1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Sonstiges
  3. Webseite & Forum

Ich bin neu hier und habe eine Frage...

• artfantasy
  • 15. Juni 2006 um 11:09
  • Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 8. Juli 2014 um 14:52

Ich erwische mich auch immer wieder wie mein rechter Daumen nervöse Zuckungen auf meinem Smartphone macht. Vor zwei Wochen war ich zum grillen eingeladen und 6 von 10 Leuten haben während dem Essen eine WhattsApp Nachricht beantwortet. Ich kontrolliere 10 mal am Tag über mein Up24 wieviele Schritte ich heute schon getätigt habe und bin zur Erkenntnis gekommen dass ich voll bescheuert bin :D Jetzt habe ich immer mein Tab dabei weil ich darauf besser lesen kann und das Gewische noch mehr Spass macht :lol: Hier würde ich zwar im Zug nicht lesen weil mich die Themen über die TV Serie jetzt nicht besonders interessieren aber ohne Facebook kann auch der alte Sack inzwischen nicht mehr. Natürlich nur um aufzupassen dass dem Nachbar (technischer Vollhirni) seine Kids nichts anstellen. Nur deswegen :doofy:

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 15. Februar 2015 um 22:04

Guten Abend!
    Ich hätte da mal eine Frage. Was relativ sinnig ist, da das hier ja auch ein Fragen Thread ist.
    Man sagte mir, dass es hier auch Interessenten für ein Rollenspielforum zum Thema ASOIAF gäbe.
    Wenn ich nun Werbung für mein Forum machen wollte, wo wäre das? Und darf man das?
    Liebe Grüße

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 18. Februar 2015 um 23:56

*hüstel*

• Balerion der Schwarze
    Schwarzer Schrecken in Ruhestand
    • 19. Februar 2015 um 07:34

Damit du mal ne Antwort bekommst ;)
    Ich würde einfach mal nen Thread im Smalltalk oder Projektforum aufmachen, alles schön "für Dummis" erklären und dann mal schauen...
    Mich z.B. würde schon interessieren, wie man so was aufziehen will... :)

The living should smile, for the dead cannot.

• brown Apple
    wurm
    • 19. Februar 2015 um 11:00
    Zitat von Balerion der Schwarze

Mich z.B. würde schon interessieren, wie man so was aufziehen will...

Mich auch!

Machs am besten wie von Balerion vorgeschlagen, ich weiß nich ob ich für sowas genug Zeit hätte aber es hört sich interessant an obwohl ich mir Rollenspiel bei asoiaf generell schwieriger vorstelle als in einer Fantasyreicheren Welt.

Art is not a democracy. People don't get to vote on how it ends.

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 19. Februar 2015 um 17:48

Okay, habe das ganze einfach jetzt im Smalltalk gepostet und so gut wie möglich erklärt :D

Danke für die Antwort!

• penelope
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 5. März 2015 um 11:41
    Zitat von brown Apple

Mich auch!

Machs am besten wie von Balerion vorgeschlagen, ich weiß nich ob ich für sowas genug Zeit hätte aber es hört sich interessant an obwohl ich mir Rollenspiel bei asoiaf generell schwieriger vorstelle als in einer Fantasyreicheren Welt.

Es geht mir ums Schreiben am Smartphone.

Zitieren ist sehr umständlich, weil man immer alle Zitate mit drin hat. Also, wenn der, den man zitiert, auch jemanden zitiert, dann taucht das in meinem Zitat alles auf. (siehe obiges Beispiel)
    Am PC kann ich das irgendwie entfernen, aber am Handy ist das ein ganz schönes Gefummel.
    Außerdem verschwinden bei mir beim Schreiben manchmal die Buchstaben, also, der Cursor blinkt noch, aber ich sehe nicht, was ich schreibe. =O Kennt das noch jemand?

• Ser_Pounce
    Anfänger
    • 14. April 2015 um 16:02

Als ich mich angemeldet habe, wusste ich wie gesagt nicht, dass es bereits einen Ser Pounce gibt. Daher würde ich mich gerne umbenennen um Verwirrung zu vermeiden. Ist das möglich?

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 14. April 2015 um 16:02

Nö. Du kannst höchstens einen neue Account anlegen. Aber ich denke die anderen können uns schon auseinanderhalten. Also kein Problem! :thumbup:

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

Einmal editiert, zuletzt von Ser Pounce (14. April 2015 um 16:13)

• ValarFaghjuh
    Vater des Titanen, Wächter der heißen Pastete, temporärer Populant buschwerkartiger Domizile
    • 14. April 2015 um 17:27

Es liegt theoretisch in der Macht eines Administators (http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Team/), Nutzer umzubenennen. Wenn Du freundlich fragst, dann benennt Dich einer möglicherweise um.

• Lady Forlorn
    Fortgeschrittener
    • 19. Mai 2015 um 21:34

Hilfe !
    Bin irgendwie zu doof einen Link in meine Signatur einzufügen .
    Bin für jeden Hinweis dankbar :whistling:

I have been called many things, my lord, but kind is seldom one of them [Aemon Targaryen]

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 20. Mai 2015 um 19:51

Du bist nicht zu doof :nono:

Das ist leider etwas versteckt.

Gehe ganz oben links auf dein Button und dann auf Eigenschaften. Dann erscheint eine Leiste auf der linken Seite. Dort findest du die Signatur.

Bin gespannt, welche du wählst :thumbup:

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 20. Mai 2015 um 19:59
    Zitat von Lady Forlorn

Hilfe !
    Bin irgendwie zu doof einen Link in meine Signatur einzufügen .
    Bin für jeden Hinweis dankbar :whistling:

Geht nicht. Hab's so eben ausprobiert. In der Testansicht funktioniert es noch, aber unter meinen Posts sieht man nur den Quellcode. Schade.

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 20. Mai 2015 um 20:01

Guck doch :this:

Es geht!

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 20. Mai 2015 um 20:10

Ich sehe in deiner Signatur keinen Link... :thinking:

• Schattenpfad
    Der Freys Wedding Planner
    • 20. Mai 2015 um 20:12

Ich sehe gar keine Signaturen. Liegt es daran, dass ich am Handy bin?

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 20. Mai 2015 um 20:16
    Zitat von Ser Pounce

Geht nicht. Hab's so eben ausprobiert. In der Testansicht funktioniert es noch, aber unter meinen Posts sieht man nur den Quellcode. Schade.

Mäh... jetzt hab ich das grade ausprobiert und nu sieht meine sonstige Signatur auch kacke aus. :monster:

Is putt! ;(

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 20. Mai 2015 um 20:41

Ach soooooo... ähm, nee einen Link habe ich auch nicht, aber ich probiere es gleich mal.

Mist Esme, meinst du, du kannst das reparieren? :blackeye:

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 20. Mai 2015 um 20:46

Vielleicht kann @SerSeppel helfen. Er hat einen Link in der Signatur.

8|

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 20. Mai 2015 um 20:50

Ich nehme an, das ging irgendwann mal, aber jetzt halt nimmer. Wie das Profi/Fortgeschrittener/Schüler Zeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte