und weil man es ja selber über 50 Jahre hört, da darf man auch mal austeilen
Fussball-News
-
-
Und ist auch gut so. Ich finde Fussball sollte Spass machen und keine Todernste Angelegenheit werden. Ich finde das irgendwie seltsam wenn man da quasi eine Religion draus macht und sogar Feindschaften aufbaut. Aber wenn ein Blauer ums Eck kommt kann er ruhig PAM (Paar aufs Maul) vertragen
-
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=AleYSkW2LoQ
Die Fußballer dieser Welt haben beim Torjubel ein paar neue Moves gelernt!
-
*lach* Am schönsten finde ich ja das Steckenpferdchen. *gnihihi*
-
Nach einigermaßen seriösen Medienberichten soll Ralf Rangnick in Salzburg anheuern.
Der kann von Retortenvereinen offensichtlich auch nicht die Finger lassen.
-
Ich zieh mal aus dem EM-Thread um:
Pekkorino:
ZitatUnd eine Zwischenmeldung - der Nerlinger is weg Matthias Sammer soll Sportdirektor beim FCB werden.
WHAT THE FUCK??!!
Die offizielle bayern Seite bestätigt das auch noch.
Ich oute mich als Pro Nerlinger, schon über die letzten Jahre.
Natürlich ist der Uli nicht zu übertreffen, aber nerlinger hat in meinen Auge zumindestens nicht versagt.Gut, wenn ich so drüber nachdenke, hat er sich nicht früh genug und hart genug gegen Van Gaal durchgesetzt und Uzami und Petersen zu verpflichten waren evtl. auch nicht die besten Ideen...
Aber ich mag ihn halt.
Und ein paar Gute verpflichtungen sind auch unter seine Zeit erfolgt.Und den jetzt durch nen Dortmunder (ja, ich sage das mit voller Absicht) zu ersetzen, giesst doch nur Öl in die schadenfrohen Flammen eben jener Fan´s.
-
Man merkt schon, die EM ist vorbei und der normale Bundesligawahnsinn kann weitergehen Sammer ist schon ein Fachmann. Nerlinger war megaunsympathisch und ich hatte nie das Gefühl, dass der besonders viel zu entscheiden hatte. Ich denke mal, Sammer wird mehr Planungsfreiheit haben, anders geht es auch nicht. Ob das mit Hoeneß gut geht? Ich hoffe, nicht. Was mich wundert, ist, dass Sammer sich das überhaupt antut.
Naja, ich kann mir vorstellen, dass da noch einige Transfers getätigt werden in den nächsten Wochen. Bei dem Gedanken hofft man irgendwie immer, dass die Bayern den eigenen Verein in Ruhe lassen. -
Sammer ist bestimmt ein Fachmann.
Das denke ich auch.Er ist aber halt kein "Bayer".
Ich weiss nicht wie ich das anders formulieren soll.....
Ich halte den Nerlinger nicht für nen Unsympathen, gut, ich mag ja auch den Honess, den viele, viiieele, Leute ja gar nicht ab können.Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
Ich glaube dass der Uli und der Matze früher oder später so mit den Köpfen gegeneinander knallen werden, dass der Matze kurz darauf wieder weg sein wird.
-
Nerlinger wirkte auf mich immer nett, selbst wenn er fies sein wollte. Da ist Sammer schon ein ganz anderes Kaliber, eher in Richtung Hoeneß. Sagt offen seine Meinung und haut auch mal auf den Tisch, so das alle zusammenzucken. Bin zwar kein Bayernfan aber meiner Meinung nach ist Sammer einer der Kompetentesten im aktuellen (Fußball-)Sportbetrieb, also ein guter Fang.
-
Zitat
Er ist aber halt kein "Bayer".
Ich habe da ein ähnliches Gefühl. Irgendwie passt er da nicht hin. Er hatte ja auch in seiner Karriere eigentlich nie einen Bezug zu Bayern München.
Irgendwie schade, dass er dann wohl nicht mehr Experte bei Sky ist. Hätten die Bayern nicht Effenberg verpflichten können? -
Sammer ist bestimmt ein Fachmann.
Das denke ich auch.Er ist aber halt kein "Bayer".
Ich halte den Nerlinger nicht für nen Unsympathen, gut, ich mag ja auch den Honess, den viele, viiieele, Leute ja gar nicht ab können.Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
Ich glaube dass der Uli und der Matze früher oder später so mit den Köpfen gegeneinander knallen werden, dass der Matze kurz darauf wieder weg sein wird.
Naja der Christian Nerlinger ist auch kein "Bayer" sondern ein Dortmunder. Prinzipiell find ichs ganz gut dass der Sammer bei den Bayern angeheuert hat. Seine Erfolge beim DFB sprechen ja für sich. Ich kann es mir ehrlich gesagt jedoch nicht vorstellen, dass sich die zwei Alphamännchen Hoeneß und Sammer auf Dauer vertragen vor allem wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt.
-
Der Sammer IST ein Dortmunder.
Der nerlinger IST ein Bayer, der mal für Dortmund gespielt hat.
Kleiner, aber feiner Unterschied, mit der Fanbrille.
-
Der Sammer IST ein Dortmunder.
Der nerlinger IST ein Bayer, der mal für Dortmund gespielt hat.
Kleiner, aber feiner Unterschied, mit der Fanbrille.
Sammer hat sehr lange für Dynamo Dresden gespielt und später bei Stuttgart und Inter. Am Ende seiner Karriere dann für Dortmund. Meiner Meinung eher ein Dresdner als ein Dortmunder :).
Nerlinger ist gebürtiger Dortmunder :p der zugegebenermaßen lange Zeit beim FCB gespielt hat. -
Der Sammer hat aber auch den BVB trainiert und ne Meisterschaft geholt.
Aber was solls, erstmal schauen, wie er seinen Job beim FCB macht.
Paranoia an:
Vielleicht ist er ja auch ein Agent des BVB, der den FCB erst richtig runterwirtschaften soll.^^ -
Paranoia an:
Vielleicht ist er ja auch ein Agent des BVB, der den FCB erst richtig runterwirtschaften soll.^^Naaaa. Hoffen wir mal das beste Jetzt noch ein Ersatz für den Jupp und ich bin vollends glücklich.
-
Ich habe da ein ähnliches Gefühl. Irgendwie passt er da nicht hin. Er hatte ja auch in seiner Karriere eigentlich nie einen Bezug zu Bayern München.Letztes Jahr war ich bei der CL Quali gegen Zürich. Mein Bänker (alter Schulkollege) hatte in die VR Bank Lounge geladen. Wenn man dort ist, kann man am grossen Buffett abgreifen und von dort aus gehts in die Promi Abteilung.
Wir stehen direkt an dieser Türe dort rein und trinken Bierchen und wer läuft da andauernd rein und raus - der Sammer!!
Ist mir jetzt nur im nachhinein eingefallen -
Ich denke nicht, dass man Auswirkungen des Wechsels von CN auf Sammer
binnen des nächsten halben Jahres außerhalb von Interviews bemerken
wird. Gestandenen Spielern, wie Schweinsteiger oder Lahm ist es doch
wurscht, wer ihnen nach den Spielen die Reporter vom Leib hält. Ob das
jetzt der Dicke mit dem fliehenden Haaransatz oder der grantige
Glatzkopf ist.Wer jetzt denkt, Sammer holt noch den und den Spieler oder Bayern
bekommt Spieler, die sie vorher nicht bekommen haben, hat glaube ich
vergessen, dass Sammer eben NICHT Manager wird und damit auch aus
meiner Sicht nicht unmittelbar für die Vertragsverhandlungen zuständig
sein wird. Der Kapitän bleibt, so wie im Übrigen vorher auch, Uli
Hoeneß. Sammer darf in der Kajüte Karten studieren, um eine Seeweg nach
Indien zu finden, um mal in der Seemannssprache zu bleiben. Und der
Kalle hängt vorne am Schiff als dampfplaudernder Rammbock, der sagen
darf, was "am Ende des Tages" so alles passieren wird.Ich messe dem Transfer ehrlich gesagt bei Weitem keinen so hohen
Stellenwert bei, wie ihm jetzt sommerlochbedingt angedichtet werden
soll. Ich bin nur froh, dass endlich dieses scheinheilige Spiel mit CN
beendet wurde, den man mMn auch in 10 Jahren noch belächelt hätte.Für mich ist damit JH auch endgültig zur "Lame Duck" geworden und ich
glaube nicht, dass er die Saison durchhält. Des weiteren ist nun auch
fix, dass, sollte Sammer bleiben, Löw sicherlich nie Bayerntrainer
werden wird. Ich könnte mir einen Taktikfuchs wie Favre dafür umso
besser vorstellen. Sammer ist ja quasi nur dafür da, 10 Jahre zu spät
eine Club-Philosophie zu entwickeln, die über "Mia san mia" hinausgeht.
(Wer hatte die Idee eigentlich???) -
Im Endeffekt wird der Sammer wohl schon die Spieler verpflichten sollen. Das Nerlinger, als Kronprinz vom Hoenes, versagt hat steht ja in guter Bayerntradition. Erinnert sich noch jemand an den Spieler, der Kahn als Kronprinz ersetzen sollte? Hat auch nichtgeklappt, weil sie nie aus dem Schatten heraustreten konnten.
Ach der Sammer wird es schon machen, auch wenn die Transfers für die nächste Saison fast abgelaufen sind. Ich bin gespannt, schließlich soll er ja bei der Zusammenstellung der Jugendmannschaften des DFBs auch immer eine klare Linie gehabt haben.
-
War das nicht Rensing?
Dann Butt, dann Stark, dann Neuer.Mir schwirrt auch noch der Name Wessels im Kopf rum, aber ich glaube nach Kahn kam Rensing.
Der mir immer Sympathisch war, dem ich den eRfolg in Köln gegönnt habe, bzw. die gute Leistung dort.
Schade, dass die ihn auch wieder zum arbeitslosen machen.
-
Du meinst Kraft, nicht Stark. Das war der auf Winterfell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!