ZitatOriginal von Pekkorino
Soeben les ich, dass die Bayern an Dimitar Berbatov dran sind und an Anatoly Tymoschuk von St.Petersburg.
Woher hast du das?
ZitatOriginal von Pekkorino
Soeben les ich, dass die Bayern an Dimitar Berbatov dran sind und an Anatoly Tymoschuk von St.Petersburg.
Woher hast du das?
Vielleicht von dieser Seite...
"Kugelblitz" Ailton wird kein leichtes Leben haben.
Bei seinem Klub Altach handelt es sich seit gestern um den Tabellenletzten, der dem bisherigen Schlusslicht Kapfenberg den ersten Erstligasieg nach 42 Jahren ermöglichte.
Ailton kam nicht zum Einsatz, sein Landsmann Ze Elias konnte auch nichts an der Niederlage ändern.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass die Vorarlberger hoch pokern.
Nachdem sie einige hochkarätige Spieler nicht halten konnten, die sie letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt haben, spielen sie mit den beiden brasilianischen Altstars wohl Hasard: Klassenerhalt oder Konkurs. Seit gestern übrigens mit einem neuen Trainer.
Und die Auslosung sagt, dass jetzt Altach der Reihe nach, die öst. "Brocken" der Reihe nach auswärts vorgesetzt bekommt, wie Salzburg, Rapid, Austria, LASK etc.
Dass sich die Vorarlberger aber auch zuhause nicht leicht tun, bewies eine 2:7-Pleite gegen Rapid Wien. Der einzige Punktegewinn stammt aus einem höchst glücklichen Heimsieg über Sturm Graz, der einem fragwürdigem Elfer und unglaublicher Abschlusschwäche der Grazer entsprang.
Ich hoffe für Ailton, dass er nur wegen dem Geld sich mit 35 Jahren noch die öst. Holzhackerliga ausgesucht hat. Sportliche Lorbeeren wird er keine ernten.
Wer als Legionär nach Österreich (oder die Schweiz) kommt, ist sehr jung und bleibt nicht lange, oder er bleibt wegen der Kohle, weil er für bessere Ligen zu schlecht ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Altach spielt bestenfalls auf dem Niveau eines schlechten deutschen Zweitligisten.
Die Niveauunterschiede innerhalb der Liga sind enorm.
Hertha BSC hat am heutigen Abend einen neuen Spieler verpflichtet.
Der ukrainische Nationalspieler Andrej Voronin wird für diese Saison vom FC Liverpool ausgeliehen. Das Gehalt teilen sich wohl beide Klubs.
Nachdem der Wunschspieler aus Brasilien keine Freigabe bekommen hat und Neueinkauf Armine Chermiti sich in seinem ersten Spiel von Beginn an am Donnerstag schwer Verletzt hat, waren einige Namen im Gespräch. Chermiti hat sich das Innenband im Knie gerissen und wird vermutlich für mindestens 8 Wochen ausfallen.
Der Transfer von Voronin ist von Hertha-Seite noch nicht bestätigt, aber der FC Liverpool hat den Deal bereits auf seiner Homepage als vollzogen gemeldet.
Österreich ringt Frankreich im ersten WM-Qualifikationsspiel 3:1 nieder. Mehrere Male riesiges Glück gehabt, aber kämpferisch tadellos. Frankreich spielerisch gut, aber im Strafraum ist bei denen wenig gegangen. Haben wirklich nicht gerade ihre beste Zeit.
Ein in Bayern frustrierter Lukas Podolski schießt beim 6:0 über Lichtenstein für die DFB Elf die wichtigen ersten beiden Treffer und hatte weitere hochkarätige Situationen in denen er hätte treffen können.
Ein in Bayern, zurzeit unverständlicher Weise, stammspielender Miro Klose bringt mal wieder nichts und wird zurecht ausgewechselt.
Vielleicht sollte ich öfters weit weg von Internet und Fernsehen verbringen. Da ignoriere ich EINMAL die Nationalmannschaft und schon gelingt die Sensation ...
Und nebenbei gewinnt die Vienna auch noch das Derby gegen den Wiener Sportclub zuhause (beide Teams haben eine große Vergangenheit und keine Gegenwart, aber dennoch ist das Derby nach wie vor Kult) - das erste Mal in diesem Jahrtausend. Könnte es sein, dass ich meinen Teams einfach kein Glück bringe? :O
Vielleicht sollte ich mich während wichtigen Spielen permanent in die Einöde verziehen und nur noch Tage später die Zusammenfassungen anschauen.
Wegen mir kann Österreich alle ihre Spiele gegen Frankreich, England und Italien gewinnen und sogar zweiter bei der WM werden .... hinter uns
Ganz ehrlich - tolle Leistung die Franzmänner zu schlagen.
Wer sich immer noch wundern sollte - hier ein Fanvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=mYmbn5oy1JQ
P.S. Der Elfer zum 3:1 war eine unglaubliche Dummheit - aber klar zu geben.
Bei solchen Sachen weint mein frankophones Herz ein bißchen mit - was wurde nur aus der schier unüberwindlichen franz. Abwehr von 2006?
Sollte sich natürlich Österreich gegen alle Chancen in der wohl schwierigsten Gruppe qualifizieren, werden sich meine Tränen in Grenzen halten.
Naja, ich habs mit den Franzosen net so
Mir hats gut gefallen.
War das nun ein Ausrutscher oder weiß der Analyst auch Gründe für den Sieg. Hat der neue Trainer schon etwas damit zu tun.
Lebt der Brückner noch zur WM 2010?
Da hab ich heute morgen mal die Berichterstattung über die CL Spiele gelesen und der Focus berichtet doch tatsächlich, dass der Toni ganz fahrlässig im Strafraum von Bukarest rumgekotet hat - was Italiener so alles machen :hm:
Oh Gott, ich lag gerade fast unterm Tisch vor lachen.
Der versucht es doch mit allen Mitteln.
Überragend waren die Bayern nicht gerade. Wurde gestern live im ORF gezeigt, und der Reporter hat eigentlich die ganze Zeit den Monolog gebracht: Nie und nimmer seid ihr so Mitfavorit für die CL ...
Tja, in der 60. Minute des Spiels Altach - Austria Wien war es erstmals soweit: Der 35-jährige "Kugelblitz" Ailton betrat den Platz und 7.000 Zuschauer im "Schnabelholz" jubelten ihm zu (das Stadion heißt wirklich so, der Ort am Rhein hat übrigens weniger Einwohner als heute Zuseher da waren) .
Die zuletzt nicht immer sattelfeste Abwehr der Wiener hatte beim 1:0-Sieg über das Schlusslicht der österreichischen Bundesliga keinerlei Probleme damit, Ailton völlig zu neutralisieren, bei einem versuchten Hackentritt trat er wunderschön ... in die Luft.
Es gibt in der öst. Bundesliga momentan einige junge Stürmer aus dem In- und Ausland, die für Gesprächsstoff sorgen und natürlich ins Ausland drängen.
Ailton, der mehr Kugel- als Blitz geworden ist, wird vermutlich nur dadurch auffallen, dass er nicht auffällt.
Schon ein bißchen traurig, wenn man ihn zu seinen besten Zeiten gesehen hat. Und warum er sich sowas noch antut. Ich hoffe für ihn, es ist sein sportlicher Ehrgeiz. Und nicht, dass er es finanziell nötig hat.
P.S. Neues aus dem Reich des Fußball-Blöden: Real Mallorca soll demnächst Red Bull Mallorca heißen und damit dem Schicksal von Austria Salzburg und New York Metrostars folgen.
Mittlerweile gehört übrigens ein recht erstaunliches Stück Eigentum den Vereinigten Staaten von Amerika: Manchester United! Bei den Bankencrashs auch mitverstaatlicht worden...
Geld und Fußball - irgendwas geht immer schief.
Doch Ailton brauch das Geld ... bzw. sein Manager. Sonst würde er auch nicht dauernt wechseln ... Der Tiefpunkt in Ailtons Leben war wohl, als er seine TorjägerTrophäe verkaufen musste.
@Bedwyr: Apropos Bundesliga und Bochum: Solltest du mal zu einem Match von der VFL gehen:
Grüß' den Christian Fuchs schön von mir.
Halte den Typen nicht gerade für den Überfußballer, ist aber ein extrem netter Kerl! (Hatte mal das Vergnügen, in sein Haus eingeladen worden zu sein, und er nahm die Verwüstungen gar nicht übel... )
Hat jemand HSV vs Wolfsburg gesehen?
Wie schlimm war es wirklich? (Vom Ergebnis abgesehen;( )
Hellfairy: Mach dir doch einfach selbst ein Bild!
http://www.laola1.tv/index.php?view=9051
(Hoffe, der Link funkt auch ohne Passwort ...)
Nein, tut er nicht..... (warum click ich einfach willenlos alles an? Ich meine es könnte ja auch mal was Böses sein? Früher hat man sich da ja mal leicht diese andere Nummer zum einwählen angelacht, oder so ne Scherze)
Hm, dann kann ich euch nur empfehlen, zu der Seite zu surfen (laola1.at) und euch selbst anzumelden.
Ist kostenlos und spamfrei, und manchmal sieht man dort sogar BL-Spiele live, und ja, ich meine die deutsche Bundesliga. Aber von fast allen BL-Spielen gibt es zumundest die Zusammenfassungen.
Eigenartigerweise hat der öst. Privatsender ATV nämlich Rechte auf die dt. Bundesliga, und die Homepage ist auch mit denen verwandt.
So konnte ich z.B. Bayern - Bremen sehen, ohne Premiere was abliefern zu müssen...
Dafür darf ATV keine Minute öst. Fußball zeigen ...
Die Welt ist schon seltsam.
Außerdem, Magrat, böse bin ich nur im Machothread oder bei besonders unhaltbaren Theorien, schön langsam solltest du mich eigentlich kennen... (Beleidigt schmollen gehe..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!