• Zitat

    Original von PAPI
    ...
    Die können wohl niemandem besonders lange böse sein :D.


    Das würde ich mal eine extrem positive Sichtweise nennen.
    Ich vermute eher, dass die Italiener sich trotz des Skandals v.a. nicht selbst zu sehr schaden wollten, indem sie einige ihrer besten Clubs gerecht bestrafen und somit kurz-, mittel- und vielleicht sogar langfristig aus dem internationalen Rennen werfen.
    Schließlich gibt es dort viel zu gewinnen...und noch mehr zu verlieren.
    Und weil sich eben niemand gerne selbst schadet wär ich dafür gewesen, dass die FIFA als neutraler Richter eine wirklich gerechte Strafe verhängt!
    Naja, ist schon vorbei...

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

    Einmal editiert, zuletzt von Elendil ()

  • Neue Konkurrenz für Makay?
    Magath beobachtet Dos Santos
    Der FC Bayern München hat offenbar Interesse am brasilianischen Stürmer Eduardo Ribeiro Dos Santos vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich. Nach Medienberichten beobachtete Trainer Felix Magath den 26-Jährigen beim UEFA-Cup-Spiel am vergangenen Donnerstag zwischen "GC" und dem AZ Alkmaar. Grasshoppers Trainer Balakov (ex Stuttgarter) bezeichnete ihn als "zu gut, um ihn behalten zu können". Ende der Saison läuft Santos' Vertrag aus.
    Quelle: kicker.de
    Kann einer der Schweizer hier etwas über den Kerl sagen?

    Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

  • Also ich als Deutscher (Berliner) kann dazu nur sagen das bei den Grasshoppers ein Eduardo (Stürmer) und ein Dos Santos (Off Mittelfeld) spielen !?
    Dos Santos würde im Spiel gegen Alkmaar sein 9.Saisontor wegen Abseitsstellung aberkannt.
    Eduardo schoss das 2:2 in der 79. min. !
    In den letzten 10 min. schoss Alkmaar noch 3 Tore und gewann 5:2 !
    Der AZ Alkmaar ist im moment gut drauf. In der Liga haben sie gerade 10:1 gewonnen !

    Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

  • :D
    Tyrion: gefällt mir...selbst gemacht?


    Jetzt wo es beim HSV aller Wahrscheinlichkeit nach nicht fürs internationale Geschäft reicht, wäre es doch für die Bayern die optimale Gelegenheit van der Vaart abzuwerben...oder es zumindest zu versuchen. Ein so feiner Spieler wie er, hat doch sicher den Anspruch in der Championsleague zu spielen und beim FC Bayern fehlt genau sein Spielertyp.
    Weiß jemand was, über dessen Vertragslaufzeit oder eine festgeschriebene Ablöse?

  • Chivalric: habe ich irgendwo in der weite des inets mal gefunden und sofort gespeichert


    @van der vaart:
    http://transfermarkt.de/de/spi…faelferdinand/profil.html


    21 Mio. Ablöse sollten für die Bonzen von Bayern eigentlich kein Prob sein. Eine Spielmacher brauchen sie, ohne Ballack, der ja auch kein richtiger Führungsspieler war, fehlt den Bayern ein guter "Verteiler".

    Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

  • Ich find das gut, dass die keinen haben :D Kann ruhig so bleiben!

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • wenn sie noch ein bisschen warten, wird können sie ihn auch billiger haben : "Weitere Angaben: Kapitän des Hamburger SV. Kann den Hamburger SV nach der Saison 2008/2009 für eine Ablöse von 1,5 Mio Euro verlassen."

  • Beckham in Amiland
    Auch, wenn die meisten es wahrscheinlich schon gehört haben, hier nochmal die ausführlichere Info vom kicker:
    http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/360051
    Eine Überraschung war der Austritt nicht, Beckham hat keinen Blumentopf in Madrid gewonnen. Aber dann nach Los Angeles? Geld kriegt er dort bestimmt genug, aber ob er mit der Liga zurechtkommt. Ist schlie´lich einige Klassen niedriger als die Primera División.


    Was mich erstaunt, ist die verglleichsweise geringe Ablösesumme. Ich hätte da schon mit mehr als 50 Mio. gerechnet.

    Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

  • Heute auf Kicker.de:


    Borussia feuert Heynckes
    Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschütteltenGladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen. Bereits am kommenden Samstag bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.


    Mal sehen, wann Magath dieses Schicksal ereilt...

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

  • Die Bayern sind nciht mehr so schnell beim feuern eines Trainers.


    Wenn das allerdings noch ein paar spiele so weitergeht, sehe ich auch schwarz für ihn.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Zitat

    Original von Traumwandler
    Die Bayern sind nciht mehr so schnell beim feuern eines Trainers.


    Wenn Du Dich da mal nicht getäuscht hast. ;)
    Lt. Radiomeldung von eben ist er schon so gut wie abgesägt.
    Als Nachfolger ist Hitzfeld im Gespräch.

    „Sie (die Bastarde) stammen aus deinen Lenden!“ - „Das gilt auch für den Inhalt meines Nachttopfes.“

  • Hab ich auch grad gedacht: Das schreibt MSN:


    Was für ein Tag: Erst trat Jupp Heynckes in Gladbach zurück und nun platzte beim FC Bayern die Bombe: Der deutsche Rekordmeister soll Trainer Felix Magath entlassen haben.


    Das meldet die Bild-Zeitung exklusiv. Nach der Pleite in Dortmund und dem Remis gegen den VfL Bochum waren die Münchner auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Magath hatte seine Arbeit beim FC Bayern im Juli 2004 angetreten und zweimal die Meisterschaft und den Pokal mit den Münchnern gewonnen. In der Champions League konnte der Coach jedoch nie die großen Erwartungen des Vereins erfüllen.


    Auch einen Nachfolger haben die Bayern nach Bild-Informationen bereits im Visier: Ottmar Hitzfeld soll das Ruder wieder übernehmen. Der Trainer saß bereits zwischen 1998 und 2004 auf der Bank.






    aber die Quelle ist die BILD.


    Und wie jeder weiss sprach die BILD zuerst mit den toten.


    Trotzdem: Hätt ich meinen Mund mal nicht so weit aufgerissen.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Der Kicker schreibt:


    Hitzfeld beerbt Magath
    Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum teilte der FC Bayern mit, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Wie kicker online bereits berichtete, wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.


    Traumwandler: 8)

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

  • Da schieben sie`s wieder auf den Trainer...ich muss mich immer weiter von meinen ehemaligen Lieblingsverein distanzieren...ich kann sie nicht mehr sehen!X(



    Und zu Gladbach:
    Da holen sie einmal einen Punkt, gegen ein Weltklasse-Team und dann werfen sie den Trainer raus.....fatal!


    edit: Heynckes ist scheinbar zurückgetreten, also nix Rauswurf....nehm alles zurück, außer das mit den Bayern! :D

  • Zwei Meisterschaften und ein DFB Pokal reichen bei Bayern anscheinend nicht aus ...
    Mal sehen, ob Hitzfeld nochmal die CL schafft!

    Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

  • Laut Süddeutsche.de hat es nun auch Thomas Doll erwischt. der dritte Trainer innerhalb von zwei Tagen. Wie es ausschaut sind die Arbeitslosenzahlen für Januar ein wenig zu frü erschienen...

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!