1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis-und-Feuer Fan-Ecke
  3. Treffen, Events und Games

Ruhrpott-Köln-Bonn-Und-Andere-Westliche-Orte-Thread

• Haggard
  • 12. Juli 2006 um 16:34
  • Nimloth
    Direwolf.. Player of the Eye
    • 15. November 2008 um 20:06
    Zitat von WinterIsComing

Aaaalso, ich kann eigentlich nur am 19.12., denn davor den Freitag gehts nach Paris und am 20. in den Schnee nach Tirol.
    Wäre aber schön, wenn wir es da hinbekommen!

ui, du kommst zu uns ins gelobte land.. wohin gehts denn genau?

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 15. November 2008 um 20:59

Ins Oberinntal nach Zams. Ich hoffe es ist schön da, bisher war ich immer nur in Kärnten. Vor allem hoffe ich auf Schnee, möchte ich doch meine vor 19 Jahren beendete Ski-Karriere wieder aufnehmen. ;) Kennst du den Ort??

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Nimloth
    Direwolf.. Player of the Eye
    • 15. November 2008 um 21:09

klar kenn ich zams..
    das skigebiet (landeck-zams-fliess venetregion) geht meines wissens bis auf ein bisschen über 2200m rauf, und ist auch von den pisten ganz gut geeignet zum wiedereinstieg auf die bretter, die die welt bedeuten.
    wennst dich wieder an die skier gewöhnt hast, kannst ja auch mal nen abstecher ins gebiet serfaus-fiss-ladis machen. dort gibts vor allem im westbereich ein paar wunderschöne hänge und es geht auch bis auf etwa 3000m rauf.

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 20. November 2008 um 18:28

So da ich auch für mich planen muß - und für meinereisn der 19te ambesten wäre - sag ich mal so die die Zeit haben finden sich am 19ten um 18.00 am Haupttor vom Dom ein.
    Ich würd vorschlagen dann gemütlich zum Markt am Schokomuseum zugehn und dort ein zwei Met/Wein/Bier etc zutrinken, dazu ne Anmerkung das ist der KZK-Mittelaltermarkt und der kostet einen Eintritt von 4,5 was aber für OK halte und das nich weil auf dem Markt an den WE`s Brot und Seelen backe ;-). Von das evt. noch auf einen der anderen Märkte oder ins Shamrock ( schöner Pub mit netter Atmosphäre) oder ins Flanagans ( auch nen schöner Pub mit "Disco", Darts und Billiard).

Für die anderen evt. Termine müßte dann jemand anders sich was ausdenken.

19ter derzeit:

Kait
    Winteriscoming
    Haggard

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• kait
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 11:11

Also, von meiner Seite aus gibt es schlechte Nachrichten. Ich kann den Archivaufenthalt in Köln nicht machen, weil die stellvertretende Sekretärin unserer Sekretärin vergessen hat meinen Antrag einzureichen. Und weil die Uni schon seit November ihre *bfgrragjgjslkjsargl* Abrechnung macht hat sich die Reise damit für mich erledigt *grrrr* (als ob man im Dezember nicht mehr arbeiten würde...). Urlaub bekomme ich jetzt so kurzfristig auch nicht mehr und damit bin ich raus aus unserem Treffen.
    Wirklich schade, ich hätte mich sehr gefreut, euch alle da zu sehen! Euch wünsche ich viel Spaß!

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 16. Juni 2010 um 00:08

MAl abstaub, ich wolte am 21ten dieses monats mir Tante Alice auf der Museumsmeile anhören - von außerhalb der Abspeerung, da ich a) keine Karten bekommen hab und b) auch derzeit nich die Kohle dafür hab - wer noch Lust dahin zukommen ?

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Einmal editiert, zuletzt von Haggard (16. Juni 2010 um 22:01)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 5. Januar 2011 um 19:06

So, nachdem ich mich bisher nur im Machothread vergnügt habe, schaue ich hier doch auch noch mal rein und frage mal ganz vorsichtig an:
    Besteht Interesse daran, einen zweiten Foren-Doppelkopf-Abend zu veranstalten?
    Bitte bei Interesse einfach mal hier rein schreiben. Termin finden wir dann schon :)

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• kait
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2011 um 13:41

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, wobei es lange her ist, dass ich mal Doppelkopf gespielt habe und ich auch nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung hätte. Nämlich nach dem 12. Februar (da bin ich mal wieder für ein paar Tage in der Gegend).

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 18. Januar 2011 um 17:08

OK, dann versuchen wird as da doch mal. Zur not finde ich auch noch zwei andere Spieler. :) Oder ist Peter auch da?
    12.02 bei mir Doppelkopf. Anmeldungen werden gerne per pn angenommen. Ich schreib aber auch nochmal rum.

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 18. Januar 2011 um 20:30

Hm Schade am 12ten 2ten muss ich passen, da bin ich für den rheinischen Frohsinn aktiv - Auf und Abbau der Bonner Ehrengardesitzung.

"We do not sow"

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 19. Januar 2011 um 07:04

Schade. PN ist trotzdem an dich raus gegangen.
    Mal schauen, ob sich wer zurück meldet.

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 19. Januar 2011 um 16:12

Ich kann leider nicht, weder an dem Termin noch Doppelkopf. :) Ich hoffe ihr findet ne Runde!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• kait
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2011 um 09:25

Ich weiß nicht, wie ist es denn mit euch unter der Woche? Oder seit ihr arbeitstechnisch so stark eingespannt, dass es für euch gar nicht geht? Der 12.02. war ja auch nur so ein Orientierungstermin.

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 24. Januar 2011 um 02:19

Ich kann in der Regel auch Montags, Donnerstags und Freitags.

• kait
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2013 um 13:00

Hey ihr Lieben,
    was haltet ihr von einem Treffen irgendwo im Rheinland, Ruhrgebiet, Ecke Bielefeld oder Münster im Januar? Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Schreibt mal, wer von euch Lust hätte, sich gemütlich für einen Abend zusammen zu hocken. Fahrgemeinschaften bekommen wir bestimmt zusammen. :)
    LG Kait

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 29. Dezember 2013 um 14:58

Hey liebe Kait,
    Ecke Bielefeld fänd ich persönlich schon mal prima, weil da hab ich grade mal so ein Stündchen hin... :rolleyes:
    (Da fahre ich ja weiter zur Arbeit... :whistling: )
    Ich fänd das prima, mal den ein oder anderen live zu erleben und zu gucken, ob die Vorstellungen, die man so im Kopf hat - wie meistens - völlig daneben liegen... :D

LG
    Esme

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2013 um 15:04

Lust hätte ich auf jeden Fall! Bielefeld ist jetzt nicht gerade um die Ecke, aber da finden wir schon eine Lösung. Hattest du schon eine Terminvorstellung, kait?

• Aegon_lebt!
    Ritter im Hause Sharan
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2013 um 15:05

Da ich im schönen Münster wohne, wäre ich dieser Idee alles andere als abgeneigt. Hätte auf jeden Fall Lust auf ein Treffen hier in der Gegend. :)

Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 29. Dezember 2013 um 16:53

Da ich ja mitten aus dem Ruhrgebiet komme,wäre der Ort des Geschehens für mich schon mal machbar.Januar finde ich allerdings ziemlich früh,bin da nicht sonderlich spontan(Dienstplan,Kind,Hund,Kegel )und muss immer ein wenig planen, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• kait
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2014 um 19:42

Also, nur damit ihr schon mal Bescheid wisst, ich selbst wohne direkt an der Bahne auf halber Strecke zwischen Essen und Münster. Ruhrgebiet oder Münsterland sind für mich super. Aber alles andere ist für mich auch gut, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden. :)
    Terminlich habe ich eigentlich noch gar nicht viel im Kopf, es war einfach mal ein Schuss ins Blaue, auch um zu sehen, ob überhaupt jemand Lust hätte. Ich kann vermutlich am 11. bzw. 12. nicht, weil mein Opa da beigesetzt wird (zumindest ist das momentan noch der Plan). Ansonsten habe ich -noch- kein weiteres WE verplant. Februar ginge natürlich auch. Am ersten WE bin ich allerdings unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte