Die Chancen sind gut für einen weiteren Vizepaunz, es sei denn ich überhole dich noch.
WM-Tippspiel 2006
-
-
-
Da wird nach 90 Minuten abgerechnet? Lug und Betrug!
Glückwunsch Erryk.
-
Glückwunsch, Erryk.
-
Nach der Benennung des vorläufigen Kader, war ich mal so frei die WM-Tipprunde einzuläuteten.
Alte Prozedur: ligaexperte.de einloggen oder registrieren, die Gruppe Eis und Feuer - WM2018 suchen und beitreten. Das Passwort ist: Theon.
Viel Glück. -
Danke Schatti.
Und obwohl es höchstwahrscheinlich sinnlos ist: Ich warte noch die letzten Testspiele ab, und wer aller noch ausfällt, bevor ich meine Tipps abgebe. Auf die Überraschungen kommt zwar trotzdem nie im Leben drauf - hatte vor vier Jahren jemand, dass Weltmeister Spanien gegen Holland 1:5 in der Vorrunde verliert! - aber ich versuche trotzdem noch meinen Wissensstand zu verbessern.
-
Hab mich mal angemeldet und erarbeite schonmal glaubwürdige Ausreden, obwohl ich trotz meiner überlegenen Expertise wieder mal auf dem vorletzten Platz lande. Entweder werf ich euch allen Doping vor, oder ich schiebe es auf das russische Wetter. Das ist ja schließlich auch schon ganz anderen zum Verhängnis geworden.
-
Aber nur im Winter!
-
Sommer, Winter, alles ne Sache der Perspektive!
-
In Russland ist momentan bestes Fußballwetter, im Gegensatz zu uns haben die noch Jahreszeiten...
Kann natürlich bis Mitte juli auch komplett anders werden.
-
Die Gruppe wird bei mir nicht gefunden.
Edit
Gefunden. -
Ich habe natürlich erst nach dem Anstoß des heutigen Spiels an das Tippspiel gedacht und somit schon heute zwei sichere Punkte verschenkt.
Muss ich dann in den nächsten Wochen wieder reinholen. -
Wer ist eigentlich "el puderino"?
-
Keine Ahnung.
-
das bin ich.
-
Bin bei mehreren Tipp-Spielen angemeldet, und schaff es natürlich, meine richtigen Tipp so präzise zu verteilen, daß ich überall am unteren Ende rumkrebse :-|
-
Da mache ich doch verdammt präzise mit, Seppel. Irgendwie will gar nichts zusammen kommen.
-
Das letzte Spiel von heute Abend gehört schon zum zweiten Spieltag, tippen nicht vergessen!
-
ich setz nen 10er auf Ägypten drauf geschissen.
-
Mutig
Ich warte ja noch ab, ob Mo Salah wirklich einsatzbereit ist. Ohne ihn auf dem Platz seh ich die Ägypter keine Tore schießen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!