Also hier darf natürlich auch der weibliche Macho schreiben.
Was ist an Frau wichtig: Hirn? Hintern? Hupen?
Was am Mann: Bauch? Brusthaar? Romantik? (sorry, mir viel keine Alliteration ein)
Wozu ist Unterwäsche gut?
Welche Vorurteile gibt es, all dies bitte hierher
Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"
-
-
Mensch Rince, anscheinend ist es echt zu warm...
-
Ach neee, ich schwitz beim sitzenUnd es scheint nicht einmal die Sonne...
Trotzdem, ich find den Thread gut.
So, hier auch mal eine Weisheit die mir die Lady im Chat beigebracht hat: Alle Männer sind entweder Arsch- oder Brustfixiert. Gegenbeispiele? (beides gilt nicht)
-
Jeah, bin grade in Pöbelstimmung und finde diesen Thread hier super!
Vielleicht übermorgen nicht mehr, aber im Moment passt es zu meiner Stimmung. WM, Männer in kurzen Hosen, Trikot.Tausch, Figo zieht Henry die Hose runter... Alles Gründe Männerfußball zu schauen.
Fühle mich hier grade wie in den besten Zeiten mit meiner Mädels-WG bei der EM 2000 (unglaublich, dass ihr das geschafft habt ). -
HAch herrlich, ein fröhliches Gesicht entschädigt mich doch für alles was ich in dem Thread hier noch einstecken werden muss Wenn du uns jetzt noch an deinen Weisheiten Teil haben lässt liebe kait...
Ach und hier eine Frage, die ich schon immer beantwortet haben wollte: Ist die Länge wichtig? Sagt was Mädels
-
*Bravokolumnenmodus an:*
Nööö, überhaupt nicht! Ich würde eher sagen, dass es die Technik macht (und ja Magrat, ich finde es ist zu heiß ).
Es sei denn du hast da so ein Erlebnis wie Samantha aus Sex and the City (die Folge, wo sie mit dem Typen zusammen ist, dessen bestes Stück vielleicht 5 cm hat, was man dann natürlich nicht mehr merkt...).
Am schönsten ist die Länge vielleicht zwischen 15 und 20 cm. Aber das variiert wahrscheinlich.
*Bravokolumnenmodus aus*Öhm, ja...
-
Meiomeiomeiomei.....
Ich sag dazu nur.... (schon an den Durchmesser gedacht?) den Thread sollte man nur für User über 18 lesbar machen....dann äußer ich mich hier...
-
Tja, sollte Rince vielleicht wirklich als ab 18 ausweisen... :O Und natürlich äußere ich mich über solche Themen nur dahingehend, dass ich versuche ein allgemeines Bild zu entwerfen!...;)
-
Hätte was STONEY!!!
Wäre auch mal ein Grund für die ganzen Alterslosen hier was einzugeben...
kait: danke für diese Ausführung. Gut zu wissen Wenn auch weitere Meinungen zu dem Thema erwünscht sind.
Hmmm *weitere Themen such* aha:
wer glaubt wirklich das Männer immer nur an das eine denken?
Ich nicht, weil:
1. Essen und schlafen sind auch wichtig und
2. Denkt Mann da denke ich nur dran wenn mann frau sieht (und da nicht immer) -
Original von kait
"Nööö, überhaupt nicht! Ich würde eher sagen, dass es die Technik macht (und ja Magrat, ich finde es ist zu heiß ).
Es sei denn du hast da so ein Erlebnis wie Samantha aus Sex and the City (die Folge, wo sie mit dem Typen zusammen ist, dessen bestes Stück vielleicht 5 cm hat, was man dann natürlich nicht mehr merkt...).
Am schönsten ist die Länge vielleicht zwischen 15 und 20 cm. Aber das variiert wahrscheinlich."1) Schließe mich dem vollinhaltlich an
2)Rincewind, du hast vergessen, dass Männer zwischendurch auch mal an Fußball, Computer, Autos u.ä. denken müssen, also unterm Strich bleibt für Sex dann gar nicht mehr soviel Zeit, nicht wahr!
3)@ kait: Wie? Figo zieht Henry die Hosen runter? Warum hab ich DAS nicht gesehn - ich hab fast nie WM geschaut - wollte die anderen Pappnasen nicht sehen ( ja, David Beckham gefällt mir nicht, und Wayne Rooney find ich gruselig....), und der Trikottausch interessiert mich net so, weil ich Sixpack net zwingend haben muss, und nur wegen ein paar Sixpacks einzuschalten... neee.
Aber Figo hat eine tolle Nase! -
Toll Rince, schreib noch drüber ab 18.... Männer
-
-
Maennerfussball hat sowas davon, in Poebelstimmung zu versetzen und das Beduerfnis nach Stammtischphrasendrescherei zu wecken.
Dem Durchmesserkommentar schliesse ich mich da mal an, ansonsten... ich meine, ich setz mich nicht hin und mess nach (und ich hab auch kein sonderlich gutes Augenmass, kann aber trotzdem vorwaerts wie rueckwaerts gut einparken : P), aber 'zu lang' faengt nicht erst bei 35 oder 40cm an.
Druecken wir's banal aus. Sobald der Magen in Mitleidenschaft gezogen wird, ist da eindeutig ein Stueck zuviel...Oeh, also im Prinzip kommt's irgendwie schon auf die Laenge an, aber wohl erst in den Extremen.
Das waere dann also 'ne weitere mehr oder minder gewuenschte Meinung. (Rince wollte eine!)Hm, also laut Statistik denken Maenner angeblich im Schnitt alle 30 Sekunden an Sex. Ich kenne welche von der Sorte, bei denen das wohl zutrifft, aber die Statistik besteht ja nicht nur aus solchen und mein Bekanntenkreis auch nicht. Also Antwort von mir: Jein.
----
@ab 18 im Titel: LOL!
Genau, lock alle rein. -
Ja, natürlich haben verbotene Dinge mehr Reiz, und meine Eltern kommen nicht bei mir rein....
-
Silver herzlichen Dank
Und nun hier eine interessante Statistik in deisem Thread posteten bisher 1 männlicher und 4!!! weibliche User. Was soll uns das sagen? Sind Frauen sexbessener als Männer? Ist das Lied von "Ganz schön feist" nicht nur ein Sonderfall?
Magrat: Mein Vater schon mal aus versehen. Ich hatte damit ja weniger Stress...
-
Naja, vielleicht liegt das auch daran, dass seit ca 14 Jahren etwa 400 KM zwischen mir und meinen Eltern liegen
-
Weil ich eben bei Figos Nase war: Wie ist das" Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" - Schwachsinn oder ist was dran?
-
Nicht, dass ich jetzt hier totale Ahnung/Erfahrung haette, aber rein theoretisch wuerd' ich behaupten: Uebereinstimmungen sind eher zufaellig.
-
Nein, die Nase sagt gar nix... schau dir die Füße an... aber das stimmt auch nicht immer, also ich meine nicht jeder Mann mit kleineren Füßen hat auch....
-
Gute Frage. Das kann man direkt auch auf Füße und Körpergröße übertragen, diese Gerüchte gibt es ja auch.
Ich denke, wir müssten jetzt einige spezielle Vertreter mit besonders großem/kleinem Körper, Füßen und NAsen finden und deren "Abmessungen" was schwierig werden könnte.
Aber mal einige interessante Theorien:
Hat Mike Krüger einen Knick in seinem Ding?
Hat Tyrion überhaupt noch etwas zwischen den beinen?
Brauchen Basketballe diese tief sitzenden Hosen deswegen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!