ZitatSo, und jetzt wirds kleinlich, polemisch, fies und gemein.
[...]
Ich als Schalker, der gestern tatsächlich dem FC Bauern die Daumen gedrückt hat, versuche mich da jetzt mal nicht angesprochen zu fühlen.
Tja, schwer zu sagen was denn nun schlimmer war: 1999 gegen ManU oder gestern gegen Chelsea. Ich kann mir vorstellen, dass gestern schlimmer war, ganz einfach weil sie da nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe verloren haben, sondern weil sie das Spiel gewissermaßen selbst in die Tonne getreten haben.
Der FCB war drückend überlegen, praktisch das komplette Spiel fand in der Hälfte von Chelsea statt und bis auf einen Schuss aus spitzem Winkel und eben die Ecke, aus der Drogba dann das Tor gemacht hat, hatte Chelsea keine einzige, wirklich gefährliche Torchance. Aber wenn die Bazis ihre Torchancen nicht auch in Tore ummünzen, dann sind sie ganz schlicht und ergreifend selbst schuld. Und ich glaube, dass DAS noch viel bitterer ist, das Wissen es voll und ganz selbst vergeigt zu haben, als der schnelle Doppelschlag von ManU.
Was im Nachhinein tatsächlich schlimmer ist, werden die FCB-Fans wohl aber selbst zu entscheiden wissen. Dafür wird aber wohl erstmal etwas Zeit vergehen müssen.
Naja, dann werden wir eben Europameister und gut ist! :bier: