Bin ich dabei- ;o)

BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007
-
-
Glückwünsche auch von mir an die Gewinner!
-
Hmm, keine Reaktion. Schade, ich mach dann andere Tipprunden.
-
Hey, hey. Mitmachen kann doch jeder. Musst nur auf die Eröffnung einer neuen Runde warten, was kurz vor der Saison ist. Aber vorher kommt das EM-Tippspiel. Genaueres, kurz vor der EM.. ;o)
-
Genau, die Tipprunden werden demnächst eröffnet. Und dann bist Du natürlich dabei, Chrido!
Und Danke für die Glückwünsche!
ssnake: Von was träumst Du eigentlich nachts.
-
Glaub mir, das willst du nicht wissen.
Vom pünktlichen Tippen jedenfalls viel zu selten.
-
Genau, die Tipprunden werden demnächst eröffnet. Und dann bist Du natürlich dabei, Chrido!
*freut sich*
-
Auch wenn er hier (eigentlich) nicht reinpasst, mein Post aus dem WM-Tippspiel (wo er natürlich auch nicht reinpasst):
So, liebe Tippgemeinde!
Die EM steht vor der Tür und diesmal spare ich mir ausschweifende Erklärungen:
Unsere Expertenrunde heißt wie immer "Eis und Feuer". Das Passwort lautet dieses Jahr "Bronn".Viel Spaß beim Tippen!
-
Auch wenn es noch lang hin ist...So langsam juckt es wieder in den Tipperfingern, kann man da Abhilfe schaffen?
-
Z.B. mit einem EL-Tippspiel statt der 2. Liga?
-
Oder mit beidem ;o)
-
So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
Das Passwort lautet "Bolton".Viel Spaß beim Tippen!
-
Wunderbar, Salemix, habe mich grad angemeldet !
Aber im Moment ist der Zugang öffentlich, ich musste kein Passwort eingeben um rein zu kommen -
Super, Gildor!
Und danke für den Tipp. Ich scheine langsam aber sicher alt zu werden! -
Das wurde doch nie bezweifelt, alter Mann ;o)
-
So, sind nun auch wieder dabei, viel Glück ;o)
-
Eine kleine Erinnerung an alle Tippspielsüchtigen!
So...es kann wieder losgehen. Die Bundesliga-Expertenrunde ist eingerichtet und heißt - welch Überraschung - "Eis und Feuer".
Das Passwort lautet "Bolton".Viel Spaß beim Tippen!
-
So, eingeloggt.
Kommt die CL Gruppe noch?
-
Es muss noch getippt werden.... ;o)
-
Ich hab mich quasi last-minute entschieden mitzutippen. Ohne den Effzeh wird es irgendwie nicht das gleiche sein
Aber ich habe ja schließlich den 2. Platz zu verteidigen, vielleicht geht ja auch noch was mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!