BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Hey, hey. Mitmachen kann doch jeder. Musst nur auf die Eröffnung einer neuen Runde warten, was kurz vor der Saison ist. Aber vorher kommt das EM-Tippspiel. Genaueres, kurz vor der EM.. ;o)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Genau, die Tipprunden werden demnächst eröffnet. Und dann bist Du natürlich dabei, Chrido! ;)

Und Danke für die Glückwünsche!

ssnake: Von was träumst Du eigentlich nachts. ^^

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Glaub mir, das willst du nicht wissen. ;)

Vom pünktlichen Tippen jedenfalls viel zu selten. :D

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Auch wenn er hier (eigentlich) nicht reinpasst, mein Post aus dem WM-Tippspiel (wo er natürlich auch nicht reinpasst): :P

So, liebe Tippgemeinde!

Die EM steht vor der Tür und diesmal spare ich mir ausschweifende Erklärungen:
    Unsere Expertenrunde heißt wie immer "Eis und Feuer". Das Passwort lautet dieses Jahr "Bronn".

Viel Spaß beim Tippen! :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Auch wenn es noch lang hin ist...So langsam juckt es wieder in den Tipperfingern, kann man da Abhilfe schaffen?

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Z.B. mit einem EL-Tippspiel statt der 2. Liga?

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
    Das Passwort lautet "Bolton".

• Wunderbar, Salemix, habe mich grad angemeldet !
    Aber im Moment ist der Zugang öffentlich, ich musste kein Passwort eingeben um rein zu kommen :)

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Super, Gildor! :)
    Und danke für den Tipp. Ich scheine langsam aber sicher alt zu werden! :D

• Eine kleine Erinnerung an alle Tippspielsüchtigen! :)

So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
    Das Passwort lautet "Bolton".

• Ich hab mich quasi last-minute entschieden mitzutippen. Ohne den Effzeh wird es irgendwie nicht das gleiche sein ;( Aber ich habe ja schließlich den 2. Platz zu verteidigen, vielleicht geht ja auch noch was mehr ;)

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!