...aber, ... äh... aber...
Hihihi!
Ich muss Seregthaur vollinhaltlich recht geben.
Nächstes Forenziel erreicht! (Wo ist mein airborne-Smiley? )
@ Mod
Wir haben vor, das im entsprechend richtigen Bereich zu besprechen.
...aber, ... äh... aber...
Hihihi!
Ich muss Seregthaur vollinhaltlich recht geben.
@ Mod
Wir haben vor, das im entsprechend richtigen Bereich zu besprechen.
Hey, ich dachte, wenn ich das auch schreibe, dann löscht du den Account? Du, ich und Maeg der selben Ansicht - das geht gar nicht!
Na schön, war nicht ernst gemeint.
Wiederbelebungsversuch!
Gut, Du kommst auch zum Forentreffen.
Nehme sowas nämlich persönlich.
Da regelt ihr die Sache dann wie echte Männer? (Schnick, Schnack ...) Und der Gewinner kriegt Maeg?
Maeg als meine Dienerin als Gewinn?
Höchstpreis!
Maegwin würde ihn in der Mitte durchbrechen und an die Hofhunde verfüttern.
KEINE ZWEI TAGE KANN MAN EUCH VEREIN ALLEIN LASSEN!!
Maeg als meine Dienerin als Gewinn?
Dienerin? Wir sind im Macho-Thread!
Muss man bei dir bei den Bienen und Blumen anfangen?
Aber Dreenan hat recht - wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob sie Hofhunde braucht, oder ob sie das selbst macht.
Muss man bei dir bei den Bienen und Blumen anfangen?
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus, oder? Weiß ja keiner, was seregthaur so bevorzugt... Vielleicht hat er für eine Dienerin ja verschiedene Einsatzgebiete...
Und jetzt dürfte es an der Zeit sein, unterzutauchen.
Mhmm..
Fass, Flauschi!
Was' das?
Und ich bin in tiefstem Maße
asexuell und verbitte mir ruchlose Anspielungen!
Das kann ja ein heiteres Forentreffen werden.
Ob die Burg wohl über Verliese, Folterkammern und Burggraben verfügt? (Der vorbeifließende Neckar könnte natürlich auch für diverse Schlagzeilen in den Regionalblättern sorgen...)
Da es eine Falknershow gibt, besteht immerhin die Möglichkeit der Anwesenheit von Geiern, das spart schon mal die Hofhunde.
So, um den Thread mal wieder hoch zu holen:
Hat jemand von euch ein gutes Kamasutra-Buch oder Sonstiges, wo man Anregungen für Stellungen oder Erläuterungen für irgendetwas als Partnerbettlektüre bekommt, welches ihr empfehlen könntet ?
Äh, einfach in die entsprechenden Läden gehen und dort nachfragen? Oder aber selbst ausdenken und ausprobieren!?
Wenn du im Bett genau so Hardcore wie in Bezug auf Alkohol bist, kannst du es ja mal mit Henry Miller versuchen.
Äh, einfach in die entsprechenden Läden gehen und dort nachfragen? Oder aber selbst ausdenken und ausprobieren!?
Es geht mir ja nicht nur um Stellungen sondern auch um das Drumrum, vielleicht findet man irgendwo was interessantes als Erklärung oderso, wo es einen Aha-Effekt gibt. Ich und meine Freundin lesen halt gern zusammen im Bett
Wenn du im Bett genau so Hardcore wie in Bezug auf Alkohol bist, kannst du es ja mal mit Henry Miller versuchen.
Sagt mir nix, aber naja bei der großartigen Hilfe hier weiß ich echt nicht mehr für welches ich mich entscheiden soll
Hab inzwischen eins gefunden aber trotzdem danke
Naja, Lektüre mit Aha-Effekt gibts eigentlich genug, echt einfach mal in nen Laden gehen und stöbern.
Und wenn du auf Millers Opus Pistorum zurückgreifst, ist dir der Aha-Effekt zu 100% sicher.
Für die Freunde des Abartigen empfehle ich "Josefine Mutzenbacher".
Ist aber ausdrücklich nicht zur Nachahmung enpfohlen. Verfasser bis heute unbekannt, vermutlich aber Felix Salten, von dem auch die Buchvorlage für "Bambi" stammt.
Das waren noch Zeiten, als mich noch ein Buch schocken konnte ...
Bücher können schocken?
Wär ja mal was neues...
MfG
Joren
Ist aber ausdrücklich nicht zur Nachahmung enpfohlen. Verfasser bis heute unbekannt, vermutlich aber Felix Salten, von dem auch die Buchvorlage für "Bambi" stammt.
Haha aus den 80iger oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!