Wir sind auch wieder bei :o)

BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007
-
-
Ich hab mich natürlich auch wieder angemeldet. Auf ein neues!
-
Ich sage mal zu wieder mit dabei zu sein. Ziel für diese Saison wäre dann eine Platzierung unter den ersten 5.
-
Prima, wir sind ja schon zu neunt!
Nach einem enttäuschenden 4. Platz in der abgelaufenen Saison wäre es nach dreijähriger Abstinenz wieder an der Zeit für mich, den Tippspielsieg einzufahren.
Von Vorteil könnte hierbei sein, dass man als Admin einer Expertenrunde seine Tipps auch noch 20 Minuten nach Spielende eingeben kann... [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/comic/luegen.gif] -
So, die neue Expertenrunde ist eingerichtet...
Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de
2) "Zur Registrierung"
3) BL 2011/2012 ankreuzen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Aegon".Viel Spaß beim Tippen!
Bitte noch zahlreich anmelden! Das kann doch noch nicht alles sein...
-
So. Bin jetzt offiziell dabei. "Deutscher Meister wird nur der SCF."
Naja. Man wird ja noch träumen dürfen.
-
So, hab mich jetzt auch angemeldet. Mal sehen, ob mir meine Schalker diese Saison ausnahmsweise mal gute Dienste leisten.
-
Aloha. Salemix trug mir auf, noch einmal Werbung, bzw. eine Aufforderung zur Anmeldung für die diesjährige Tipprunde zu starten. Und wehe dem, der des Dons Befehle ignoriert. Also mache ich da hiermit:
In der Tipprunde sind noch einige Stellen frei. Wer Lust und Laune hat, bitte anmelden. ;o)
ZitatDie Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de/
2) "Zur Registrierung"
3) BL 2011/2012 ankreuzen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Aegon".Viel Spaß beim Tippen!
-
Keiner hatte auf Hamburg getippt?....Ich bin überrascht!:D
-
Autsch!
Das muss noch besser werden. Platz 10 wäre schön.
-
Können wir die Saison nicht nochmal neu starten?
-
Tja. Die Niederlage von Leverkusen und Bayern hat wohl niemand kommen sehen. (Hab immerhin noch den Club getroffen. Etwas Lokalpatriotismus schadet nie
)
-
Es sei denn, man ist Kölner . . .
-
Meine Schalker haben mich auch wieder hängen lassen. Grundsätzlich würde ich den Antrag auf Neustart der Saison schon unterstützen, aber so wie die Blau-Weißen sich präsentiert haben, bezweifle ich dass sie es beim nächsten mal besser machen würden.
-
Meine Schalker haben mich auch wieder hängen lassen. Grundsätzlich würde ich den Antrag auf Neustart der Saison schon unterstützen, aber so wie die Blau-Weißen sich präsentiert haben, bezweifle ich dass sie es beim nächsten mal besser machen würden.
Tja. So kann man sich täuschen. 5:1 ist ja mal kein schlechtes Ergebnis. Aber ich sollte mein Fantipps für Freiburg wohl nochmal überdenken....das wird vermutlich keine Saison wie die letzte.
PS: Ich sollte meine Tipps das nächste mal sowieso nochmal grundlegend überdenken...bisher nur 2 Punkte diesen Spieltag und damit letzter....das nennt man desaströser Tipp.
-
Ja, Köln war aber auch ein sehr dankbarer Gegner. Da hatten wir echt Glück, dass sich die Kölner in der zweiten Halbzeit vollkommen kampflos ergeben haben. :merci:
-
Okay, der Spieltag hat dann doch die Hoffnung geweckt, dass die Saison doch noch nicht vorbei ist
3. des Spieltages macht Mut.
Auch wenn mein FC Köln mal wieder genau nicht macht, was ich will.
-
und ich hab mich schon gewundert über was man in einem Thema über die Bundesliga von 2006/2007 so redet ...
aber gut .. wir sind bei der aktuellen SaisonUnd noch was zum Thema:
Bayern München enttäuscht mal wieder ... ich glaub man sollte Fußballern nicht soooo viel Geld bezahlen, denn scheinbar
drückt das massiv ihre Leistungsfähigkeit ... "Geringverdiener" kämpfen deutlich mehr -
Ich würde mal sagen da habe ich einen klassischen Fehlstart hingelegt. Was müssen die blöden Bayern einem auch in der 90. Minute den Tipp versauen. Dafür freue ich mich über 2 gute Ergebnisse meiner grün-weißen Pappenheimer.
-
Was müssen die blöden Bayern einem auch in der 90. Minute den Tipp versauen.
Das machen die immer so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!