Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

  • Merke: Macho-Thread=/=echte Welt. Nach 400 Seiten solltest du das wissen. :P


    Wo bleibt jetzt meine Fellatio? :D

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Ich hätte immer gedacht, Fellatio ist sächlich. Also das, nicht die.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Da helfen wohl nur ein paar Dehnübungen und mit etwas Zeit und Geduld schaffst du das auch allein!

    "A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

  • Hauptsache, die Ausführende ist weiblich! :D (EDIT: Wikipedia sagt "die")


    EDIT( Rapunzel:( Laut Wikipedia sind nur drei Promille aller Männer zur sogenannten Autofellatio imstande, und ich war nie besonders beweglich. Und selbst wenn, es ist doch kein Ersatz, so wie Fünf gegen Willi auch kein Ersatz für Lakengymnastik ist. ;)

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ser Garlan Tyrell ()

  • Fellatio ist sächlich. Also das, nicht die.

    Als Latein-Experte und potentieller Philologe kann ich bekräftigen, dass Fellatio - zumindest im geographischen Deutschland, Österreich vielleicht nicht :P - weiblich ist. Das entsprechende Verb heißt übrigens fellationieren. :D
    Klugscheißen mit seregthaur - habet Dank.
    :whistling:


    @ Ser Garlan
    Eine Autofellatio, von Rapunzel angesprochen, soll angeblich nach dem Entnehmen einiger Rippen funktionieren.
    :lol:

  • Ser Garlan: So du nicht überraschend eine geschlechtkliche Neuorientierung anpeilst, fürchte ich, du hast Rapunzels Hinweis nicht ganz verstanden.


    Aber das mit den Rippen ist vermutlich nicht notwendig. Ein paar Jahre gezieltes Yoga müßten genügen.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ser Garlan: So du nicht überraschend eine geschlechtkliche Neuorientierung anpeilst, fürchte ich, du hast Rapunzels Hinweis nicht ganz verstanden.


    Ich fürchte, du hast irgendwas nicht ganz verstanden. Autofellatio ist, wenn ein Mann sich oral selbst befriedigt.
    Oder aber du hast mein EDIT nicht mehr gelesen. Rapunzels Beitrag kam so kurz vor meinem, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe. Nur das EDIT( Rapunzel) bezieht sich auf nämlichen.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • wenn ein Mann sich oral selbst befriedigt.

    Garlan! X( Du bist pervers! Man belässt es doch beim Wort Fellatio bzw. Autofellatio...


    @ Lann
    Mir sind dann doch noch a bissl negative Punkte eingefallen:
    Was ist mit Usern wie Keaton, Bedwyr Mab Petroc, Ser Wolverine, dem bösen No-One etc. - sollten mMn so viele wie möglich vorkommen. Aber wenn Du in den folgenden eh immer wieder neue einführen willst, will ich nichts gesacht haben. ;)

  • Garlan! X( Du bist pervers! Man belässt es doch beim Wort Fellatio bzw. Autofellatio...


    Das war eine Definition.(Übrigens die von Wikipedia) Und Definitionen sind nicht pervers. Du bist pervers, wenn du eine Definition für pervers hältst.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Zitat von »Pelisa«
    Wow. Was die lieben Kiddies an Vokabeln, die spätestens in den 90ern ausgestorben sind, so alles kennen: Insassen, Anstalt, geisteskrank, Zwangsjacke,... Unpackbar.



    Diese Worte sind vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber jeder kennt sie.

    Etwas aus der Mode gekommen? Es gibt keine Zwangsjacken mehr! :D Und das bei einer Story, die in der Zukunft angesiedelt ist...


    Okay, konstruktive Kritik: eine Zwangsjacke gibt nicht viel her, nicht viel mehr als das, was schon geschrieben wurde. Heutzutage wird mit Gurtsystemen, die mit Magnetschlössern verschlossen werden, fixiert (Google "Segufix"). Und ich denk, mit dem Magnetschlüssel lässt sich erzählerisch so einiges anfangen.


    Außerdem: Armbänder mit Chips, die eine Ortung ermöglichen, gibt es inzwischen längst. IRGENDEIN Armband wird natürlich keine der Psycho-Emanzen tragen, aber vielleicht lässt sie sich doch das Cartier Love Bracelet andrehen? (Hehe, auch googeln, was da der Clou ist.) Oder implantierte Chips?


    Zugegeben, mich stört diese Klischee-Anstalt. Aber ihr lasst euch tatsächlich einiges entgehen, wenn ihr bei der 70er-Jahre-Klappse hängenbleibt und nicht weiterdenkt.

  • Zitat

    Aber ihr lasst euch tatsächlich einiges entgehen, wenn ihr bei der 70er-Jahre-Klappse hängenbleibt und nicht weiterdenkt.

    Vergiss nicht, Ssnake ist der Privateigentümer der Anstalt, also ist er es, der in den 70ern hängengeblieben ist und nicht weiterdenkt.

  • Vergiss nicht, Ssnake ist der Privateigentümer der Anstalt, also ist er es, der in den 70ern hängengeblieben ist und nicht weiterdenkt.

    Oh, die Machos zerfleischen sich selbst. Das wird lustig!


    Liebe Emanzinnen, wir brauchen Popcorn. Sehr viel Popcorn. :P

  • In modernen Anstalten werden Patienten viel zu human behandelt. :lol: Und außerdem braucht es ja auch ein bisschen Klapsmühlen-Atmosphäre. ;)


    Wer weiß, vielleicht ist ssnake ein Nostalgiker, weswegen er noch Zwangsjacken verwendet. 8)

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Kinder, Kinder, ihr erfindet eine Geschichte und ich soll an alles denken ... tsss....

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Wo bleibt jetzt meine Fellatio?


    Da hast Du wohl Pech - Ich nehme Männer nur +/- 15 Jahre zu meinem eigenen Alter wahr. Alles darunter ist pervers weil im Welpenschutz und alles darüber ist pervers weil zu alt und grauslich. Und wenn ich jenseits meines 70ers die Freude an jungen, knackigen 20jährigen entdecke, bist Du wieder Jahrzehne zu alt. :D


    Liebe Emanzinnen, wir brauchen Popcorn. Sehr viel Popcorn.


    Gebongt. Verteilen wir Platzkarten oder ist freie Sitzwahl? ;)

    I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

  • Wie wollt ihr uns im Sitzen bedienen?


    Fräulein, ein Krügerl noch bitte!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!