BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• @ Franzi : Danke für die Aufmunterung ! :)

Mit geballter weiblicher Intuition und dem kompletten Sachverstand von 10 Jahren, in denen ich mich kaum für die Liga interessiert habe, werde ich es bestimmt noch an die Spitze schaffen...;)

P.S. Was hat der BVB eigentlich aktuell für scheussliche Trikots ?!? 8o

"Mankind faces a crossroads.
    One path leads to despair and utter hopelessness.
    The other, to total extinction.
    Let us pray we have the wisdom to choose correctly."

Woody Allen

• Zitat

Original von Franzi
    wir mädels müssen doch zusammenhalten, die jungs haben doch theoretisch auch nicht wirklich viel drauf. :P:D

Salemix versucht sich gerade das Ergebnis des letzten Tippspiels in Erinnerung zu rufen! :P ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Na was, da hab ich ja auch ganz schön abgeräumt... satte vier Punkte! :rolleyes: Naja, war ja erst die erste Woche. Der zwölf macht die Punkte für mich mit. ;) :D

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• nja, für den anfang war das ja mal nicht schlecht*gg*
    waren eigentlich nicht schwer zu tippen, der club und der hsv waren halt mal ein bißchen daneben
    hätt da schon mehr von stuttgart erwartet, zumal die ja auch ein heimspiel hatten, ebenso der hsv

Also Zwölf, woher hast du deine Tipps?
    Hat dir das eine deiner 11 anderen Seelen zugeflüstert?

Hast du Kontakte zur Mafia?

Wars Glück?

Oder ist dein Fussballverstand auf Nationaler, bzw. Deutscher Ebene Brilliant, versagt dafür aber bei internationalen Wettkämpfen?

nö, die haben nich so viel ahnung wie ich
    wenn ich die hätt`, hätt`ich auch im wettbüro ein paar tipps abgeben*gg*
    glück immer, aber ich guck normalerweise immer die spielzusammenfassungen am wochenende und den rest mach ich nach gefühl bzw. ein bißchen verstand
    nja, bei der wm hab ich so ziemlich immer mein wunschergebnis getippt*gg*

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Heute war ich eindeutig etwas besser, aber waren ja auch nur zwei Spiele. Na mal sehen, wie's weiter geht. : )

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Heute habe ich in zwei Spielen fast doppelt soviel Punkte geholt wie in den restlichen 7 gestern und vorgestern. Es geht bergauf! :D

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Hm drei Volltreffer,einen Tendenz und der Rest volldaneben,aber vor Salemix ^^.

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Der Zwölf bringt mich doch wirklich zum staunen.

22 Punkte am ersten Spieltag, Salemix ich weiß leider grad nicht wo man nachgucken muss, aber der zwölf ist doch mit Sicherheit mindestens in den Top 10 der Einzeltipper oder?

Ich hab gestern immerhin noch 3 Punkte eingefahren, wegen einer richtigen Tordifferenz.

Vielleicht läuft der nächste Tag besser.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Zitat

Original von Traumwandler
    22 Punkte am ersten Spieltag, Salemix ich weiß leider grad nicht wo man nachgucken muss, aber der zwölf ist doch mit Sicherheit mindestens in den Top 10 der Einzeltipper oder?

Er belegt gemeinsam mit 4 anderen Tippern den 6. Platz. Gratulation auch von meiner Seite! =)

Die Platzierung im Gesamtklassement kann man im jeweiligen Profil nachsehen. Einfach auf den Namen des jeweiligen Tippers klicken.

• Hab grad mal nachgeschaut, jetz weiß ich wo ich das finde.

Schätze ich werde den Zwölf mal im auge behalten. Wegen Gesamtranking usw. nicht wegen seiner Tipps.

Meine Tipps für den nächsten Spieltag hab ich schon abgegeben, aber mal sehen was diese Woche noch so alles passiert, vielleicht müssen die ja nochmal angepasst werden, falls sich der ein oder andere Spieler gegen Schweden verletzt.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Also der letzte Start war besser...

schwingt die rote Laterne

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• also wenn ich nebenbei im wettbüro tippen sollte würd wohl kein einziger tipp mehr passen, das is ja fast immer so
    werd einfach weiter nach gefühl und wissen tippen, war ne gute mischung diesmal

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Wie ich eben gesehen habe, hat sich uns noch ein Experte angeschlossen. Willkommen Khelemor! =)

• So ich habe gerade meine Tipps abgegeben :rolleyes: und dabei entdeckt, das 7 Leute ( auch der Zwölf ) noch nicht getippt haben. Zur Erinnerung : Das erste Spiel des 2. Spieltages findet HEUTE ( Freitag ) statt ! ;)
    Also schnell noch tippen :P

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Zitat

Original von Gildor Kel Zalan
    So ich habe gerade meine Tipps abgegeben :rolleyes: und dabei entdeckt, das 7 Leute ( auch der Zwölf ) noch nicht getippt haben. Zur Erinnerung : Das erste Spiel des 2. Spieltages findet HEUTE ( Freitag ) statt ! ;)
    Also schnell noch tippen :P

Danke für die Erinnerung, ich hätte es fast vergessen...peinlich peinlich...:)

"Diese Aprikose ist deine Weintraube"

"Aber das ist eine Aprikose!"

• Na dann hat sich mein Post ja schon gelohnt :]
    Jetzt fehlen noch boner und Zwölf 8o das wird knapp um 20 Uhr 30 is Anstoß !!!

@ Zwölfseelen Du willst doch nicht deine Super Ausgansposition über Bord werfen ?

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• @Gildor
    Jau, dein Post hat sich definitiv gelohnt, mir ist es vorhin dann auch wieder siedend heiss eingefallen und ich hab schnell noch getippt. Puh! :D

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

Einmal editiert, zuletzt von silverdawn ()

• Mist, wieso gibt es jetzt wieder Freitagsspiele?? Hab meinen Tipp nicht mehr abgeben können. Hätte auf ein 3:1 für Nürnberg getippt...

Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!