1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

• Rincewind
  • 6. Juli 2006 um 17:19
  • sangha
    Festivalgeherin
    • 9. November 2006 um 15:38
    • #1.381

original von ssnake

Zitat

A ber bei andere Gelegenheit habe ich mal im Vollrausch eine seeehr dicke Frau bestiegen mit Melonengroßen Hängetitten. So eine Art Mitleidsfick in geistiger Umnachtung. Das beste daran war, dass ich mich an ihren Brüsten festhalten konnte und es hat sie nicht gestört. Alles ist relativ

das is der unterschied zwischen mann und frau. also ich glaub ich spreche für alle frauen hier wenn ich behaupte dass wir niemals den "mitleids-beischlaf" vollziehen würden. ich glaub sowas könnt ich echt nicht ... egal wie betrunken ich bin.
    außerdem glaub ich, dass frauen sex viel öfter mit liebe verbinden als männer.

The only thing you can rely on is that you can't rely on anything
    Don't go and sell your soul for self-esteem
    Don't be plasticine

Einmal editiert, zuletzt von sangha (9. November 2006 um 15:40)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 9. November 2006 um 15:48
    • #1.382

Gut möglich.

Was die Brustgröße angeht: Also alles über D ist nicht mehr schön. D ist im Einzelfall zu entscheiden. B+C sind meistens schön. A ist wieder Einzelentscheidungssache Drunter ist arg wenig :D

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 9. November 2006 um 15:51
    • #1.383

Oh mei, ich kenn Frauen die lassen sich von allem und jeden besteigen und die müssen sich vorher meist wirklich vollschütten dass sie das können.
    Männer werden wenn sie älter werden genügsamer und viele Frauen lassen bald alles drauf was grad nen Ständer hat - also ich hab wirklich schon viele Seiten der Nacht gesehen.

ssnake - das mit den kleinen Schwänzchen ist glaube ich die immer wiederkehrende Diskussion von Blut- und Fleischpenis.
    Beim Bonsai war er aber wirklich extrem klein - also fast schon ein Minusschwanz, ein Schlupfzipfel. 9 cm hatte der sicher nicht trotz Latte.

Die kleinen rosa Warzen sind einfach die besten :D :D

Wobei bei Thais oder Philippinos die bräunlichen auf goldener Haut auch ........... ohhhhhhhh legga legga legga :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• sangha
    Festivalgeherin
    • 9. November 2006 um 15:58
    • #1.384

wo wir gerade beim thema "äußeres erscheinungsbild weiblicher geschlechtsmerkmale" sind:

was is eigentlich mit den männlichen mit-gliedern unserer gesellschaft?
    also ich find ja, dass das "beste stück" des mannes absolut nicht schön ausschaut (was natürlich ned heißn soll dass i es ned gern hab)

The only thing you can rely on is that you can't rely on anything
    Don't go and sell your soul for self-esteem
    Don't be plasticine

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2006 um 15:59
    • #1.385

sangha: Sei versichert, das war der einzige Ml-Fick meines Lebens und dabei wird es auch bleiben.
    Allerdings kenne ich ein paar Frauen in meinem Umfeld, die auch schon mal nach kräftigem Alkoholgenuß augewacht sind und mit Schrechen festgestellt haben unter "was" sie da gerade geschlafen haben.

Was die Sache mit Sex und Liebe betrifft: Dass die Männlein dieser Welt ein wenig Trieb gesteuert sind, ist ja nichts wirklich neues. Aber sei versichert: Das schönste ist und bleibt Sex mit jemand, den man liebt.

Frauen brauchen einen Grund für Sex - Männer die Gelegenheit.

Du mußt das auch so sehen: Laut wissenschaftlichen Untersuchungen nimmt die geistige Aufnahmekapazität beim Mann spätestens ab dem dritten Tag ab, an dem er nicht ejakuliert hat.
    Meistens wird das im günstigeren Fall die Partnerin abbekommen, im realistischen Fall die rechte Hand. Auch wenn ihr Mädels manchmal richtig rollig seid: Den Unterschied zu dem, was unser "bestes Stück" für Forderungen an uns stellt, könnt ihr einfach nicht nachvollziehen.
    So gesehen freue ich mich schon auf das Pensionsalter, da fällt dann der ganze Stress weg. Und der Spaß leider auch. AQll diejenigen, die glauben, dass ältere Herren nmehr Zeit und Muße an Ausstellunge, Theater und Oper haben: Ihr habt keine Ahnung. Denen bleibt nichts anderes mehr übrig.:D

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2006 um 16:05
    • #1.386

Pekkorino: Tja, mit asiatischen Damen hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber wenn du es sagtst.
    :D :D
    Solltetst du deinen Kumpel mit dem Stummelschwänzchen mal wieder treffen: Vielleicht läßt er ja mal über eine Operation mit sich reden. Erzähl ihm einfach, dass Ludwig der sechzehnte, der ansonsten ein Bär von einem Mann war, auch ein ähnliches Problem hatte (seiner war eingewachsen) und erst nach einer Operation durfte er dann immerhin Marie Antoinette besteigen - und die soll ja neuerdings aussehen wie Kisten Dunst. Sollte er eine historische Null sein, kannst du ihm ja verschweigen, was aus dem armen dummen Louis wurde ...

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 9. November 2006 um 16:23
    • #1.387

Ich treff den nimmer - und würd wenn dann - den niemals auf der Strasse ansprechen - he du, schön dass wir uns wieder mal treffen .... und was ich dir noch zu deinem kleinem Schwanz sagen wollte ..... D:

Zitat

Original von sangha
    wo wir gerade beim thema "äußeres erscheinungsbild weiblicher geschlechtsmerkmale" sind:

was is eigentlich mit den männlichen mit-gliedern unserer gesellschaft?
    also ich find ja, dass das "beste stück" des mannes absolut nicht schön ausschaut (was natürlich ned heißn soll dass i es ned gern hab)

Der Schwanz des Mannes sieht einfach scheisse aus - so vom ästhetischen her und im Allgemeinbild.

Frauen tun sich da sowieso leichter - Männer sehen naggerd erst wirklich gut aus, wenn alles zueinanderpasst und sie weder Conans noch Spargeltarzans sind und kaum über dreissig kämpfste sowieso mit dem mittleren Ring.

Frauen sehen auch noch sehr begehrenswert aus, wenn ein paar Pfund zuviel um die Hüften drauf sind - weil zu Frauen einfach Rundungen gehören.

Nur ich finde, dass die jungen Mädels viel zu fette Hintern haben - also mehr von denen wie früher. Da laufen ja ein paar mit riesen Kawenzmännern rum. DA kann mir keiner was erzählen von, da kann ich nix dafür.

Das es schwer ist Gewicht zu verlieren oder zu halten wissen viele hier und ich auch zur Genüge. Ein Jahr Krankheit mit Cortison und Neun Monate Mit-Schwangerschaft hat mir über 10 kg gebracht - die gehen wieder weg, aber wann ist die Frage !

So ein bisschen ist in Ordnung aber neben nem Pferd stehen und den fetteren Arsch haben mit 18 Jahren - do würd i glei wos mochn :rolleyes:

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 9. November 2006 um 16:35
    • #1.388

Es gibt aber auch das andere Extrem. Gar kein Arsch in der Hose sieht auch ziemlich dämlich aus. Das schlimmste war aber mal eine mit einer Hüfte wie mein Oberschenkel. Das schlimme war, die arme sah nicht einmal magersüchtig aus (und soooo dicke Oberschenkel hab ich nu auch net) die war einfach ein Strich in der Landschaft.
    Die Damens die im Zug zwei Plätze brauchen (bzw. wo man die Leute die neben ihnen sitzen bedauert) sind aber auch nicht gut. BMI-technisch würde ich mal sagen alles zwischen 21 und 24 sieht gut aus.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2006 um 17:03
    • #1.389

Ach ja, die Frage nach der Vagina wurde hier auch noch gestellt.
    Naja, besonders schön schaut das Ding auch nicht gerade aus.
    Würden kleine Kinder nur die Bilder der primären Geschlechtsorgane bei der Aufklärung sehen - die Klöster hätten kein Nachwuchsproblem mehr.

Und damit sind wir auch schon bei der Frage: Behaart oder unbehaart.
    Dem Einfluß einer Ex (das ist die, die jetzt lesbisch ist) habe ich zu verdanken, dass ich mir vorletzten Sommer erstmals untenherum rasiert habe. Abgesehen davon, dass das Teil noch ein bißchen größer und vielleicht ästhetischer aussieht (und auch ich bin der Meinung dass ein Pimmel eigentlich nichts schönes ist), fühlt es sich beschissen an. Es hat aber den Vorteil, dass die Hemmschwelle bei den Mädels, es mal in den Mund zu nehmen sofort viel niedriger ausfällt...

Selber bin ich aus ähnlichen Grünen ein Verfechter der kahlen weiblichen Bikinizone: Wer kriegt schon gerne die Haare auf die Zunge?
    Und somit halte ich es aus Gerechtigkeitssinn wie folgt: Ist sie total rasiert und verlangt sie es von mir, tue ich es. wenn nicht, dann nicht.

Ich hoffe, hier liest wirklich iemand unter achtzehn mit8)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 9. November 2006 um 17:07
    • #1.390

Ich glaube die Rasurfrage wurde schon zweimal diskutiert. Ziemlich einhellige Meinung: Rasiert ist besser für den anderen wenns an oralen Verkehr geht.

Die ästhetik der primären geschlechtsorgane ist allerdings tatsächlich ein thema was hier rein gehört und noch nicht diskutiert wurde. Also mir gefallen die sekundären besser :D

• Der Besserwisser
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2006 um 17:16
    • #1.391

Ich hab beide lieb!!! [Blockierte Grafik: http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif]

Let me hear you make decisions, without your television.
    ~Depeche Mode
    Kiff, I've made it with a woman. Inform the men...
    ~Zapp Brannigan - Futurama

• Tyrion Targaryen
    Spamkönig
    • 9. November 2006 um 21:08
    • #1.392

Noch was zum Thema Rasur (sry, wenn das schon auf den 40 Seiten vorher irgendwo diskutiert wurde, lese ich nicht alles durch):
    Achsel- und Beinrasur zwingend? Ich sage eindeutig JA. Wenn ich die Tuse in meinem Grundkurs in Sport mit ihrer Stahlwolle unter den Armen und den Beinen wie eine Klobürste sehe, könnte ich sie immer gleich wieder anschreien: "Zieh dich wieder an!". Ihr Spitzname: Monkey :D

Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 10. November 2006 um 03:37
    • #1.393

Also kaum noch ein Mann will behaarte Achseln oder Beine sehen.
    Auch wenn es unfair ist: Aber nur Perversen macht das Freude. Und noch eine Ausnahme: Ich kannte da mal eine blasse Blondine, die brauchte sich nicht zu rasieren. Die paar Häärchen hätten sich wirklich nicht gelohnt. Und ansonsten ...
    Aber andererseits: Lass die Stahlwolle in Frieden ... wird von den Mädels vermutlich eh verarscht bis der Notarzt kommt. Echte Machos suchen sich ein würdiges Weib zum Demütigen. :D

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (10. November 2006 um 03:38)

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 10. November 2006 um 03:40
    • #1.394

@Rhince: Sekundäre sehen besser aus. Primäre ergeben einfach ... ein bessres Feeling!!

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 10. November 2006 um 08:57
    • #1.395

sschnake: Will ich ja gar nicht bestreiten ;) :D

• Vinike
    Die große Alte
    • 10. November 2006 um 12:32
    • #1.396

Pfoah - 36 Stunden nicht da und sooo viel Diskussion versäumt... 8o

Zitat

Original von ssnake
    Ach ja, die Frage nach der Vagina wurde hier auch noch gestellt.
    Naja, besonders schön schaut das Ding auch nicht gerade aus.

Naja, aber die liegt auch quasi unter Putz und wird nur bei mäßiger Gymnastik vollansichtig - während sich der männliche Gegenpart dem geneigten Auge ja förmich aufdrängt :D
    Ansonsten find ich nackte Männer (vor allem in meinem Bett) einen hübschen Anblick...

Ja, Thema Rasur hatten wir schon ausführlich. Bei mir selbst bevorzuge ich Beine und Achseln absolut haarfrei und Bikinizone durchforstet.
    Beim Mann sind Haare schon ok, da bin ich ein bischen altmodisch ;) - nur am Rücken und Hintern sind sie irgendwie grenzwertig. Ein Ex meinerselben war immer so sauer, wenn ich mich über seine behaarten Arschbacken amüsiert habe.

@Rince: Sicher ist Rasur besser bei oral, aber ein Dreitagesbart...ähm...muß ich näher ausführen? Nachwachsende Haare sind immer, egal wo, so eine kratzige Angelegenheit...
    besides: BMI 19, also sag nix falsches 8)

@Pekko: Vielleicht bin ich irgendwie komisch - aber ich steh dem "mittleren Ring" sehr freundlich gegenüber. Spargeltarzans hab ich schon vor Jahren aufgegeben, ich will ja was zum Anfassen haben :D und runlich ist viel handschmeichlerischer als rausstehende Rippen und Hüftknochen.

I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 10. November 2006 um 12:40
    • #1.397
    Zitat

aber ich steh dem "mittleren Ring" sehr freundlich gegenüber.

Oh, ja, ich auch. Warm und weich =)

Zu BMI: 20,7... vor nem halben Jahr warns noch 19,5 ;( Wenns mir gut geht ess ich halt gerne... Wenns mir schlecht geht, ess ich auch gerne... ich ess immer gerne :rolleyes: Aber wenns mir gut geht interessieren mich die Pfunde weniger.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 10. November 2006 um 12:44
    • #1.398

Eieiei... BMI 26

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 10. November 2006 um 12:52
    • #1.399

BMI-Vergleich?
    Ok, 21,5 :]

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Lady Draco
    Stormborn
    • 10. November 2006 um 13:08
    • #1.400

Ich hab keine Ahnung was mein BMI is.....muss ich das wissen? Das Ergebnis wäre doch sowieso nur deprimierend...:P

"Es gibt nur zwei Sorten von guten Menschen: Die Toten und die Ungeborenen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte