Ich werde mal frohen Mutes mittippen und mit meiner Expertise auf die ein oder andere Art sicher Eindruck hinterlassen.
WM-Tippspiel 2006
-
-
So, liebe Tippgemeinde!
Die EM steht vor der Tür und diesmal spare ich mir ausschweifende Erklärungen:
Unsere Expertenrunde heißt wie immer "Eis und Feuer". Das Passwort lautet dieses Jahr "Bronn".Viel Spaß beim Tippen!
Allen 11 Tipper/innen, die sich bereits angemeldet haben ein herzliches Willkommen. Es melden sich aber sicher noch ein paar mehr an!
Dieses Mal habe ich Krake Paul auch nicht an meiner Seite...
-
13 Tipper. ;o)
-
15.
-
Ich mach auch mit. Mal schauen was das gibt. :bier:
-
Ich weiß ja nicht, ob manche noch auf Tipps von Paul II., Yvonne der Kuh oder dem polnischen Elefanten, der den Chelsea-Sieg prophezeite, warten, aber vier haben noch nicht getippt.
Darunter - Überraschung! - Aenea!
Edit: Noch 26 Stunden bis zum Ankick. =)
-
Hey, ich wollte doch erinnern...auf den letzten Drücker..immerhin hat sie die Champions League gewonnen... ;o)
-
15.
Sehr gut!
Darunter - Überraschung! - Aenea!
He, ich habe heute von ganz alleine noch daran gedacht.
Hey, ich wollte doch erinnern...auf den letzten Drücker..immerhin hat sie die Champions League gewonnen... ;o)
Das ist gemein.
Es geht bald los, es geht bald los.
-
Aber, aber. Ich sagte doch, ich hätte erinnert..^^
Edith: Und auf Ligaexperte steht, dass du immer noch nicht getippt hast...
-
Ja, auf den letzten Drücker.
Und ich darf verkünden, ich habe soeben getippt!
-
Irgendwie sind meine Tipps alle langweilig und konservativ. Aber ich trau derzeit keiner Mannschaft Überraschungen zu.
-
Nur der Form halber: Heute geht der 1. Spieltag zu Ende und, falls noch nicht geschehen, sollte der 2. Spieltag getippt werden, da dieser morgen beginnt. ;o)
-
Um die Form zu wahren: Danke! Ich hätte es natürlich wieder mal verschwitzt. Tzz, so im EM-Fieber, dass ich auf´s Tippen ganz vergesse.....
Es wird wohl langsam Zeit über Knoblauchtabletten nachzudenken.
-
Wie ich im Tippspiel mal komplett versage, ey. Das ist eben das Problem, wenn man mehr Ahnung von Fussball hat, als die Spieler auf dem Platz, die sich nicht an die Vorhersagen halten :-|
-
Ich habe heute zwar keinen einzigen Punkt geholt, habe mich aber riesig übder den Sieg der Ukraine gefreut!
Ein richtig tolles Fußballspiel war das, auch wenn Wolf-Dieter Poschmann das irgendwie nicht kapiert hat... -
Nach 5 Spielen war ich mit 8 Punkten vorn, dann leider 3x eine Nullrunde... Aber wir sind ja alle noch dicht beieinander
Salemix Der Herr Poschmann hatte ja auch nach einer Parade des Torwarts die tolle Idee: Der könnte im Volleyballteam des Landes spielen. Da haben die Russen ja gute Chancen ! -
Nahe beisammen? Ich bin stockletzter. Das kommt davon, wenn man vor der EM sich zuviel informiert und irgendwie glaubt, die Form eines Teams erraten zu können.
-
Ok, zugegeben da hab ich nicht bis ganz nach unten geschaut
Nachdem ich in den letzten drei Spielen keinen Punkt geholt habe, dachte ich, ich hätte nun einen grösseren Rückstand nach vorn. Aber die ersten 6 trennt nur 1 Punkt! Die TopTen nur 3 Punkte. Das ist schon noch dicht :meinung:
Und ssnake du bist ja nur 7 Punkte zurück, das kannst du ja Dienstag schon aufholen ...ach ne da verdoppel ich ja meine Punktzahl -
Der Poschmann war doch eh besoffen. Beim Stande von 2:1 faselte der was von "Unentschieden über die Runden bringen". Spätestens da hätte man den Wolf-Dieter vor sich selber schützen und durch einen Praktikanten ersetzen müssen.
Generell sind die Leistungen der Kommentatoren noch bitterer als die der tschechischen Abwehr.
-
Stimmt, das mit dem Unentschieden über die Runden bringen habe ich auch gehört - und es nicht fassen können. Ich finde, der Mann hat Comedy-Potential.
Auch lustig, wie er sich mal über die Torrichter aufgeregt hat, weil der Ball ja gar nicht im Aus gewesen sei, und warum es jetzt Abstoß für die Ukraine gibt. Dass schon lange Stürmerfoul gegeben wurde, hat der Gute nicht mitbekommen. Bessere Brille oder doch weniger Schnaps? Schwer zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!