BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Gnarf... Hab vergessen zu tippen letzte Woche, und dann noch bei den drei getippten Spielen daneben gelegen. Wo war denn da auch der Erinnerungspost?? ;)

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Sorry, hatte Weihnachtsfeier und aus Zeitnot nicht daran gedacht. Ich entschuldige mich untertänigst... ;o)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• So, Länderspielpause.

Im BL Tippspiel is es ja fast wie in der Bundesliga.
    Platz 1 zieht einsam seine Kreise, Platz 2- 5 sind relativ eng beisammen.
    Wenn ich mich richtig erinnere. Hab am WE mal kurz auf die Tabelle geschaut.

ssnake komme ich in der BuLi so ganz langsam näher.^^
    Ich verusche hier weiterhin einen Treppenplatz anzuvisieren. ;)

Während mein Platz 1 im CL Tippspiel, wie von mir vorhergesagt, nach der Vorrunde ganz gewaltig wackelt.

Hier nehme ich an, dass Ssnake mich zum Saisonende überholt hat. :bier:

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Orrr, schon wieder vergessen zu tippen. MÄÄH! Und dabei hätte ich bestimmt einiges richtig getippt. :dash:

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Die 2. Liga startet heute um 18:30 mit zwei Spielen und um 20:30 ist noch eins ! Ich würde mich echt freuen wenn es noch klappt oder halt ab morgen... ;)

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• wird wohl nix mit einer 2. Liga, zumindest rechtzeitig ...

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ok, 2.Liga also dieses Jahr kein Tippspiel ! :S :(
    Aber was ist mit der Bundesliga ? ?( Will da dieses Jahr auch niemand mitmachen ??? Immerhin geht es heute Abend los !

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Ich habe nun unter folgendem Link einfach mal eine Tipprunde erstellt, da bisher noch keine bestand und die Zeit uns davonläuft.

http://www.kicktipp.de/eis-und-feuer/

bzw.

http://www.kicktipp.de/eis-und-feuer/mitgliedwerden

Einfach bei Interesse E-Mail und Passwort festlegen, danach den Tippernamen bestimmen und lostippen. Bitte bei der Spieltagsauswahl beachten, dass es noch Tipps gibt (Wer wird Meister etc.), die noch vor Beginn des ersten Spieltags getippt werden müssen. Man kann jedes Spiel bis kurz vor Anstoß tippen und tippt den Spieltag nicht zwangsläufig im Block. Also können Leute, die z.B. das heutige Spiel verpennen immer noch morgen ohne größere Probleme einsteigen.

Ich würde mich freuen, wenn die Runde angenommen werden würde. Falls nicht ist das auch nicht schlimm, das Erstellen hat mich lediglich 2 Minuten Zeit gekostet.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Bin dabei.Weiß zwar nicht, warum wir "Ligaexperte" verlassen haben, aber warum nicht was Neues probieren?

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Falls es Einstellungen gibt, die ich ändern soll, dann sagt mit bitte Bescheid. Zur Zeit habe ich zum Beispiel die Einstellung gewählt, dass man die Tipps der anderen erst ab Anstoß sieht. Wir können aber auch offen tippen. Generell lassen sich die Einstellungen zu jedem Saisonzeitpunkt ändern.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

• Ach das passt schon so. Wozu Anti-Taktik-Einstellungen, wenn dann erst recht jeder weiß, wie der andere tippt.

Schatti: Sehr schade ...

• Sind die aktuellen Punkteregeln akzeptabel?

Ich kann auch dies nach Belieben ändern. Die Bonuspunkte für die Meisterschafts- etc. Tipps würde ich niedrig (aktuell 4 Punkte pro richtiger Antwort) lassen, damit ggf. Spätereinsteiger keinen Riesennachteil haben.

• Ich frag mich ob irgendwer nicht auf die Bajuwaren als Meister tippt :D

"Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett

• Ich tippe auf BVB als Meister. Nicht, weil ich es wirklich glaube, sondern weil ich es mir wünsche. :D

(Sind wohl wieder auf Dauer die einzigen, die die Bayern herausfordern könnenm, deswegen BVB. Werder spielt es ja wohl nur in einem Paralelluniversum.)

• du hast ja gar keinen meister getippt ;)

Ausserdem: wie kommst du bei Bayernkonkurrenten auf Werder? :D Die müssen erstmal gucken, dass sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun kriegen. In der zweiten Reihe hinter dem BVB sehe ich da doch eher Schlacke und Lederbusen(beide bäääh :D) die sich wenn sie ihre Form finden auch Hoffnung um auf eine Platzierung ganz oben erhoffen können.

"Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!