BL-Tippspiel 2017/2018 a.k.a. The one and only BL-Tippspiel since 2006/2007

• Wilkommen zur Tpprunde an alle neuen....

Ich als VfB-unterstützer, sehe die nächste Saison nicht ganz so schwarz wie Obrac, besser gesagt ich hoffe das wir wesentlich besser abschneiden, oder besser gesagt zumindest spielen.

Da ich Vereinsbrille auf habe, und auch einige Mannschaft nicht mag, wird das sicher meine Tipps trügen....

Aber ich gebe mal als mein Saisonziel aus, wie schon in der Startpost steht, diese Tipprunde zu gewinnen :D

FREE CERSEI !!!

Einmal editiert, zuletzt von Bekir ()

• da ich FC Bayern München Fan, sollte es klar sein wo ich immer auf Sieg tippen werde....

Wir werden übrigens einen neuen Rekord aufstellen.

Das Double 3x hintereinander holen! :D

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Als Anhänger der Bayern schließ ich mich dir da natürlich völlig an, Traumwandler! :D

"It's sad when a man can't relate to you, if you ain't on what he on." - Loki

• Ich versuche immer, es den Bayernfans nicht persönlich zu nehmen...
    Gut, mein bester Kumpel ist Bayernfan und der ist auch 'n ordentlicher Mensch.

Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.

• Zitat

Original von Jorah
    Ich versuche immer, es den Bayernfans nicht persönlich zu nehmen...

Faellt manchmal schwer, was? :D

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Allerdings! ;)
    Und als Frankfurtfan gab es da schon des öfteren die eine oder andere Auseinandersetzung, so z.B. das DFB-Pokal-Finale in der letzten Saison.
    Aber gut, mit nem Bierchen ist das dann auch schnell wieder geregelt... :)

Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.

• Was soll ich da sagen, die Bayern sind spielverderber uns einfach das fünfte B auf dem T-Shirt nicht zu können. :D

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Solange die Freundschaft nicht drauf geht. ;)

Hm, ich glaube, ich sympathisiere tatsaechlich mal wieder mit Frankfurt.

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Juhu! *auf-die-Schulte-klopf*
    Wir können jede Unterstützung gebrauchen. :)

• Finds erschreckend, dass ich hier der einzigste Club Fan bin oder wie? 8)
    Nach der Rückrunde kanns jetzt endlich losgehen mit der neuen Saison.

Ich werd jetzt mal versuchen in die neue "Experten"runde reinzukommen. :)

Never forget what you are, for surely the world will not ..

• bei ligaexperte gibt es jetzt ein neues Punktesystem, allerdings wird unsere Expertenrunde wahrscheinlich im alten spielen, da Salemix in Urlaub ist...
    Falls Salemix aber in Italien in einem Internetcafe das liest, ich finde das neue besser und stelle bitte uns um...
    Bitte, bitte....

FREE CERSEI !!!

• *sich Bekir anschließt*
    Das neue System ist wirklich viel besser. Wäre also toll wenn wir damit spielen könnten, wenn nicht ist es aber auch nicht sonderlich schlimm. Siegchancen rechne ich mir eh nicht aus...
    Dortmund wird Meister!:D

"Diese Aprikose ist deine Weintraube"

"Aber das ist eine Aprikose!"

• Hmmm, also mir ist es egal, interessant fände ich allerdings den Vergleich zu haben. Sprich in der offiziellen rangliste neues System und in der Expertenrunde altes... halt um zu sehen, ob sich da von der Platzierung viel tut. Ansonsten bin ich auch wohl eher Ein Tendenz-Tipper, denn ein Ergebnistipper. Insofern kommt mir das ganze wahrscheinlich auch entgegen.

Achso, und Meister wird die Alemannia!!!

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

Einmal editiert, zuletzt von Rincewind ()

• Wie funktioniert denn das neue System?
    Mag jetzt nicht extra rüberkucken.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Richtige Tendenz 2 Punkte
    Richtige Tendenz und richtiger torabstand 3 Punkte
    Richtiges ergebnis 4 Punkte :)

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Aha, naja das find ich auch nicht so schlecht. Mehr Chance auf Punkte. ;) :D

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Das kommt auf jeden Fall denen zugute, die eher die Tendenz richtig haben... Und dazu gehöre ich ebenfalls! Also: neues System!!!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• So ich werde dann wohl auch mitmachen =), und mein Glück versuchen :P...äh ich meine natürlich mein Fachwissen bestmöglich nutzen !!! 8) :D

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Zitat

Original von Bekir
    bei ligaexperte gibt es jetzt ein neues Punktesystem, allerdings wird unsere Expertenrunde wahrscheinlich im alten spielen, da Salemix in Urlaub ist...
    Falls Salemix aber in Italien in einem Internetcafe das liest, ich finde das neue besser und stelle bitte uns um...
    Bitte, bitte....

Ich habe diesen Hilferuf zwar erst heute lesen können, aber alle Expertenrunden wurden ohnehin auf das neue System umgestellt. Wie´s aussieht, wird das von der Mehrheit innerhalb unseres Teams auch begrüßt.

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!