Habe die Tipps einfach so gelassen,
Du hast vor dem Lockdown, als der BVB komplett war, und bei Ge mehrere Leistungsträger fehlten, einen 0:4 Auswärtssieg getippt?
Lustig.
Habe die Tipps einfach so gelassen,
Du hast vor dem Lockdown, als der BVB komplett war, und bei Ge mehrere Leistungsträger fehlten, einen 0:4 Auswärtssieg getippt?
Lustig.
Tippen nicht vergessen.
Ihr habt noch 40 Minuten.
Dann gratulier ich Argilac I. mal ganz herzlich
Dem schließe ich mich an.
Besten Dank.
Interessant, dass ich dieses Mal weniger Punkte als letzte Saison hatte und es trotzdem zum Sieg gereicht hat, wohingegen es letztes Mal "nur" Platz 4 war.
Hätte eigentlich auch vom Gefühl gedacht, dass ich diese Saison besser bin, nicht nur von der Platzierung.
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
Nur schade, dass der Drachenritter nach der Unterbrechung eine ähnliche Motivation gezeigt hat, wie seine Schalker auf dem Platz.
Da es in einer Woche wieder losgeht, hat sich meine Wenigkeit erlaubt, eine neue Tipprunde auf Ligaexperte zu eröffnen
Name wie gehabt: Eis und Feuer
Passwort: Varys
@Rory2016 @The Dragonknight @ssnake @HappyTime @Schattenpfad @SerSeppel oder wer auch immer sonst wieder Bock drauf hat.
Ich bin dabei.
jo, vielen Dank
Glückwunsch Argilac I. , war diesmal ein recht enges und spannendes Rennen
Glückwunsch Argilac I. , war diesmal ein recht enges und spannendes Rennen
Danke, danke^^
Ich muss sagen, ich bin etwas überrascht über die Titelverteidigung, hatte unsere Tabelle gar nicht mehr so verfolgt und war eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht so gut abgeschnitten hab, weil ich in nem anderen Tippspiel mit Kollegen von mir den letzten Platz belegt hab. Aber gut, glaub da bin ich relativ an diversen Bonusfragen gescheitert, die es hier ja nicht gab.
Umso erfreulicher, dass es hier dann besser für mich war
Gibt es ein Foren-Tippspiel für die EM bei ligaexperte oder so?
ich wäre da aufjedenfall raus, versuche dieses Event sogut wie möglich zu meiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!