4 Punkte und letzter. Na toll.
BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007
-
-
Und wieder einmal muss getippt werden... ;o)
-
Mist. Habe erst im Urlaub daran gedacht, jedoch ohne PC war´s schwierig....
-
12 Punkte in drei Spieltagen. Ich bin in jeder Hinsicht ganz unten angekommen.
Achja, heute ist wieder Bundesliga. Und einige haben noch nicht getippt.
-
Morgen gehts schon weiter - nicht vergessen!
-
Hui...bin ganz erstaunt..^^
-
Und ich erst.
-
Uffz, das wird ja nochmal spannend an den letzten Spieltagen. Ich verliere schön nach und nach meinen Vorsprung auf Platz 3. Warum spielen die Mannschaften auch nicht so wie ich denke? Frechheit!
-
Immerhin hast Du zwei Punkte auf Rang 1 aufgeholt, Winter...
-
ssnake is coming, Winter.
-
Kann es sein, dass wir alle vergessen haben zu tippen?
-
Kann ich so nicht bestätigen.^^
-
Dann will ich mal mit meinem schlechtesten Ergebnis, dem Salemix, der Winter is comming und dem Ssnake zu den ersten drei Plätzen gratulieren und eine Versprechen abgeben: Nächste Saison wirds anders (Hoffentlich werde ich nicht noch schlechter. ;o) )
Habt ihr fein gemacht.. ;o) -
Danke, danke. Ich konnte heute mit einem guten Ergebnis den zweiten Platz gegenüber der Sschlange behaupten. Nice!
Glückwunsch an Don Sale! Mal wieder gewonnen.
Wir sehen uns nächste Saison! -
Ja, Gratulation an die ersten Drei!
-
-
Args...da verpasse ich doch um einen fiesen Punkt den dritten Platz
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an Salemix, Winter is Coming und ssnake -
Post vom Saisonbeginn:
Nach einem enttäuschenden 4. Platz in der abgelaufenen Saison wäre es nach dreijähriger Abstinenz wieder an der Zeit für mich, den Tippspielsieg einzufahren.
Von Vorteil könnte hierbei sein, dass man als Admin einer Expertenrunde seine Tipps auch noch 20 Minuten nach Spielende eingeben kann... [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/comic/luegen.gif]*hust, hust*
-
Glückwunsch an die siegreichen Experten! Habe mich auch im Portal angemeldet und - da noch keine EM2012-Runde verfügbar war - mich noch für die abgelaufene Erstliga-Saison angemeldet. Würde mich gern tippend beteiligen.
edit: Ich habe eine Teilnahme-Einladung erhalten; die scheint aber nicht von euch zu sein? Berni, anyone?
-
Danke für die Glückwünsche und Congrats an Salemix und Winter. Wenn ich nicht 14 Tipps weniger als Salemix abgebe wie in dieser Saison, klappt es ja vielleicht mal mit mehr.
EM-Tippspiel rockt natürlich.
Und wenn ich einen kleinen Vorschlag machen darf: Wie wäre es nächste Saison zur Abwechslung mal mit einem Europa League-Tippspiel. Da wir da alle gleich ahnungslos sind, würde das sicher lustig werden. Nirgendwo gibt es so viele saftige Überraschungen wie in diesem Bewerb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!