Ich erwische mich auch immer wieder wie mein rechter Daumen nervöse Zuckungen auf meinem Smartphone macht. Vor zwei Wochen war ich zum grillen eingeladen und 6 von 10 Leuten haben während dem Essen eine WhattsApp Nachricht beantwortet. Ich kontrolliere 10 mal am Tag über mein Up24 wieviele Schritte ich heute schon getätigt habe und bin zur Erkenntnis gekommen dass ich voll bescheuert bin Jetzt habe ich immer mein Tab dabei weil ich darauf besser lesen kann und das Gewische noch mehr Spass macht
Hier würde ich zwar im Zug nicht lesen weil mich die Themen über die TV Serie jetzt nicht besonders interessieren aber ohne Facebook kann auch der alte Sack inzwischen nicht mehr. Natürlich nur um aufzupassen dass dem Nachbar (technischer Vollhirni) seine Kids nichts anstellen. Nur deswegen

Ich bin neu hier und habe eine Frage...
-
-
Guten Abend!
Ich hätte da mal eine Frage. Was relativ sinnig ist, da das hier ja auch ein Fragen Thread ist.
Man sagte mir, dass es hier auch Interessenten für ein Rollenspielforum zum Thema ASOIAF gäbe.
Wenn ich nun Werbung für mein Forum machen wollte, wo wäre das? Und darf man das?
Liebe Grüße -
*hüstel*
-
Damit du mal ne Antwort bekommst
Ich würde einfach mal nen Thread im Smalltalk oder Projektforum aufmachen, alles schön "für Dummis" erklären und dann mal schauen...
Mich z.B. würde schon interessieren, wie man so was aufziehen will... -
Mich z.B. würde schon interessieren, wie man so was aufziehen will...
Mich auch!
Machs am besten wie von Balerion vorgeschlagen, ich weiß nich ob ich für sowas genug Zeit hätte aber es hört sich interessant an obwohl ich mir Rollenspiel bei asoiaf generell schwieriger vorstelle als in einer Fantasyreicheren Welt.
-
Okay, habe das ganze einfach jetzt im Smalltalk gepostet und so gut wie möglich erklärt
Danke für die Antwort!
-
Mich auch!
Machs am besten wie von Balerion vorgeschlagen, ich weiß nich ob ich für sowas genug Zeit hätte aber es hört sich interessant an obwohl ich mir Rollenspiel bei asoiaf generell schwieriger vorstelle als in einer Fantasyreicheren Welt.
Es geht mir ums Schreiben am Smartphone.
Zitieren ist sehr umständlich, weil man immer alle Zitate mit drin hat. Also, wenn der, den man zitiert, auch jemanden zitiert, dann taucht das in meinem Zitat alles auf. (siehe obiges Beispiel)
Am PC kann ich das irgendwie entfernen, aber am Handy ist das ein ganz schönes Gefummel.
Außerdem verschwinden bei mir beim Schreiben manchmal die Buchstaben, also, der Cursor blinkt noch, aber ich sehe nicht, was ich schreibe.Kennt das noch jemand?
-
Als ich mich angemeldet habe, wusste ich wie gesagt nicht, dass es bereits einen Ser Pounce gibt. Daher würde ich mich gerne umbenennen um Verwirrung zu vermeiden. Ist das möglich?
-
Nö. Du kannst höchstens einen neue Account anlegen. Aber ich denke die anderen können uns schon auseinanderhalten. Also kein Problem!
-
Es liegt theoretisch in der Macht eines Administators (http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Team/), Nutzer umzubenennen. Wenn Du freundlich fragst, dann benennt Dich einer möglicherweise um.
-
Hilfe !
Bin irgendwie zu doof einen Link in meine Signatur einzufügen .
Bin für jeden Hinweis dankbar -
Du bist nicht zu doof
Das ist leider etwas versteckt.
Gehe ganz oben links auf dein Button und dann auf Eigenschaften. Dann erscheint eine Leiste auf der linken Seite. Dort findest du die Signatur.
Bin gespannt, welche du wählst
-
Hilfe !
Bin irgendwie zu doof einen Link in meine Signatur einzufügen .
Bin für jeden Hinweis dankbar
Geht nicht. Hab's so eben ausprobiert. In der Testansicht funktioniert es noch, aber unter meinen Posts sieht man nur den Quellcode. Schade. -
Guck doch
Es geht!
-
Ich sehe in deiner Signatur keinen Link...
-
Ich sehe gar keine Signaturen. Liegt es daran, dass ich am Handy bin?
-
Geht nicht. Hab's so eben ausprobiert. In der Testansicht funktioniert es noch, aber unter meinen Posts sieht man nur den Quellcode. Schade.
Mäh... jetzt hab ich das grade ausprobiert und nu sieht meine sonstige Signatur auch kacke aus.Is putt!
-
Ach soooooo... ähm, nee einen Link habe ich auch nicht, aber ich probiere es gleich mal.
Mist Esme, meinst du, du kannst das reparieren?
-
Vielleicht kann @SerSeppel helfen. Er hat einen Link in der Signatur.
-
Ich nehme an, das ging irgendwann mal, aber jetzt halt nimmer. Wie das Profi/Fortgeschrittener/Schüler Zeug.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!