BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• :D Gnihihihi...
    Da opfere ich gerne meinen Tipp. Nächste Woche besiegen wir den HSV und dann lebt das Wunder! <3

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Auch wenn es mir zu Gute käme, wenn der ein oder andere nicht tippt, gebe ich dennoch die Info...Tippen.

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Heute gehts weiter!

Es ist immer so schwierig die Dortmundspiele zu tippen - man weiß ja nie ob ein bestimmter Gabuner mitspielt oder nicht ...

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ich bin in der Rückrunde dermaßen abgestürzt, da hat selbst der HSV wohl Mitleid...

Hoffentlich kommt bald die Wende.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Tröööt! Heute gehts weiter, gleich mit der interessantesten Partie des Tages: Schafft Stöger es wenigstens bei seinem Exklub, dessen Schwächen er doch bestens kennen sollte, mal wieder einen Dreier? Immerhin: Das Auba-Theater hat ja weitere Aufführungen storniert bzw. nach London verlegt.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Der Titelkampf scheint ja nach diesem Spieltag schon so gut wie entschieden zu sein, wie ich erfreut festgestellt habe.
    Aber ich bin noch skeptisch, denn wenn es jemand schafft, an zwei Spieltagen 15 Punkte Vorsprung zu verspielen, dann sicher ich.
    Man darf also weiter gespannt sein.

• Du meinst wohl 16 Punkte. Die habe ich nämlich Rückstand auf dich. ;) Nein, wenn ich es noch schaffen sollte den zweiten Platz zu ergattern, wäre das nach den mäßigen Zwischenphasen ja super.
    Und meine Wette mit HappyTime ist ohnehin wichtiger.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Herzlichen Glückwunsch Argilac! Ein würdiger Nachfolger! :beer:

Ich bin ähnlich abgestürzt wie mein Verein, zum Glück konnte ich den Abstieg verhindern.

Jetzz darf das WM Tippspiel kommen!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!