Die Evolution hat kein Ziel, das ist ja grad der Witz daran. Auch die Fortpflanzung ist kein Ziel, sondern nur ein Mechanismus, der dann mit einem anderen Mechanismus namens Mutation zusammenwirkt, um schließlich Selektion zu bewirken. Mit Kategorien wie "Fehler" oder nicht, normal oder anormal hat das einen Dreck zu tun, denn die sind willkürliche menschliche Zuschreibungen. Du sagst ja auch selbst, DU findest das anormal und DU meinst, Fortpflanzung wäre das Ziel der Evolution. Dass bestimmte Individuen durch ungenügende Umweltanpassung oder wie bei Homosexuellen durch Verzicht auf die Fortpflanzung in der Folge evolutionsbedingt ausselektiert werden, erlaubt noch längst kein wie auch immer geartetes Werturteil. Überhaupt, Werturteile aufgrund von biologistischen Argumenten wie der Evolution? Ernsthaft? Den vergifteten Brunnen willst du tatsächlich anbohren?
Außerdem, wen willst du eigentlich verarschen, wenn du uns hier weismachst, Aussagen wie die, dass du Homosexuellen gegenüber sehr abgeneigt bist, wären in irgendeiner Weise durch Wissenschaft motiviert? Dich stößt das einfach ab und du akzeptierst nicht, dass dein ästhetisches Empfinden ebensowenig ein Maßstab ist wie meins oder das jedes anderen, wenn es um die Einmischung in die persönliche Freiheit anderer geht.
Oder willst du mir ernsthaft weismachen, dass du zwar Homosexuellen gegenüber abgeneigt bist, sie aber dennoch im Alltag fair behandelst und ihnen offen und vorurteilsfrei begegnest (halt so, wie es jeder Mensch verdient hat)?