BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Zitat

Original von Salemix
    Platz 46 von 63 Teams. Das muss besser werden, liebe Kolleginnen und Kollegen! ;( ;)

Sei doch stolz, wenigstens heißt das, dass ein Großteil von uns Anit-Bayern Fans ist. :D

Never forget what you are, for surely the world will not ..

• @Sale
    *lol* Hm, naja! Das erinnert mich an einen alten Spruch, denn wir in Irland auf der Uni immer gebracht haben, wenn es um Akustik und die Mathematik dahinter ging -- nach den Vorlesungen bzw. dem Durchlesen der Skripte hiess es immer: "Ich bin genauso unwissend wie vorher, aber wenigstens auf hoeherem Niveau." :D

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Zitat

Original von silverdawn
    "Ich bin genauso unwissend wie vorher, aber wenigstens auf hoeherem Niveau." :D

Den Spruch muss ich mir unbedingt merken. Der ist klasse! :]

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Ich fand das Spiel war für ein Saison-Eröffnungsspiel ganz ok !
    Aber wenn man sich die Chancen anschaut, hätte der BVB mindestens ein Tor machen müssen !!! Kahn hat 2-3 mal gut gehalten.
    Und in meiner Vorhersage waren der Pfosten- und der Lattenschuss halt drin...dann hätte es gepasst :D

Salemix naja es sind ja noch 2,3 spiele bis zur Endabrechnung ;)

Franzi also ich bin ganz bestimmt KEIN Bayern-Fan, aber die Aufgabe bestand ja darin zu Tippen wie das Spiel ausgeht :D und nicht wie man sich wünscht, das es ausgeht 8)...und weil ich Punkte haben wollte... :P

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Tja ich bin Bayern Fan, muss aber auch sagen:

Ihr könnt von mir aus ja alle gegen die Bayern sein, aber deswegen immer gegen Sie zu tippen würde bedeuten einen großteil der Spiele der Bayern schon in der Tendenz zu vergeigen.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Ja, das ist mal wieder ein Dilemma. Gestern habe ich auf Bayern gesetzt und das hat mir wehgetan, aber einer Mannschaft wie Dortmund traue ich nie und nimmer einen Sieg gegen Bayern zu.
    Ich finde aber, die Bayern sind nich mehr so hyperunsympathisch wie früher. Rummenigge beispielsweise finde ich immernoch unausstehlich, aber Höneß hat mittlerweile gelernt, mit den Medien umzugehen und nicht wie der arroganteste Volltrottel diesseits der Isar rüberzukommen. Und Unsympathen wie Effenberg oder Matthäus sind ja schon lange nicht mehr da.

• Waaaaahhhh ich habe sowas von daneben gelegen. *murr* Da sind Dinge ans Tageslicht gekommen, die ich nicht fuer moeglich gehalten haette... :D

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Ich denke mit meinen 10 Punkten bisher kann ich ganz gut leben ;)
    Wenn jetzt morgen Werder und Hertha noch so spielen wie ich mir das denk, dann isses gut gelaufen, auch wenn ich mich z.B. über Nürnberg schon ziemlich gewundert hab 8o

In the end all you can hope for
    Is the love you felt to equal the pain you've gone through

• sorry hab das irgendwie doppelt gepostet. :( siehe weiter unten.

Einmal editiert, zuletzt von Franzi ()

• @ gildor & traumwandler:
    ja ich werd mir mühe geben.. dann überwinde ich mich in zukunft vllt manchmal, damit ich wie gesagt die bayerntendenz punkte kriege.
    will euch ja nicht mit ins verderben reisen. :O

ansonsten kann ich mit den ergebnissen recht gut leben, für cottbus ist es schade mmn aber was soll man machen.

ich hab die bl konferenz auf sat1 angeschaut, und das ist schon cool. Ich will arenaaa. ;(

naja ich werd jetzt erstmal die nächsten 3 spieltage tippen, da ich da ja im urlaub sein werde..

hoffen wir, dass wenn ich zurück komme, der club immernoch tabellenführer ist. :D oder wenigstens schoen weit vorne. ;)

• Ähem, meine Tipps waren heute sowas von daneben! ;(

Naja, was solls. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel! ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Oh Gott, ich war auch sooo schlecht... Nur eine Tendenz richtig... Vielleicht sollte ich mal den Kicker kaufen und mich Bundesliga-technisch etwas mehr bilden...

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Tja, mein start war auch nicht vielversprechend.

Aber das ausgerechnet der Zwölf als Österreicher mit 15 Punkten die Runde anführt belastet mich doch ein wenig. ;)

- Bobby Singer -

• Glückwunsch an Zwölf für einen richtig guten start =)

Ich für meinen Teil bin relativ zufrieden...ein Tor von Schalke (z.B. der Elfer ;) ) und aus 0 Punkten wären 4 geworden !
    Hinzu kommt der HSV der mich etwas entäuscht hat und Nürnberg die noch stärker waren als ich dachte. Obwohl Stuttgart wohl auch viele chancen hatte !?
    Also als Hertha-Fan kann ich mit den Ergebnissen gut leben :P

Da bin ich doch echt mit meinem Bruderherz auf dem geteielten 4. Platz 8o... :D

Salemix Das muss besser werden lieber Kollege... 8) :P

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Zitat

Original von Gildor Kel Zalan
    Salemix Das muss besser werden lieber Kollege... 8):P

Es scheint so, als müsste ich diese Saison wieder aufs internationale Parkett setzen! ;)

Übrigens noch ein Hinweis für alle Neulinge: Wie beim WM-Tippspiel werden alle Tipper gelöscht, die nach der Hälfte der Runde vor mir stehen. :P

• ja, das hat er wohl.
    Aber er führt die BUNDESLIGA Tipprunde an.

Also Zwölf, woher hast du deine Tipps?
    Hat dir das eine deiner 11 anderen Seelen zugeflüstert?

Hast du Kontakte zur Mafia?

Wars Glück?

Oder ist dein Fussballverstand auf Nationaler, bzw. Deutscher Ebene Brilliant, versagt dafür aber bei internationalen Wettkämpfen?

- Bobby Singer -

• Also, ich hab ja wohl voll daneben getippt...8o

0 Punkte ?!

Na ja, es kann nur besser werden... ( Oder zumindest nicht schlechter...:rolleyes: )

"Mankind faces a crossroads.
    One path leads to despair and utter hopelessness.
    The other, to total extinction.
    Let us pray we have the wisdom to choose correctly."

Woody Allen

• neetyanna - nur nicht den kopf hängen lassen, "dabeisein ist alles".
    wir mädels müssen doch zusammenhalten, die jungs haben doch theoretisch auch nicht wirklich viel drauf. :P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!