Poll: Lieblingscharakter

  • So, weiß gar nicht, ob wir dieses Thema schon mal in irgendeiner Form hatten, aber ich wollte mal versuchen, ob ich das mit einer Umfrage hinbekomme und darum frage ich jetzt:


    B]Welchen Charakter mögt ihr am liebsten? [/B]


    [Poll deleted by admin]


    Ergebnisse:
    Tyrion Lannister: 9
    Jon Snow: 15
    Bran Stark: 3
    Catelyn Stark: 0
    Eddard Stark: 1
    Robb Stark: 2
    Sansa Stark: 1
    Arya Stark: 11
    Cersei Lannister: 0
    Jaime Lannister: 6
    Davos Seaworth: 3
    Stannis Baratheon: 0
    Samwell Tarly: 0
    Daenerys Targaryen: 8
    Theon Greyjoy: 1
    Sandor Clegane: 5
    Littlefinger: 3
    Varys: 1


    Viel Spaß beim Abstimmen...

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Die erste Branstimme von mir. Der kerl kann evtl. später dick viel können.

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • Das sind auch die beiden, die mir noch am Herzen liegen, eigentlich gehört aber die ganze Starkfamily (außer Cat bisher, aber jetzt...) dazu. Naja, mal sehen, wie det ausgeht.

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • Also das ist jetzt hart.
    Ich soll also EINEN EINZIGEN meiner Favoriten herauspicken...?
    Verdammt. Wen nehme ich da bloß? Jaime? Tyrion? Davos oder Eddard oder doch Sandor Clegane?
    Oder vielleicht Theon Greyjoy, den Ungeliebten, den Schwachen, den ich trotz all seiner Taten irgendwie einfach nicht hassen kann?

    Davos. Ja, ich denke Davos bekommt meine Stimme, obwohl wohl klar sein sollte, dass jeder andere genannte sie mindestens ebenso verdient hätte (außer Theon - da dürften die Meinungen arg auseinandergehen, schätze ich).

  • So gehen die Meinungen eben auseinander Orac. Mein Liebling ist Arya und andere finden sie totlangweilig. Ich hingegen verschlinge jedes Kapitel über sie wohingegen ich ab und an schon auf die Idee gekommen bin über Sansas Kapitel einfach hinwegzublättern (gemacht hab ichs allerdings nie). Sandor Cleane ist ja eigentlich nicht mehr als ein Schatten im Buch. Jedenfalls bis jetzt.

  • Zitat


    Varys ist cool, in der Tat..aber bin ich hier der einzige, der Sandor Clegane favorisiert? Und was ich auch nicht verstehen kann: So viele nehmen hier Jon Snow, dabei ist er doch der uninteressanteste weil langweiligste Charakter, oder nicht?



    ich finde sandor auch klasse, hab ich ja schon öfter geschrieben - aber ich kann ja nur eine wählen :) .... selsbt die mormonen haben ja inzwischen die vielweiberei abgeschafft [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_evil.gif]


    jon snow: naja - er ist der "edle" charakter an sich, oder? beeindruckt junge menschen doch immer [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif]
    ich find ihn auch ziemlich langweilig....

  • Ich hab bisher nur das erste deutsche Buch gelesen
    Und da finde ich Jon Snow einach gut.


    Von der Geshichte des Zwerges war ich bis zum ende hin begeistert, es sah so aus als wolle er die Seiten wechseln und gegen die Lannisters spielen. Aber jetzt, da er gefangengenommen worden ist, hält er doch zu dn Lannisters.


    Mal schauen wies weitergeht

  • Zitat

    Ayra! Ich könnt sie knuddeln, wenn ich mir nur sicher wäre das sie mir da nicht die Kehle durchschneidet


    Dito!


    Und dann wären da noch:
    HODOR (selbstverständlich!)
    Tyrion (logisch)
    Sandor (mhhh...)
    Brienne (jo!)
    und selbstverständlich:
    Samwell Tarly!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Heil dem neuen Lord Commander!
    Möge er eines glorreichen und grausamen Todes sterben! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif] Und das möglichst bald!
    Alternativ könnte er sich mal wieder ein par interessante Charaktereigenschaften zulegen, bei denen bei allen anderen Charakteren außer Daenerys ja auch kein Mangel zu herrschen scheint.

  • Also der Lord Commander hat meine Stimme. Ich habe einen eid geleistet, auch wenn es eher unfreiwillig war, aber jetzt bin ich nunmal ein Krieger der Nachtwache. Daher gilt meine ganze Loyalität der Nachtwache und Jon Snow. [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif]


    Ich finde den char klasse. Natürlich finde ich auch noch viele andere hervorragend. Tyrion, Arya, Sandor usw. Doch Jon Snow bleibt mein Liebling [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_razz.gif]
    Ich verstehe nicht, warum ihr ihn uninteressant findet. Er ist doch klassische tragische Held. Der Max Payne der Fantasy [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

  • Kaum hier, da stolpere ich über das Voting...
    eigentlich recht grausam, war schwer mich zu entscheiden, da mein Lieblingscharakter immer mal wechselt (immer der, über den ich am meisten nachgrüble)...also eigentlich habe ich keinen ausgeprägten Lieblingscharakter...sie sind alle sooo interessant...
    trotzdem mal eine Stimme für Daenerys...Frauenpower pur!!! Einfach ein verdammt starkes Weibsbild!!! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_cool.gif]

  • So, dann werde ich mich auch mal outen. Meine Stimme geht an LF. Warum? Er ist mit Abstand der hinterhältigste, schmierigste und dem Überleben angepasstete(?) von allen. Im Gegensatz zu Varys, der, wie alle annehmen, nur dem Reich dient (Warum sollte er?), kümmert sich LF nur um sich. Eine ehrliche Einstellung, finde ich. Und nach wie vor, LF wird Herr von Winterfell... [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif]

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!