dito:

Ändern kann mans eh nicht und Geduld ich ja bekanntlich eine Tugend. ;)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 20. März 2007 um 12:19

Hmm ich würde Playmobil- oder Ü-Eierfiguren ziemlich toll finden *g*

Aber jetzt mal ehrlich, solche Verträge setzt er doch nicht alleine auf und hat seine Berater, also bleibt mal locker und wir schauen, was kommt. *gggg*

• Ziyal
    Anfänger
    • 20. März 2007 um 12:23

Klar, mir wäre auch lieber, er schribe mal weiter - schließlich wollte ich das Buch dieses Jahr noch lesen ;).
    Aber im Endeffekt ärgere ich mich nicht über seine Verhandlungen. Ich finde es jedenfalls interessant, seinen Blog zu lesen, auch wenn es nicht um ADwD geht.

• Tyrion Targaryen
    Spamkönig
    • 20. März 2007 um 15:04

Natürlich hilft das Gejammer nicht, wollte euch nur auf dem neuesten Stand halten ;).
    Ich frage mich nur, wer ein ASOIAF Trading Card Game spielt. Das ist doch so ein Spiel mit dem Ziel, alle Karten durch Kaufen und Tauschen zu bekommen. Bei dem Sysem denke ich zwangsläufgi an Pokemon, Yugioh oder andere Kinderkacke.
    Ehrlich kann ich mir kaum vorstellen, größere Massen Erwachsener (ASOIF Leser) vorstellen, die sich unterhalten wie "tausche Tywin gegen Dany" oder so ähnlich. Und dass irgendjemand Jaime gegen Ned Playmobil Zweikämpfe veranstaltet, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Wer kauft das?

Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 20. März 2007 um 15:17

Schau halt in die Eis-und-Feuer-Games Sektion. Da gibt es einige Threads zum Card Game.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 20. März 2007 um 16:33

Ich kann mir auch nicht vorstellen Live Action Rollenspiele zu spielen und finds auch eher zum kichern, aber das ist doch dann mein Problem und deswegen kann ich doch nicht sagen, dass ist doch Kinderkacke und die sind alle doof die das machen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand gibt, der tatsächlich im MA leben will, aber tausende spielen das nach.
    Halt ich die jetzt alle für Behämmert oder lass ich denen ihren Spass.

Nur weil ich mir was nicht vorstellen kann sind die anderen keine Vollidioten - vielleicht habe ich das "Abenteuerland" schon vergessen und dann bin eher ich der Idiot.

Also lass doch jedem seinen Spass und wenns keinen Markt für TCards gäbe, dann würden sie nicht gemacht.

Wenn der George jetzt gerade lieber Merchandising macht und umherreist und sich ablenkt, dann ist das nur sein eigenes Ding und niemand Rechenschaft schuldig.

Ich glaube ich würde auch so patzig reagieren wie er, wenn ich mich von zigtausend Schualbuaba ;) blöd anmachen lassen müsste.
    Der sitzt schon länger an ASOIAF als manche die Schulbank drücken und er wird ganz genau wissen wann sich Westeros weiterdreht!

Ich habe glaube über 20 Jahre auf den Dunklen Turm warten müssen, solange war ich mit Roland unterwegs und verfolgte den Mann in Schwarz.
    Aber ich war da, ich war drin im dunklen Turm und deswegen weiss ich auch, dass ich die erneute Machtergreifung der Targaryen über die 7 Königsländer auch noch erleben werde.
    Zwischendrin spiele ich mit Hiob das Spiel gegen den Chef vom Wiedenfließ NuNdUuN - und das soll 50 Jahre dauern.
    Also locker bleiben und den Schorsch in Ruhe lassen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Bekir
    Profi
    • 20. März 2007 um 16:34

Also ich würde sofort sowas kaufen....
    Asoiaf Playmobilfiguren.
    Ist zwar richtig Nerdmäßig, aber wer will nichtmal die Blackwaterschlacht nachspielen oder die Bluthochzeit...

Ich würde vielleicht sogar 2 mal kaufen und eines nicht aufmachen.

FREE CERSEI !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte