BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Wie bereits angedroht, geht es hier weiter mit dem nächsten Tippspiel und zwar mit der Bundesligasaison 2006/2007.

Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:

1) www.ligaexperte.de
    2) "Zur registrierung"
    3) BL 2006/2007 ankreuzen
    4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
    5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Ice and Fire" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "stark".

Für alle, die bereits am WM-Tippspiel teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.

Bisher haben folgende Cracks signalisiert, Ihr Glück zu versuchen:

Jorah
    Dreenan
    Rince
    Traumwandler
    Asserbad
    Obrac
    Robert
    Franzi
    Schattenpfad
    Bekir
    silverdawn
    Salemix
    Logan
    Coldhand
    Dracarys
    Haggard
    maschine (Malazan-Forum)
    Ser Jaime
    WinterIsComing
    Gerion-Thimorn (Schattenspfade-Forum)
    Rhaegar

Ein paar Expertinnen und Experten werden wir schon noch anheuern können, denke ich.

Bekir ist übrigens selbsternannter Favorit auf die Tippkrone. Die Spiele mögen beginnen. ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

7 Mal editiert, zuletzt von Salemix ()

• Zitat

Original von Salemix
    Bekir ist übrigens selbsternannter Favorit auf die Tippkrone. Die Spiele mögen beginnen. ;)

Nach meinem bisherigen Abschneiden beim WM-Tippspiel ernenne ich mich hiermit zum Favoriten auf die rote Laterne... :D

Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.

• Dann melde ich mich hiermit auch mal als "Experte" für diese Runde, falls ihr noch Unterstützung braucht ;)

In the end all you can hope for
    Is the love you felt to equal the pain you've gone through

• Klar brauchen wir die, Logan. Willkommen im Team! :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Irgenwie hätt ich schon Lust ein bisschen mein Glück zu versuchen, aber ich hab ja null Ahnung von der deutschen Bundesliga. Wie oft wird denn da gespielt?

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Hab mich auch mal registriert, kann nur gerade von der Arbeit nicht auf meine E-Mails zugreifen.

Aber, bin dabei! :D

"It's sad when a man can't relate to you, if you ain't on what he on." - Loki

• Zitat

Original von Dracarys
    Irgenwie hätt ich schon Lust ein bisschen mein Glück zu versuchen, aber ich hab ja null Ahnung von der deutschen Bundesliga. Wie oft wird denn da gespielt?

Mach einfach mit, gespielt wird im Normalfall jedes Wochenende. Manchmal auch mittwochs. Ingesamt sind es 34. Spieltage.

Coldhand: Willkommen in unserer Runde!

• OK, dann bin ich halt auch dabei und werd mich bemühen, den einen oder anderen Punkt rauszuschinden! :)

• Zitat

Original von Dracarys
    OK, dann bin ich halt auch dabei und werd mich bemühen, den einen oder anderen Punkt rauszuschinden! :)

"Rausschinden" hört sich gut an. Das nenn ich mal typisch italienischen Kampfgeist!
    Schön, dass Du dabei bist. Übrigens: Der Zwölf darf natürlich auch wieder mitspielen! ;)

• Werds ihm ausrichten. ;)

• Zitat

Original von Dracarys
    Iaber ich hab ja null Ahnung von der deutschen Bundesliga

Also nur damit Du ne grobe Vorstellung bekommst: Zu den besten Mannschaften gehört Eintracht Frankfurt, am besten immer auf Sieg tippen.

Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.

• So bin auch dabei, auch wenn die beste Mannschaft der Welt nicht mitspielt. *es lebe St.Pauli*

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Ist das ein parteiischer oder ein unparteiischer Tipp? =)

Werds mir auf jeden Fall merken. Der zwölf kennt sich ja auch ein bisschen aus. Kann ihn zur Not ja auch noch zu Rate ziehen.

• Nein nein, das war ein rein neutraler Tipp. Ich versuche immer persönliche Vorlieben aus meinen Prognosen rauszuhalten... :D

• Gut, dann werde ich diesen Rat noch mehr beherzigen. :D

Haggard
    Ich hab St. Pauli sogar schon mal live gesehen!!! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Dracarys ()

• Pah, die Alemannia wird Meister! Ihr habt ja keine Ahnung ^^ :)

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• dann werd ich mich wohl auch anmelden tun
    und werd mir bei meinen tipps nicht viel denken, da wirds dann eher was
    und bei den spielen von den bayern werd ich wohl nicht viele punkte einbringen, gegen die tipp ich aus prinzip
    ALLE SOLLEN MEISTER WERDEN NUR DER FC BAYERN NICHT !!!!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Gute Einstellung. :) Und für die Alemannen :)

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sehe ich die Gewinnchancen unserer Expertenrunde schwinden! :P

• Salemix du siehst das viel zu verbissen ^^.

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!