1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

• Rincewind
  • 6. Juli 2006 um 17:19
  • Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 21. Februar 2012 um 10:43
    • #10.301
    Zitat

aber im Vergleich zum Original merkt man doch, dass etwas fehlt (Mag sein, dass es Biersorten gibt, wo das alkfreie geschmacklich sogar besser ist. Die kenn ich aber nicht).

Ich glaub das ist der Punkt. Ich vergleiche nicht mit dem Original. Es ist sprudeliges, herbes Blubberblasengetränk. Weniger lecker als die Biersorten die ich kenne, aber immer noch leckerer als alles Andere.
    Und ziemlich viel Gewohnheitssache bei. Ich würde z.B. lieber acht Monate lang in alkfreiem Pils baden als ein halbes echtes Weißbier trinken.

Ich glaube es macht wenig Sinn sich da eine Philosophie zusammen zu schustern. Entweder kommt man mit dem Geschmack an sich klar oder lässt es eben sein.
    Ist genauso wie mit Cola. Ich trinke schon seit Jahren Light bzw. Zero weil es bei den Hektolitern am Tag sonst nicht ginge und als ich vor vier Monaten echtes probieren musste kam es mir so vor, als würde ich in Spüli aufgelöste Zuckerwürfel fressen. Entsprechend kann ich schlecht von "Ersatz" sprechen. es ist einfach ein Getränk und Sense.

Und ich kann mich mit Bier hervorragend betrinken. Ist so ein tolles, kontrollierbares Abgleiten - wie mit Longdrinks. Und da mag ich auch nur herb.

I have been despised by better men than you.

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 21. Februar 2012 um 10:47
    • #10.302

Hab mal nach einem Halbmarathon direkt im Ziel ein alkoholfreies Bier gereicht bekommen. War wohl das schönste Erlebnis meines Lebens. Ansonsten bin ich aber kein Fan davon. Da muss schon kurz vorher ein Martyrium stattgefunden haben. Malzbier trinke ich aber sehr gerne.

http://www.rediroma-verlag.de

• dunkman
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2012 um 12:09
    • #10.303

Selbstverstendlich kommt kein alkfreies an ein frisch gezapftes vorbei,

aber nach dem Badminton während der Woche ist ein ErdingerAlkoholfrei auch eine geile Angelegenheit.
    Nicht weil es alkfrei ist, sonder was es lecker schmecht !

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 21. Februar 2012 um 14:59
    • #10.304
    Zitat von Maegwin

Und ziemlich viel Gewohnheitssache bei. Ich würde z.B. lieber acht Monate lang in alkfreiem Pils baden als ein halbes echtes Weißbier trinken.

Du sprichst mir da so ziemlich aus der Seele. Mit Weissbier und Hefeweizen kann man mich jagen, aber das macht es ja noch lange nicht zu nem schlechten Bier. Ich bin es einfach nicht gewohnt und nen ignoranter Norddeutscher Pilstrinker, dem schon die meisten Biere im Ruhrgebiet nicht schmecken. Jever Fun ist meiner Meinung nach eines der besten alkoholfreien Biere.

Und zu den Vegetariern ... Naja ich weiss ja nicht, ob das die nächste Evolutionsstufe ist und stelle das ganz groß in Frage . Gerade die Fraktion, die sich Tofu-Würstchen grillt, hat sich nicht weiterentwickelt, sondern imitiert den stolzen Fleischfresser. Die Profi-Vegetarier bauen leckere vegetarische Alternativen fürs Grillen in ihrer heimischen Küchen und das dann auch noch in eine Menge, dass ihre fleischfressenden Freunde eine gute Beilage haben. ;)

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 22. Februar 2012 um 10:58
    • #10.305

Nächster versuch, das Machotum wieder nch vorne zu bringen.

Gerade im Radio gehört, junge Frau, voller Enthusiasmus und Energie in der stimme.

"Ja, jeden tag 10 Minuten nur für mich. Kein TV, Kein radio, kein Internet. 10 Minuten nur Ich!"

Mein Kollege (wir sind seit 5 Jahren in einem Büro) und ich gleichzeitig, im selben enthusiastischen Tonfall:

"10 minuten nur du, und dein Vibrator!"

Haben dann festgestellt, dass 5 Jahre gemeinsamer Büronutzung wohl doch Ihre Spuren an uns hinterlassen hat.
    (Er fand den Spruch über das Alkoholfreie Bier übrigens lustig.)

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Chewey
    Wookie
    • 22. Februar 2012 um 12:55
    • #10.306

A surgeon went to check on his blonde patient after an operation. She was awake, so he examined her.

"You'll be fine," he said.

She asked, "How long will it be before I am able to have a normal sex life again, doctor?"

The surgeon seemed to pause, which alarmed the girl.

"What's the matter Doctor? I will be all right, won't I?"

He replied, "Yes, you'll be fine. It's just that no one has ever asked me that after having their tonsils out."

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam et Eigennamen non transponendam.

• dunkman
    Fortgeschrittener
    • 22. Februar 2012 um 13:09
    • #10.307

rofl :P

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 21. April 2012 um 22:40
    • #10.308

ssnake hat kein Problem mit dem Alkohol.

Der Alkohol hat mit ssnake ein Problem, er wird ihn einfach nicht los!!!

Okay. Gestern. Polterabend. Bräutigam dumm. Braut hat bei 1.60m KJörpergröße 130 Kilo. Was habe ich mir schon erwartet bei der Döseligen? Sicherlich nicht, dass der Haufen Frauen, mit denen die überwiegend unpässlichen Männern spätnächtens zusammentreffen, so überwiegend attraktiv ist.

Es bleiben für mich die Fragen: Wer war die Blonde, die mir eine Tel.Nummer hinterlassen hat?
    Wer war die Brünettee, die mir eine Tel.Nummer hinterlassen hat?

Bei welcher habe ich geschlafen? Wessen Lederjacke habe ich eigentlich an? Und warum ist meine Schamhaarumgegend plötzlich rasiert?

Um das Rätsel komplett zu machen, habe ich meine eigene (ziemlich eng geschnittene, das erklärts) Jacke, meinen Rucksack und mein Handy im Lokal wieder gefunen - weiß aber immer noch nicht, wem ich die Jacke unabsichtlich entwendet habe - und wo ich geschlafen habe.

Vielleicvht ist Alkohol doch keine Lösung ...

P.S. Von der Trauzeugin habe ich gerade ein total liebes sms bekommen. Aber bei/auf ihr habe ich auch nicht geschlafen (Zum Glück, ich mag ihren Lebensgefährten total gern)) Nur dass ich nicht so temperantvoll tanzen soll ....)

Stöhn! Ich kann doch gar nicht tanzen außer Walzer!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Dome
    What time is it...?
    • 22. April 2012 um 00:00
    • #10.309

Stöhn! Ich kann doch gar nicht tanzen außer Walzer!

Jeder Österreicher kann Walzer tanzen. Und jeder Wiener trinken.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fbpIQ.png]

~ VSWR - DAS Star Wars Chatrollenspiel ~

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 22. April 2012 um 14:46
    • #10.310

Irgendwo musst du doch aufgewacht sein. Dann weisst du doch wo du geschlafen hast.

Der Ssnake erlebt immer Gschichten. Wie im Kino :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 22. April 2012 um 21:57
    • #10.311

Aufgewacht bin ich um 10 Uhr morgens in einer Straßenbahn. Ich neige nämlich bei meinen Hangovers zum Schlafwandeln.

Aber ich habe mittlerweile immerhin rausgefunden, wo ich geschlafen habe. Und rasiert unten habe ich mich selbst, ein Wunder dass da unten noch alles dran ist, so betrunken wie ich war ...

Über den Rest sei der Mantel des Schweigens gebreitet. Frauen schätzen es nicht, wenn sich der "Romeo" schon frühmorgens verdrückt und sich auch noch die Jacke ungefragt ausleiht.

Habe mich mal wieder Vollgas zum Arsch gemacht.

Dome: Das Problem in Wien ist einfach, dass Bier und Wein nicht als Alkohol zählen...

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 23. April 2012 um 12:06
    • #10.312

Ich hoffe du hast nichts bei Mike Tyson mitgehen lassen :D

In der Strassenbahn aufgewacht. Rasur ...... und da wird behauptet ich wäre auf das Thema fixiert ...... nichts da ...... der Ssnake isses :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 23. April 2012 um 12:28
    • #10.313

Ich finds interessant.

sowas hab ich trotz meiner vielen ausfälle noch nicht geschafft.
    Ich hab meine Umgebung immer wieder erkannt.
    auch wenns manchnmal ne schrecksekunde oder zwei gedauert hat.^^

- Bobby Singer -

• dunkman
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2012 um 12:47
    • #10.314

ganz großen Respekt.

Sich volltrunken irgendwo die Eier rasieren ist schon großes Kino.

Ich überlege mir gerade, welche Motivation dahinter gestanden hat :D

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 23. April 2012 um 12:56
    • #10.315

Vögeln?

Welche Motivation denn sonst?

Andererseits, vielleicht hat der Ssnake auch schon dran gedacht, dass die bayern das CL Finale erreichen und hat schonmal die "Leinwand" vorbereitet.^^

- Bobby Singer -

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 24. April 2012 um 15:17
    • #10.316

Ssnake?

Ich erwarte noch eine Verneinung meiner theorie der "sauberen Leinwand".^^

- Bobby Singer -

• dunkman
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2012 um 15:28
    • #10.317
    Zitat von Traumwandler

Vögeln?

Welche Motivation denn sonst?

Vorm Trinken gehen kann ich das verstehen, aber er war ja schon voll.

Wie muss ich mir das vorstellen:
    " Warte mal n Moment, ich rasier mir schnell die Eier ?"

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 24. April 2012 um 15:32
    • #10.318

@Traumi
    ich glaube ihm ist bewusst geworden, was er so alles andere über sich wissen lässt und hat sich jetzt die Haare (also die verbliebenen) gefärbt und ist nach Timbuktu ausgewandert...oder so ;)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 24. April 2012 um 16:28
    • #10.319

Eher so:

Sie: "Ich vögel aber nur rasierte Männer!"

Er: KEIN PROBLEM! Gib mir 5 Minuten und nen Rasierer....."

Magrat.
    Achwas, wir sehen das doch locker. Muss ihm nicht peinlich sein.
    das wird es erst, wenn Bayern es schafft ins Finale zu kommen. ;)

- Bobby Singer -

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 24. April 2012 um 16:40
    • #10.320

Traumwandler: An die Bayern habe ich eher nicht gedacht - erst beim verdutzen Munter werden. Ansonsten warst du schon ganz gut auf der richtigen Fährte, auch wenn es nicht primär um Sex ging sondern eher um ... sagen wir mal eine sexuelle, nicht immer selbstverständliche Hilfeleistung von weiblicher Seite. War eh egal, denn bei mir ging alkohöllisch bedingt gar nichts mehr, außer permanent einschlafen, und dazwischen großen Worten natürlich, so von wegen "Frau fürs Leben, obwohl erst vor drei Stunden kennengelernt."

Zusammenfassend: Witzig für die Memoiren, schlecht fürs Ego.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte