Wenn du genau hinschaust, ist die Zunge beim einen Smiley gepierct, Sawyer.
Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"
-
-
Wenn du genau hinschaust, ist die Zunge beim einen Smiley gepierct, Sawyer.
Muss an einem Fleck auf deinem Bildschirm liegen...
-
Der Fleck bewegt sich aber mit der Zunge mit. Vielleicht ein rote Farbe liebendes Krabbelviech? Feuerkäfer auf Paarungssuche?
-
Bei dir bewegt sich der Smiley?
-
Bei dir nicht?
Vielleicht sollte ich aufhören, dieses Zeug zu rauchen...
-
Ich bin mir nicht sicher, ob du dich hier insgeheim über mich lustig machst, aber bei mir bewegt sich hier gar nichts...
-
Mit der "Trulla" schlafen, ohne Gefühle vorzugaukeln, würde ich pauschal allerdings nicht unterschreiben.
Kann durchaus sein, dass deine Medizinerin inzwischen ernsthaftere Absichten hat. Ihre anfänglich negative Reaktion auf dein Liebesgeständnis mag durchaus daher rühren, dass sie dich vorher eher als guten Freund und mehr nicht sah. Nach einigem Nachdenken/In-sich-Reinhorchen kam sie vielleicht zu dem Schluss, dass auch sie mehr empfindet als sie ursprünglich dachte. Nur wars dann zu spät, denn du hattest die Sache bereits abgeschrieben. Dass sie jetzt zurückkommt, so rein zufällig zur rechten Zeit, um dich über deine letzte Trennung hinwegzutrösten, ist womöglich auch kein Zufall. Sicher, dass es nicht doch einen oder mehrere gemeinsame Bekannte/Verwandte gibt, die ihr das gesteckt haben könnten? Falls es so wäre, würde ich das nicht unbedingt Stalking nennen. Vielleicht will sie ja nur eine zweite Chance.Dass sie plötzlich doch an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein soll, halte ich zunächst einmal für unwahrscheinlich...nach so langer Zeit ohne Kontakt hat der Wind wohl kaum die Richtung gewechselt. Ich denke, sie hat einfach an dich gedacht, so wie das manchmal mit alten Bekannten ist, von denen man lange nichts gehört hat, und dich einfach mal angeschrieben. Das sich jetzt, wo ihr euch so gut versteht daran noch einiges ändern kann - sprich Interesse an ernsthafter Beziehung - liegt auf der Hand. Das ist aber kein Grund, um nicht mit ihr zu schlafen.
@ Amun
Über deine Ex wirst du schon hinweg kommen - wenn Nasuadalein das schafft, schafft der Amun das ebenfalls.Keaton & Ser Arthur Dayne: Mein Smiley hat sogar Ohrringe.
Nein, das stimmt nicht, und ja, Keaton macht sich über dich lustig.
-
Dass sie plötzlich doch an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein soll, halte ich zunächst einmal für unwahrscheinlich...nach so langer Zeit ohne Kontakt hat der Wind wohl kaum die Richtung gewechselt. Ich denke, sie hat einfach an dich gedacht, so wie das manchmal mit alten Bekannten ist, von denen man lange nichts gehört hat, und dich einfach mal angeschrieben. Das sich jetzt, wo ihr euch so gut versteht daran noch einiges ändern kann - sprich Interesse an ernsthafter Beziehung - liegt auf der Hand. Das ist aber kein Grund, um nicht mit ihr zu schlafen.
Sehe das ähnlich. Für mich klingt das auch ein bisschen so, als hätte es der Medizinstudentin gefallen ab und zu mal vom Amun 'umschwärmt' und begehrt zu werden. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie jetzt vielleicht auch an etwas Ernsthafteren als 'nur' kuscheln interessiert ist (Beziehung?). Wenn möglich würde ich an deiner Stelle aber im Vorfeld abklären ob das auch für euch beide etwas Unverbindliches ist. Nicht dass du dich hinterher noch damit rumschlagen musst, dass du ihre Gefühle verletzt hast.
Und um über deine Ex wegzukommen wäre es natürlich besser sie nicht mehr so oft zu sehen. Dass ihr in der Uni gemeinsame Veranstaltungen habt ist natürlich eher hinderlich für so ein Vorhaben Tja, ansonsten kannst du nur versuchen dich abzulenken: geh wandern (das kann man doch in Thüringen so schön, da gibts auch ein paar tolle Burgen in der Nähe), triff dich mit Kumpels, hab Spaß (mit der Medizinstudentin?) - am besten alles nur nicht daheim rumsitzen und im Selbstmitleid wälzen.
-
Oder lass Dich von mir besuchen! Wollte ja eh demnächst mal Weimar sehen...
So Rundführung von Amun-Re durch die schönen Örtchen da unten. -
Bei einem Regional-Forentreff Thüringen wäre ich auch dabei!
-
Ja?
Also im ernst jetzt: ich hätte echt nichts dagegen.
-
Ja?
Also im ernst jetzt: ich hätte echt nichts dagegen.
Ja, war auch mein Ernst!
-
Sehr feini.
Wie solln wir das organisieren? Also ich habe noch so ziemlich den ganzen Mai und Juni offen (Post-Abiphase eben) und wollte in dieser Zeit mehr oder weniger Deutschland bereisen und so auch nach Weimar.
Also ein Treffen in oder um Weimar oder wie? -
Soo, endlich von Arbeit daheim. 12 Stunden Fließband... *kotz, würg, brech*
Zitat von KeatonDass sie jetzt zurückkommt, so rein zufällig zur rechten Zeit, um dich über deine letzte Trennung hinwegzutrösten, ist womöglich auch kein Zufall. Sicher, dass es nicht doch einen oder mehrere gemeinsame Bekannte/Verwandte gibt, die ihr das gesteckt haben könnten? Falls es so wäre, würde ich das nicht unbedingt Stalking nennen. Vielleicht will sie ja nur eine zweite Chance.
Nein, keine gemeinsamen Bekannten (außer dem Familienzweig, mit dem ich - abgesehen von der Schwester meiner Großmutter (das letzte Mal zu Weihnachten) - seit besagter Hochzeit keinen Kontakt mehr hatte. Es gibt absolut niemanden, der ihr das erzählt haben könnte.
Ich denke, sie hat einfach an dich gedacht, so wie das manchmal mit alten Bekannten ist, von denen man lange nichts gehört hat, und dich einfach mal angeschrieben.
Das entspricht dem, was sie erzählt hat und das ich so auch annehme.
Sawyer: Vielen Dank, das war sehr hilfreich.
Nasuada und Rapunzel: Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie jetzt plötzlich eine Beziehung mit mir will. Erstens habe ich ihr schon gesagt, dass ich für sowas in absehbarer Zeit wohl erstmal nicht zu Verfügung stehe, und zweitens, sagt sie zwar immer, sie müsse mal ihren Lebensstil (was die Liebschaften angeht) überdenken, scheint aber dennoch ganz glücklich mit dem Status Quo zu sein.
Den Part mit dem "ab und zu umschwärmt werden wollen" sollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass sie gern flirtet und Spaß hat, sobald der andere aber zu viel Emotionen mit einbringt, zieht sie die Notbremse.
So Rundführung von Amun-Re durch die schönen Örtchen da unten.Bei einem Regional-Forentreff Thüringen wäre ich auch dabei!
Sehr feini.
Wie solln wir das organisieren? Also ich habe noch so ziemlich den ganzen Mai und Juni offen (Post-Abiphase eben) und wollte in dieser Zeit mehr oder weniger Deutschland bereisen und so auch nach Weimar.
Also ein Treffen in oder um Weimar oder wie?...aber, ... äh... aber...
-
Zitat
Also ein Treffen in oder um Weimar oder wie?
Diese Frage ist bitte im betreffenden Forenbereich zu klären.
Danke -
Tja, auch wenn sich die Tastatur gegen mich mit allen Mitteln zur Wehr setzt und somit dieses Posting gefühlte drei Stunden dauert: Ich muss Seregthaur vollinhaltlich recht geben.
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht auch für die Medzinstudentin interessant sein könnte, dass ihr Erfahrungsvorsprung jetzt geringer ist als vor deiner Beziehung?
Also was soll`s, vielleicht macht ja Gelegenheit auch Liebe und wenn nicht, dann halt nicht, dann ist`s "nur" Sex. Und wenn jetzt der Gedanke kommt, oh nein, ein einmaliges Nümmerchen könnte unsere große einzigartige Freundschaft zerstören ... ihr habt euch davor eineinhalb Jahre nicht gesehen. So fürchterlich tief und wichtig wars also vorher nicht, warum sollte es also jetzt so sein. Und da sie ja kein Kind von Traurigkeit ist ...
Im Übrigen möchte ich immer noch Wert auf die Feststellung legen, dass ich keine Jünger suche.
-
Also was soll`s, vielleicht macht ja Gelegenheit auch Liebe
Genau das suche ich ja gerade zu vermeiden.
Und wenn jetzt der Gedanke kommt, oh nein, ein einmaliges Nümmerchen könnte unsere große einzigartige Freundschaft zerstören
Ist nie da gewesen, keine Sorge. Wenn ich ab jetzt nie wieder was von ihr hören würde, könnte ich damit auch gut leben. Ich will einfach nur niemanden verletzen.
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht auch für die Medzinstudentin interessant sein könnte, dass ihr Erfahrungsvorsprung jetzt geringer ist als vor deiner Beziehung?
Das wiederum klingt äußerst einleuchtend. Merkwürdigerweise habe ich mir damals (also vor der Beziehung) ständig darüber Gedanken gemacht und mir eingeredet, dass es wohl daran liegen könnte, dass sie mich ständig zurückweist. Das hatte ich bis eben völlig vergessen. Das klingt ziemlich einleuchtend.
Im Übrigen möchte ich immer noch Wert auf die Feststellung legen, dass ich keine Jünger suche.
Der entsprechende Satz in meinem Monolog war ja auch zu deiner Beruhigung gedacht.
Grüße und danke für dein Statement,
Amun-Re -
-
aber könnte es nicht sein, dass du da insgeheim mehr dich selbst meinst als die männerverschleißende Medizinerin?
Selbstverständlich. (Wieso insgeheim?) Deswegen ja auch die Mehrzahl und Deshalb ja auch meine konkreten Bedenken bezüglich ihr als potentielle Beischlafpartnerin. Wenn sie jetzt eine völlig neue Bekanntschaft wäre, würde ich euch wahrscheinlich nicht mit diesem ganzen Unfug behelligen. (nicht, dass ich eure Ratschläge nicht zu schätzen wüsste. Ganz im Gegenteil.)
Aber bei der Vorgeschichte habe ich da so meine Bedenken.Hochachtungsvoll,
ein treuer Leser ihres Magazins -
Hochachtungsvoll,
ein treuer Leser ihres MagazinsBei der Verabschiedung mußte ich wirklich spontan lachen.
Einen Rat kann ich ansonsten nicht mehr geben. Ich hoffe nur für dich, es endet nicht mit dem Klassiker: Das Männchen probiert`s, das Weibchen ignoriert`s.
Von dem anderem Klassiker ganz zu schweigen.
Das Ende wird sein wie immer: Die Guten werden weinen und die Bösen werden lachen.
Edit: Naja, eines kann ich doch noch sagen: Was mir mit 20 noch das Herz zerrissen, ist zwanzig Jahr später drauf .... milde gelächelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!