Obracs Quiz

• Hm..zu Viserys sagte man glaube ich auch der Bettelkönig oder Lumpenkönig?
    Orys war der Begründer des Hauses Baratheon und ein Halbbruder von Aegon Tagaryen, heißt ,er hat das Haus Baratheon begründet?
    und Yandry war glaube ich der Kapitän auf dessen Schiff Tyrion,Aegon, Connington und seine Leute reisten?

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Einmal editiert, zuletzt von onyx234 ()

• Und Orys erschlug den letzten Sturmkönig, Argilac den Arroganten und heiratete seine Tochter.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Hm..zu Viserys sagte man glaube ich auch der Bettelkönig oder Lumpenkönig?

Ja, aber er hatte auch noch einen anderen Spitznamen, einen dothrakischen... Weißt du den auch?

Orys war der Begründer des Hauses Baratheon und ein Halbbruder von Aegon Tagaryen, heißt ,er hat das Haus Baratheon begründet?

Und Orys erschlug den letzten Sturmkönig, Argilac den Arroganten und heiratete seine Tochter.

Ist beides richtig.

Yandry war glaube ich der Kapitän auf dessen Schiff Tyrion,Aegon, Connington und seine Leute reisten?

Stimmt auch :)

Schatten verschwinden niemals. Vielleicht siehst du sie nicht, aber sie kleben dir immer an den Hacken. - Tormund Giantsbane

• Vyseris bekam doch den netten Beinamen König Wundfuß (oder so ähnlich)?

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Zitat

Ja, aber er hatte auch noch einen anderen Spitznamen, einen dothrakischen... Weißt du den auch?

Khal Rhaggat= der Karrenkönig. Den Spitznamen bekam er, nachdem man ihn bei den Alten, Schwachen, Kindern, usw auf den Wagen gesetzt hatte. Davor durfte er eine ziemlich lange Strecke laufen, weil er Dany bedroht hat und als er den Platz auf dem Wagen bekam, dachte er dies wäre eine Entschuldigung. Die Wirklichkeit war da etwas anders.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Khal Rhaggat= der Karrenkönig. Den Spitznamen bekam er, nachdem man ihn bei den Alten, Schwachen, Kindern, usw auf den Wagen gesetzt hatte. Davor durfte er eine ziemlich lange Strecke laufen, weil er Dany bedroht hat und als er den Platz auf dem Wagen bekam, dachte er dies wäre eine Entschuldigung. Die Wirklichkeit war da etwas anders.

Das war das, was ich meinte :)
    ssnake: König Wundfuß wird er, glaube ich, ein paar mal von Khal Drogo genannt ... Stimmt also wahrscheinlich auch, hab ich aber gar nicht dran gedacht ;)

Schatten verschwinden niemals. Vielleicht siehst du sie nicht, aber sie kleben dir immer an den Hacken. - Tormund Giantsbane

• :) Wer macht weiter?

-Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Du am besten, du hast die meisten Fragen beantwortet ;)

• Hmm...

Was fand man im Mund der Gehängten,die Brienne auf ihrer Suche nach Sansa am Wegeesrand sah
    ...und warum?
    Wer machte Brienne "eindeutige Angebote"?

-Jim Morrison

2 Mal editiert, zuletzt von onyx234 ()

• So,habe die erste Frage mal gelöscht...vielleicht mag es ja nun jemand versuchen :) ?

-Jim Morrison

• Habe das jetzt einfach mal ganz frech, nach vielen Wochen noch mal aufgewärmt....vielleicht hat ja nu jemand Lust drauf :)

Was fand man im Mund der Gehängten,die Brienne auf ihrer Suche nach Sansa am Wegeesrand sah
    ...und warum?
    Wer machte Brienne "eindeutige Angebote"?

-Jim Morrison

• Teil eins ist Salz, vermutlich wegen der Verachtung des Gastrechts der Freys (Salz und Brot).

Teil zwei: Ser Hylo? Der will sie ja permanent heiraten...

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Eindeutige Angebote bekam Brienne von vielen Rittern aus Renlys Gefolge, weil eine Wette darauf lief, wer sie zuerst entjungfert. Bis Tarly senior das ganze beendete.

Andreas Restaurant gehört Andrea.

Andreas' Restaurant gehört Andreas.

Andrea's Restaurant gehört einem Dummbatz.

• Das Salz ist wegen den Verbrechern von Salzpfann weil SALZpfann= Salz im Mund^^

Tja dawären Ser hylo hatz, Der Große Ben Buschig, Mark Mullendorirgend ein kranich und so weiter das sind alle die mir einfallen :)

edit das zweite kommt wegen den verherern also nicht die ermordeten :P

• Salz ist richtig,in jedem Mund befand sich ein Klumpen Salz..die Begründung allerdings ist eine Andere.
    Ich meinte in der Tat Ser Hylo,da dieser auch zu späteren Zeiten seine Angebote wiederholte ;)
    Soll ich das mit dem Salz auflösen oder findet ihr es noch heraus?

-Jim Morrison

• Garrglll. Da hab ich mich grade gefragt, was sind den Verherer und dann sofort Verheerer gedacht. Und mich gefragt, wat die Jungs den verheert hätten. Bis ich dann auf Verehrer kam...
    So kann einen ein Buchstabendreher verwirren... :D

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• :D Die Erklärung mit dem Salz stimmt nun auch...zwischenzeitlich ist der Läppi mal wieder abgestürzt ,so dass ich Umbers Antwort zuerst gar nicht bemerkt hatte!Nun stimmt alles...und Herzlich Willkommen im Forum Umber :)

-Jim Morrison

• :) Du...wenn du magst!

-Jim Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!