BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

  • Ich sage mal zu wieder mit dabei zu sein. Ziel für diese Saison wäre dann eine Platzierung unter den ersten 5. :crazy:

    And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know.
    In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.

  • Prima, wir sind ja schon zu neunt! :)


    Nach einem enttäuschenden 4. Platz in der abgelaufenen Saison wäre es nach dreijähriger Abstinenz wieder an der Zeit für mich, den Tippspielsieg einzufahren.
    Von Vorteil könnte hierbei sein, dass man als Admin einer Expertenrunde seine Tipps auch noch 20 Minuten nach Spielende eingeben kann... [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/comic/luegen.gif]

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."


  • Bitte noch zahlreich anmelden! Das kann doch noch nicht alles sein... :pinch:

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

  • So. Bin jetzt offiziell dabei. "Deutscher Meister wird nur der SCF." :D 8)


    Naja. Man wird ja noch träumen dürfen.

    "There is no creature on earth half so terrifying as a truly just man."


    - Varys

  • Aloha. Salemix trug mir auf, noch einmal Werbung, bzw. eine Aufforderung zur Anmeldung für die diesjährige Tipprunde zu starten. Und wehe dem, der des Dons Befehle ignoriert. Also mache ich da hiermit:


    In der Tipprunde sind noch einige Stellen frei. Wer Lust und Laune hat, bitte anmelden. ;o)



    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Tja. Die Niederlage von Leverkusen und Bayern hat wohl niemand kommen sehen. (Hab immerhin noch den Club getroffen. Etwas Lokalpatriotismus schadet nie :D )

    "There is no creature on earth half so terrifying as a truly just man."


    - Varys

  • Meine Schalker haben mich auch wieder hängen lassen. Grundsätzlich würde ich den Antrag auf Neustart der Saison schon unterstützen, aber so wie die Blau-Weißen sich präsentiert haben, bezweifle ich dass sie es beim nächsten mal besser machen würden. :dash:

    Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

  • Meine Schalker haben mich auch wieder hängen lassen. Grundsätzlich würde ich den Antrag auf Neustart der Saison schon unterstützen, aber so wie die Blau-Weißen sich präsentiert haben, bezweifle ich dass sie es beim nächsten mal besser machen würden.

    Tja. So kann man sich täuschen. 5:1 ist ja mal kein schlechtes Ergebnis. Aber ich sollte mein Fantipps für Freiburg wohl nochmal überdenken....das wird vermutlich keine Saison wie die letzte.


    PS: Ich sollte meine Tipps das nächste mal sowieso nochmal grundlegend überdenken...bisher nur 2 Punkte diesen Spieltag und damit letzter....das nennt man desaströser Tipp. :blackeye:

    "There is no creature on earth half so terrifying as a truly just man."


    - Varys

  • Ja, Köln war aber auch ein sehr dankbarer Gegner. Da hatten wir echt Glück, dass sich die Kölner in der zweiten Halbzeit vollkommen kampflos ergeben haben. :merci:

    Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

  • Okay, der Spieltag hat dann doch die Hoffnung geweckt, dass die Saison doch noch nicht vorbei ist 8) 3. des Spieltages macht Mut.


    Auch wenn mein FC Köln mal wieder genau nicht macht, was ich will. ;(

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • und ich hab mich schon gewundert über was man in einem Thema über die Bundesliga von 2006/2007 so redet ...
    aber gut .. wir sind bei der aktuellen Saison ^^


    Und noch was zum Thema:


    Bayern München enttäuscht mal wieder ... ich glaub man sollte Fußballern nicht soooo viel Geld bezahlen, denn scheinbar
    drückt das massiv ihre Leistungsfähigkeit ... "Geringverdiener" kämpfen deutlich mehr ^^

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Ich würde mal sagen da habe ich einen klassischen Fehlstart hingelegt. Was müssen die blöden Bayern einem auch in der 90. Minute den Tipp versauen. Dafür freue ich mich über 2 gute Ergebnisse meiner grün-weißen Pappenheimer. :)

    And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know.
    In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!