• So, da ich keinen Tread zum Thema gefunden habe...dacht ich mir, mache ich halt einen auf ;)


    Hier gibt es nun die Möglichkeit über Ereignisse rund um das runde Leder zu reden.
    Zum Beispiel über Transfers wie van Bommel zu den Bayern oder von heute ganz frisch Sorin (Argentinischer Nationalspieler) zum HSV !


    Und gerade gelesen: Peter Neururer ist nicht mehr Trainer von Hannover 96 ! Wie es so schön heisst, haben sich Club und Trainer " in gegenseitigem Einvernehmen " getrennt !

    Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

  • Genau. Und wie immer hieß es am Montag zuvor noch "Der Trainer steht nicht zur Diskussion"
    Ich frage mich warum Sportreporter diese Frage überhaupt noch stellen...



    Da hat der HSV ja nen richtigen Kracher geholt.
    Auf, dass die Abwehr wieder stabiler steht.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Zitat

    Original von Dreenan Kel Zalan
    Da hat der HSV ja nen richtigen Kracher geholt.
    Auf, dass die Abwehr wieder stabiler steht.


    Sorin halte ich für einen bärenstarken Außenverteidiger, auch wenn die deutschen Kommentatoren während der WM versucht haben, ihn schwach zu reden. Seine offensiven Qualitäten übersteigen meines Erachtens aber seine Defensiv-Künste.

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

  • Und ich hatte auch schon überlegt, wo man so etwas reinschreiben kann, war dann allerdings zu faul etwas neues aufzumachen...:D
    HSV und Sorin finde ich klasse, endlich kommen auch mal ausländische Spieler mit Bekanntheitsgrad nach Deutschland. Vielleicht wird die Bundesliga so langsam ja wirklich attraktiver, vor allem weil die italiensche ja ziemlich gebeutelt von den ganzen Skandalen ist.


    Hannover hat etwas ziemlich heftiges...nach drei Spielen...ob das eine richtige Entscheidung ist sein mal dahingestellt...?(

    "Diese Aprikose ist deine Weintraube"

    "Aber das ist eine Aprikose!"

  • Also ich verstehe dieses Trainerroulette auch nicht. Also als Spieler würde ich mir irgendwann denken, scheiß doch drauf, der Trainer ist eh in 6 Monaten wieder weg und dann kommt ein neuer mit einem neuen System. Ich mach jetzt noch mein Ding und wenn das zufällig mit dem übereinstimmt, was der trainer sagt, dann ist das gut, ansonsten *schultern zuck*

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • David Odonkor wechselt vom BVB nach Sevilla... ;( ;( ;(
    Muss denn sowas sein ? Wo ich doch eh nur noch eine Handvoll Spieler kenne...

    "Mankind faces a crossroads.
    One path leads to despair and utter hopelessness.
    The other, to total extinction.
    Let us pray we have the wisdom to choose correctly."


    Woody Allen

  • Weil es Dreenan in Dobra nicht geglaubt hat:


    Nur für Dreenan :D

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • Zum Thema UEFA-Cup :
    Ein ganz dicker Glückwunsch nach Frankfurt zum fast sicheren erreichen der Gruppenspiele ! Nach dem 4:0 von gestern werden sie sich die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen ;)


    Schalke hat sich mit dem späten Tor eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen !


    Leverkusen dürfte mit einem guten Heimspiel wohl auch weiter kommen ! Alles andere würde mich doch arg überraschen !


    Tja und meine Hertha hat mal wieder so ein Typisches Europapokalspiel hingelegt !
    Erst dieses sch...eigentor in der 7.min. :( und nach 18 minuten muss Odense eigentlich 2:0 führen (wie der Fiedler das Ding gehalten hat...keine Ahnung) Dann 2 schöne Hertha-Tore =)und die Hoffnung, dass sie jetzt noch eins nachlegen. Aber nein direkt wieder der unnötige Ausgleich ;( Zum Ende dann durchaus noch die Chancen zum wichtigen Sieg...aber es soll nicht sein !
    Fazit : Mit einem schönen 3:3 in Dänemark kommen wir dann locker weiter :P :D

    Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

  • Jetzt wird der Jubel und die Freude über die Tabellenführung wieder etwas getrübt...Gilberto hat nach dem Foul von Hamit Altintop einen Anriss des Syndesmosebandes erlitten ! etwa 2 Monate Pause 8o
    Und Bastürk hat einen Aussenbandriss im Knie... ;( aber vermutlich "nur" ca. 3 Wochen Pause ! Das sind richtig bittere Ausfälle :(
    Allein Bastürk wird fehlen, als Denker und Lenker im Mittelfeld.
    Und Gilberto war endlich wieder in guter Form...so ein Mist
    Jetzt wird sich zeigen wie gut die Bank ist. Ebert, Zecke oder auch Chahed werden die Lücken stopfen müssen !

    Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

  • SO, zwar keine Neuigkeit, aber lustig:


    PC-Spieler will Premier League Club führen


    Fußballmanagerspiele wie Championship Manager und Football Manager sind in England sehr beliebt. Solche Spiele zu meistern, ist nicht einfach. Wer er schafft, hat sicherlich einiges über die Branche gelernt. Das dachte sich auch der 25-jährige John Boileau und bewarb sich für die vakante Managerstelle beim Middlesbrough Football Club (Finalist beim letzten UEFA-Cup-Endspiel). Im Anschreiben blickt Boileau auf eine jahrelange und vor allem sehr erfolgreiche Karriere bei diversen Manager-Spielen zurück. Sogar Chealsea konnte ohne Milliardärs-Unterstützung virtuell überleben. Den kleinen Club Nuneaton Borough hat er zur Meisterschaft geführt. Ein Mann mit solchen Fähigkeiten kann man doch nicht ablehnen. Deswegen hat sich sogar der Vorsitzende von Middlesbrough Steve Gibson der Bewerbung angenommen. In einem Brief antwortet er: "Sie sind in der Tat ein einzigartiger Kandidat. Aber nach reichlicher Überlegung haben wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden. Offen gesagt sind wir der Meinung, dass Ihre Amtszeit bei uns zu kurzfristig wäre, da Sie wegen Ihrer unbestrittenen Talente sehr bald von anderen großen europäischen Clubs abgeworben würden. Wir sehen es als ein Zeichen des Fortschritts, dass jemand von Ihrem Status uns in Betracht zieht."
    Demnächst werde ich Bundeskanzler, weil ich sehr gut in Ökolopy (Politikbrettspiel) bin ;)

    Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

  • Hey, super. Der Logik folgend sollte ich unbedingt Kriegsgeneral werden, denn ich habe sehr erfolgreich Command&Conquer durchgespielt.

    Let me hear you make decisions, without your television.
    ~Depeche Mode
    Kiff, I've made it with a woman. Inform the men...
    ~Zapp Brannigan - Futurama

  • Ich finde die Idee einfach genial. Schon alleine der Briefwechsel macht die Sache ja schon genial. Was man nicht alles aus Langeweile tut. Und die hatten anscheinend beide. Manager und Vorsitzender. Applaus

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • So, jetzt hat ein italienisches Schieds"gericht" die eh schon viel zu milden Urteile gegen Juve, Lazio und die übrigen Schiedsrichter-Bestechungs- und Manipulations-Clubs nochmals entschärft! 8o


    siehe: http://www.sport.ard.de/sp/fus…_mit_juve_und_lazio.jhtml


    Also ich finde das skandalös! Hallo! Die haben über Jahre hinweg den (italienischen) Fussball betrogen!
    Wenn das so weiter geht, dann bekommen die schuldigen Vereine wohl bald auch noch eine finanzielle Entschädigung, Pluspunkte in der Liga und eine offizielle Entschuldigung dafür, dass überhaupt gewagt wurde gegen ihre Machenschaften vorzugehen!
    Also wirklich! Das ist (in meinen Augen) ja geradezu eine Einladung zu weiteren Manipulationen! X(

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • ist so sinnvoll wie die Existenz von Erkältungen zu beklagen.
    Gab es immer, wird es immer geben.
    Da muss man scho froh sein, wenn sie sich wenigstens keine internationalen Titel kaufen können!
    "Manche Leute reden über Fußball, als gänge es um Leben und Tod. Die haben keine Ahnung! es geht um wesentlich mehr." (englischer Klubmanager, dessen Name mir gerade entfallen ist.)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Zitat

    Original von ssnake
    ist so sinnvoll wie die Existenz von Erkältungen zu beklagen.
    Gab es immer, wird es immer geben.
    ....


    Hauptsächlich rege ich mich über die geringe Bestrafung dieser Vergehen auf und nicht über die Manipulation(sversuche) an sich!
    Dass immer und überall Betrug versucht wird (und leider oftmals auch gelingt) ist mir schon klar...

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • Tja, wer sich eine Liga und die Schiris kaufen kann, der hat auch Geld für die Richter überX( X( X(

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Das witzige ist, dass mein halbitalienscher Hockeytrainer schon vor einigen Monaten, nachdem die Urteile das erste mal abgeschwächt wurden genau das vorrausgesagt hat. Ihm zufolge liegt das an der italienischen Mentalit. Die können wohl niemandem besonders lange böse sein :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!