1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

• Rincewind
  • 6. Juli 2006 um 17:19
  • Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 11. Mai 2011 um 16:53
    • #10.101

Tja seitdem die letzte Emanze vertrieben wurde, ist es das stille Monument des Sieges!

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 11. Mai 2011 um 16:55
    • #10.102

*zieht die Tür ganz auf, hinter der er sich versteckt hatte*
    Ohhh du bist es. Die verlorenen Schafe sammeln sich wieder. Wie ist es dir ergangen?
    *schiebt mit dem Fuß die dreckigen Unterhosen in die Ecke*
    Ähh nimm dir doch ein Bier, ich glaube im DVD-Laufwerk ist die 4te Folge. Ich komm gleich dazu. Muss mal gerade was nachsehen.

*Tritt raus in den Flur und zieht die Tür hinter sich zu*
    "JUNGS! SIE IST WIEDER DA!!!"

*kommt mit unschuldigem Blick wieder rein.

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Vinike
    Die große Alte
    • 12. Mai 2011 um 11:14
    • #10.103

*Bierschnapp*
    *aufsschmierigeSofasetz*
    *Füßehochleg*
    *mäkel* Bißchen klein, der Bildschirm. Und wieso DVD und kein Blueray?

Also, wie war das mit den Heiratsanträgen? Wieso sollten wir die nicht machen?

I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 12. Mai 2011 um 12:00
    • #10.104

Na ist doch völlig klar.
    Frauen sind IMMER die, die heiraten wollen, damit sie den Mann seiner kostbaren Freiheit endgültig berauben und ihn an die Kette der Sklaverei legen können.
    Bisher war es wenigstens so, dass Mann sich zur freiwilligen Sklaverei entscheiden konnte (er macht den Antrag). Aber wenn jetzt auch noch Frauen den Antrag machen dürfen, dann stirbt das Machogeschlecht endgültig aus und ihr habt nur noch lauter handzahme Ja-Sager.
    Und jeder Weiß, dass die Größe des besten Stückes proportional zur Sturheit und Wildheit eines Mannes ist. Mit diesem Ansinnen sorgt ihr also dafür, dass ihr es euch auf Dauer immer selbst besorgen müsst.

HA!

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 12. Mai 2011 um 12:07
    • #10.105

Vinike, Rince und meine Wenigkeit im selben Thread - ist ja fast ein Nostalgietreffen hier!

Frauen sollten keine Heiratsanträge machen. Das ist bekannt! :lol:

Vielleicht solltest du dir den letzten Beitrag vom Traumwandler nochmal ganz genau durchlesen - oder dich im Vulkanbesteigen - und damit meine ich die aktiven Dinger - üben.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 12. Mai 2011 um 12:58
    • #10.106

Wurde mien name genannt um mich reinzulocken?

Hat funktioniert.^^

Vinike, Rince und Ssnake. Es kommt tatsächlich sowas wie Nostalgie auf.

Zum thema Frauen und Heiratsanträge machen, fällt mir nicht mehr ein, als das bisher gesagte.

Alternativ zum Vulkan, kann mann sich auch in frankfurt bei Herrn daum mleden, der schiebt bestimmt noch ne Einheit mit "auf glühenden Scherben gehen" für Vinike ein. :)

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2011 um 16:52
    • #10.107

So Servus :D

Wo ist das Problem? Wenn Frauen Heiratsanträge machen kann man ja immer noch NEIN sagen.

Übrigens: Eine Statistik besagt, dass verheiratete Männer länger leben. Ich sage: Das stimmt nicht, es kommt einem nur länger vor :D

Und ohne Spruch muss ich dazu sagen, dass ich mit meinem Familienleben sehr glücklich bin. Ich bin froh mir nicht mehr Gedanken machen zu müssen, ob nicht irgendwo eine hübsche Maus rumrennt die mich auch nimmt.
    Ausserdem habe ich eine wunderbare Tochter, die es mir einfach macht, kein um die Häuser ziehender Partylöwe mehr zu sein.

Also liebe Machos, neue Aufgabe!
    Wer es schafft als erstes eine Frau so zu becircen, dass er einen Heiratsantrag bekommt, hat gewonnen !

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Vinike
    Die große Alte
    • 12. Mai 2011 um 17:24
    • #10.108
    Zitat von Rincewind

Frauen sind IMMER die, die heiraten wollen, damit sie den Mann seiner kostbaren Freiheit endgültig berauben und ihn an die Kette der Sklaverei legen können.
    Bisher war es wenigstens so, dass Mann sich zur freiwilligen Sklaverei entscheiden konnte (er macht den Antrag).

Jajaja, die pöhsen Frauen, die wollen immerimmer den armen Macho knechten. Qatsch! :D Ich weiß zumindest von zwei Fällen, wo die Frauen völlig verstört waren, weil die zugehörigen Herren sie plötzlich heiraten wollten. In einem Fall war die Reaktion sinngemäß so: "Aber...aber...ich WILL nicht, dass alles schon vorbei ist!" [Anm. der Freundin: Mit "alles" war ihr Leben und alles was dazugehört gemeint]

Zitat von Pekkorino

So Servus :D
    Wo ist das Problem? Wenn Frauen Heiratsanträge machen kann man ja immer noch NEIN sagen.

Manchmal spricht der Mann vernünftige Worte. Diese Methode ist der einzige Ausweg bei unerwünschten Heiratsanträgen von Männern an Frauen, dann werdet Ihr das im umgekehrten Fall doch auch hinkriegen. Ihr sagt doch sonst auch so gerne nein. ;)

Falls Ihr Pekkos Aufgabe wirklich in Erwägung zieht, stelle ich mich gerne als SchiedsrichterIn zur Verfügung. Zu den Regeln sag ich nur so viel: Pekko sagte "becircen", NICHT "bezahlen". Es zählt auch nicht eine verzweifelte Immigrantin zu ehelichen, die sonst keine Aufenthaltsgenehmigung mehr bekommt. :D

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 12. Mai 2011 um 17:37
    • #10.109

Ich muss wirklich alt geworden sein, um ernsthaft darüber nachzudenken Pekkos Herausforderung anzunehmen. *brrrrrr*

Und Frauen Nein zu sagen ist gefährlich. in 50% der Fälle alten sie es für ein "Ja" und in den anderen 50% ignorieren sie's und machen doch das wass Mann nicht will.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 12. Mai 2011 um 21:44
    • #10.110

Hihu, bei all diesem Ehe-Gerede muss ich mal wieder den alten Assoziationsklassiker eines guten Freundes anbringen.

"Was fällt dir ein zum Thema "Ehe" ein?"

"Ehe ich mir das antue, haue ich mir lieber eine rostige Essiggurke durch die Kniescheibe." (Ins Hochdeutsche übersetzt) ;)

P.S. Sag mal Vinike: Willst du uns eventuell etwas über einen demnächst geänderten Beziehungsstatus mitteilen? ;) Weil du dir so das Thema rauspickst ...

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 12. Mai 2011 um 21:57
    • #10.111

Hmmm, jetzt weiß ich endlich wo der Ausdruck: "Fick dich ins Knie" her kommt.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 12. Mai 2011 um 22:03
    • #10.112

Im Original. "Hau i ma lieber a rostigs Essiggurkerl durchs Knia ..." :D

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 13. Mai 2011 um 06:42
    • #10.113

Barney Stinson würde jetzt wohl: Challenge Accepted! rufen.

Aber ich verfüge nicht über seine Geldmittel um mich im Anshcluss wieder aus der Ehe freikaufen zu können, daher lassen wir das erstmal.^^

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Vinike
    Die große Alte
    • 13. Mai 2011 um 09:26
    • #10.114
    Zitat von Rincewind

Und Frauen Nein zu sagen ist gefährlich. in 50% der Fälle alten sie es für ein "Ja" und in den anderen 50% ignorieren sie's und machen doch das wass Mann nicht will.

Ich seh da nicht viel Unterschied zu den Männern. Sagt man ihnen "ja" ist alles OK. Sagt man ihnen "nein", hören sie ja und machen was sie wollen. Eigentlich ist es müßig, überhaupt mit ihnen zu kommunizieren. Die entscheidngsfindung des Mannes läuft ohne Bezug zu äußeren Einflüssen ab.

ssnake: Nö, das Thema hab ich nur aufgegriffen, weil es das Letzte diskutierte war. Ich habe nicht vor, die Freiwilligkeit meiner Beziehung in etwas Feststehendes zu verwandeln. ;)

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 13. Mai 2011 um 11:35
    • #10.115

Ich habe diese Woche von einem verzweifelten Freund erfahren.
    Also ein guter Kumpel und richtig junggebliebener Fuffzger. Seine Ex Ehefrau und Mutter seiner Tochter hat sich irgendwann mal vom Tennislehrer Zusatzstunden geben lassen und Tochter und Ehemann haben sie dann gleich zu ihm geschickt. Die Tochter blieb beim Vater und wir Freunde fühlen uns heute auch alle wie grosse Brüder für die kleine, inzwischen auch 27 Jahre alt.
    Wenns um unsere Frauen ging, hat er immer den grossen "alle Frauen sind scheisse" Spruch gebracht und ausser dass er mal im Urlaub was hatte, war sonst gar nichts bekannt.
    Nun, diese Woche kommt raus, dass er seit zwei Jahren eine heimliche Beziehung hat und diese Frau nun zu ihm zieht und alles freut sich.

Am End braucht jeder doch eine, ob und egal wie er schon auf die Nase gefallen ist. Am End freut sich ein jeder sein Gürkerl woanderst zu haben nur nicht in der Kniescheibe.

Und alleine zu sein macht nur solange Spass, solange man raus kann und es viele "Artgenossen" gibt und man entscheiden kann ob man unter seine Leute geht oder heut mal nicht.

Ab einem bestimmten Alter hat plötzlich alles Familie oder kein Geld weil alles für den Unterhalt draufgeht und die die ich kenne, die in meinem Alter alleine sind, hocken meist in der Kneipe rum und versuchen irgendwo Anschluss zu bekommen.

Ob eine Hochzeit oder das verheiratet sein, sein muss ist natürlich diskussionsfähig.

Ich habe geheiratet um auch die gleichen Rechte an meiner Tochter zu haben wie die Mutter. Dass auch Erbrechtlich alles richtig abgesichert ist.

Beziehungstechnisch hätten wir das nicht gebraucht und religiös sind wir sowieso nicht, also wegen diesem Kirchengedöns haben wir es also auch nicht gemacht.
    Wir haben vereinbart, dass wenn wir uns in 20 Jahren noch vertragen und die Kleine dann eine Grosse ist, dann heiraten wir vielleicht nochmal auf Bali. Dass der romantische Aspekt auch nachgeholt wird.

Natürlich ändert sich der Sex in einer Beziehung. Das kann gar nicht sein, dass man nach 10 Jahren noch so übereinander herfällt wie rollige Karnickel.
    Bloß wer glaubt, dass er mit mitte vierzig und Bierbäuchlein immer noch Lämmer reissen kann wie es gerade sein muss, der hat sich geschnitten. Lieber beim bewährten bleiben und
    die positiven Seiten genießen. Das was einem nicht passt, kann man dann wieder mit einem guten Bierchen wegspülen :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 13. Mai 2011 um 11:36
    • #10.116
    Zitat von Vinike

ssnake: Nö, das Thema hab ich nur aufgegriffen, weil es das Letzte diskutierte war. Ich habe nicht vor, die Freiwilligkeit meiner Beziehung in etwas Feststehendes zu verwandeln. ;)

Heißt das, du gehst davon aus, dass jede Ehe auf Nicht-Freiwilligkeit und somit auf Zwang basiert?

Falls deine Antwort "ja" lautet, schlage ich vor, dich zum weiblichen Ehrenmacho zu ernennen. :D

@Pekko: Von deinem langem Eintrag habe ich sinngemäß eigentlich nur "Bier löst alle Eheprobleme" verstanden.

Und dass Tennislehrern grundsätzlich nicht zu trauen ist. (Überlege, wieder mit Tennis anzufangen.)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 13. Mai 2011 um 12:26
    • #10.117

Ich glaube Ssnake hat die Essenz voll erfasst. Aber seit wann interssiert sich die Sschlange für Tennislehrer?

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 13. Mai 2011 um 13:56
    • #10.118

Also bleibt nur noch das Bier übrig :lol:

Auch als Ungläubiger ein Gebet "Hopfen und Malz, Gott erhalts" ................................. P.S. Und die Arbeitskraft meiner Frau :D

• Vinike
    Die große Alte
    • 13. Mai 2011 um 15:25
    • #10.119
    Zitat von ssnake

Heißt das, du gehst davon aus, dass jede Ehe auf Nicht-Freiwilligkeit und somit auf Zwang basiert?

Nö, das Eingehen der Ehe ist (meistens und hoffentlich) ein freiwilliger Akt...das darauf folgende Eheleben inkl. Monogamie werte ich als "Zwang".
    Jetzt passt mir ja alles, ich bleib beim Liebsten weil ich mag, er auch bei mir, ich bin streng monogam, er hoffentlich auch => alles Bestens! :D

Wenn wir später mal Kinder planen oder die Investition in ein Eigenheim...wer weiß, vielleicht ist dann die Ehe eh das Klügste.

Aber das ist jetzt viiiiel zu ernsthaft. :P In diesem Sinne schätze ich die quote von Rince und schließe mich der Frage an, was sich ssnake von Tennislehrern erhofft.
    Ich würd ihm ja raten, sich beim Schwangerschaftsturnen anzumelden, da sind die Instruktoren meistens Frauen (und die anderen Teilnehmer auch). Das wär doch sicher ein interessanteres Tätigkeitsfeld.

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 13. Mai 2011 um 15:30
    • #10.120

Die Sschlange ist doch Tischtennislehrer. Sicher weil man auf Berghängen so schlecht Tennisplätze bauen kann. ;)

Und um das Vinike-Kommunikaktionsproblem zu lösen möchte ich aus einem Film zitieren, den wir letzte Woche in einem Seminar gesehen haben. "Schweig Frau dein Mund ist nicht zum Sprechen da."

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte