BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Mist. Habe erst im Urlaub daran gedacht, jedoch ohne PC war´s schwierig.... ;(

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• 12 Punkte in drei Spieltagen. Ich bin in jeder Hinsicht ganz unten angekommen. :blackeye:

Achja, heute ist wieder Bundesliga. Und einige haben noch nicht getippt. :stick:

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Uffz, das wird ja nochmal spannend an den letzten Spieltagen. Ich verliere schön nach und nach meinen Vorsprung auf Platz 3. Warum spielen die Mannschaften auch nicht so wie ich denke? Frechheit!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Immerhin hast Du zwei Punkte auf Rang 1 aufgeholt, Winter... ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Dann will ich mal mit meinem schlechtesten Ergebnis, dem Salemix, der Winter is comming und dem Ssnake zu den ersten drei Plätzen gratulieren und eine Versprechen abgeben: Nächste Saison wirds anders (Hoffentlich werde ich nicht noch schlechter. ;o) )
    Habt ihr fein gemacht.. ;o)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Danke, danke. :) Ich konnte heute mit einem guten Ergebnis den zweiten Platz gegenüber der Sschlange behaupten. Nice! :)

Glückwunsch an Don Sale! Mal wieder gewonnen. ;)
    Wir sehen uns nächste Saison! :thumbup:

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Besten Dank für die Glückwünsche! Ich gebe dann mal ne Saalrunde aus... :bier:
    Winter & ssnake: Glückwunsch zu den weiteren Stockerlplätzen. :thumbup:

In ein paar Wochen gibt es ja die Chance auf eine Revanche bei der EM. ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Args...da verpasse ich doch um einen fiesen Punkt den dritten Platz :pinch:
    Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an Salemix, Winter is Coming und ssnake :)

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• Post vom Saisonbeginn:
    Nach einem enttäuschenden 4. Platz in der abgelaufenen Saison wäre es nach dreijähriger Abstinenz wieder an der Zeit für mich, den Tippspielsieg einzufahren.
    Von Vorteil könnte hierbei sein, dass man als Admin einer Expertenrunde seine Tipps auch noch 20 Minuten nach Spielende eingeben kann... [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/comic/luegen.gif]

*hust, hust* 8)

• Glückwunsch an die siegreichen Experten! Habe mich auch im Portal angemeldet und - da noch keine EM2012-Runde verfügbar war - mich noch für die abgelaufene Erstliga-Saison angemeldet. Würde mich gern tippend beteiligen.

edit: Ich habe eine Teilnahme-Einladung erhalten; die scheint aber nicht von euch zu sein? Berni, anyone? :?:

Dann werden wir sein wie die Träumenden.

Psalm 126

Einmal editiert, zuletzt von Chrido ()

• Danke für die Glückwünsche und Congrats an Salemix und Winter. Wenn ich nicht 14 Tipps weniger als Salemix abgebe wie in dieser Saison, klappt es ja vielleicht mal mit mehr. ;)

EM-Tippspiel rockt natürlich.

Und wenn ich einen kleinen Vorschlag machen darf: Wie wäre es nächste Saison zur Abwechslung mal mit einem Europa League-Tippspiel. Da wir da alle gleich ahnungslos sind, würde das sicher lustig werden. Nirgendwo gibt es so viele saftige Überraschungen wie in diesem Bewerb.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!