Bin ich dabei- ;o)
BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007
-
-
Glückwünsche auch von mir an die Gewinner!
-
Hmm, keine Reaktion. Schade, ich mach dann andere Tipprunden.
-
Hey, hey. Mitmachen kann doch jeder. Musst nur auf die Eröffnung einer neuen Runde warten, was kurz vor der Saison ist. Aber vorher kommt das EM-Tippspiel. Genaueres, kurz vor der EM.. ;o)
-
-
Glaub mir, das willst du nicht wissen.
Vom pünktlichen Tippen jedenfalls viel zu selten.
-
Genau, die Tipprunden werden demnächst eröffnet. Und dann bist Du natürlich dabei, Chrido!
*freut sich*
-
Auch wenn er hier (eigentlich) nicht reinpasst, mein Post aus dem WM-Tippspiel (wo er natürlich auch nicht reinpasst):
So, liebe Tippgemeinde!
Die EM steht vor der Tür und diesmal spare ich mir ausschweifende Erklärungen:
Unsere Expertenrunde heißt wie immer "Eis und Feuer". Das Passwort lautet dieses Jahr "Bronn".Viel Spaß beim Tippen!
-
Auch wenn es noch lang hin ist...So langsam juckt es wieder in den Tipperfingern, kann man da Abhilfe schaffen?
-
Z.B. mit einem EL-Tippspiel statt der 2. Liga?
-
Oder mit beidem ;o)
-
So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
Das Passwort lautet "Bolton".Viel Spaß beim Tippen!
-
Wunderbar, Salemix, habe mich grad angemeldet !
Aber im Moment ist der Zugang öffentlich, ich musste kein Passwort eingeben um rein zu kommen -
Super, Gildor!
Und danke für den Tipp. Ich scheine langsam aber sicher alt zu werden! -
Das wurde doch nie bezweifelt, alter Mann ;o)
-
So, sind nun auch wieder dabei, viel Glück ;o)
-
Eine kleine Erinnerung an alle Tippspielsüchtigen!
So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
Das Passwort lautet "Bolton".Viel Spaß beim Tippen!
-
So, eingeloggt.
Kommt die CL Gruppe noch?
-
Es muss noch getippt werden.... ;o)
-
Ich hab mich quasi last-minute entschieden mitzutippen. Ohne den Effzeh wird es irgendwie nicht das gleiche sein Aber ich habe ja schließlich den 2. Platz zu verteidigen, vielleicht geht ja auch noch was mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!