Da meint man, man hat ein bisschen Ahnung vom Fußball, und was bringt es einem? Nichts...
WM-Tippspiel 2006
-
-
Ich meine lieber weiterhin, dass ich gar keine Ahnung habe, damit bin ich auf der sicheren Seite.
(Ein Grund, warum ich nicht tippe. ;)) -
Kein guter Tag für mich heute... Bin abgerutscht... Aber ich konnte mir eben nicht vosrtellen wie gut Australien spielt... Und die USA habe ich auch zu stark eingeschätzt. Hätte ich mich bloß auf mein Gefühl verlassen und getippt, dass Tschechien gewinnt... Dass sie gut spielen, war ja zu erahnen. Naja, 2:1 im Italien-Ghana Spiel ist hoffentlich mal richtig.:(
-
Nachdem Japan Debakel, hab ich die Tendenz für Tschechien richtig getippt.
Italien ist auch auf einem guten weg.
Da sollte auch wieder ein Punkt drin sein. -
dank sammy kuffour endlich mein erster Dreier
-
ich bin total enttäuscht.
ich hab ghana wirklich alle daumen gedrückt.
wie schade, die sollen nicht rausfliegen!!naja, ich bin auch optimistisch.. morgen zeigen wirs allen!!
Laut meiner anzeige sind wir auf Platz 41, das ist jetzt aber echt oder und da sind nicht NOCH mehr Leute vor uns oder? ;XDas mit dem 3er hab ich längst aufgegebn, aber ich möchte wieder irgend ne Tendenz richtig tippen. =)
daher meine tipps für nachher
bras - kroatien 3:1
frank - schweiz 1:2 (ich hoffe es mal, die haben ja auch die türken rausgehauen die lieben schweizer)
südkorea - togo 1:0 (es war jetzt schon SO oft 1:0 und ich hab nie dran geglaubt)irgendwelche änderungsvorschläge noch, wir brauchen ja die punkte
-
Morgen wird der Tag des Unendschiedens, aber auf mich sollte man nicht hören, wenn ich mir so meinen Platz ansehe!!!
-
Ich tippe auf Bras-Kro 2:1, Frankreich muss einfach gewinnen ("Allez les bleus!"), aber ich denke 1:1 ist realistischer. Südkorea schlägt Togo 2:1. Ich hoffe einfach mal, dass diesmal die afrikanische Mannschaft wenigstens ein Tor schießt...
Aber wie ich mein Glück kenne, verliert Brasilien, gewinnt Frankreich und Togo siegt haushoch mit 5:0...8) Das wär mal was! -
Juhu da hab ich ja bei USA/Tschechien und Italien/Ghana richtig gelegen (wie war das mit dem Huhn und dem Getreide ^^)
Brasilien / Kroatien tipp ich mal 3:1
Frankreich / Schweiz 2:1
Südkorea / Togo 2:0 -
Schade, dass die Togolesen gerade einbrechen. Ich hatte 2:1 für sie getippt.. mal wieder sehr optimistisch, aber das war leider nichts. Ich habe mich aber dazu entschlossen, weiterhin idealistisch zu tippen. Allein schon wieder heute abend Schweiz gegen Frankreich: Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass das eigentlich nur 3:1, 4:1 oder so für Frankreich ausgehen kann. Aber die Schweiz ist einfach cool. Bei der letzten EM haben sie ordentlich mitgespielt, sind aber früh ausgeschieden. Die Schweiz muss es einfach machen.
-
Siehst du, Jorah.. jetzt bin ich wieder Letzter..
-
hab gerade schon wieder richtig gelegen, schon 2 Spiele hintereinander jetzt gehts aber auf.
Frankreich - Schweiz tipp ich auf 1 zu 1. Drau den Franzosen dieses Mal einfach nicht soviel zu. Mir sind da die Leistungsträger einfach schon ein bisschen zu alt.
Und Schweiz mag ich einfach. Besonders weil sie die Türken rausgehauen haben. -
Yes, endlich mein erster 3 Punkte Tipp =) Danke Süd Korea. (sind übrigens eine meiner Lieblingsmannschaften)
-
Die Asiaten schaffen mich.
Spielen die doch genau entgegengesetzt meiner Tipps.
Und das lustige ist, die Ergebnisse hab ich jedesmal richtig getippt.
Nur halt für die falsche Mannschaft!! -
...sowas, aber auch... schon sechs mal lag mein Tipp nur ein Tor von den drei Punkten entfernt... irgendwie hab ich bei diesen Tippspielen kein Händchen.
-
Jetz lassen mich die Brasilianer auch noch im Stich.
Habe 3: 0 getippt und ein paar minuten vor Schluss stehts immer noch 1:0.
Immerhin stimmt bei einem spiel heute die tendenz.
Hoffentlich fangen sie sich nciht noch den ausgleich.
Ich sach dann ma gute Nacht.
-
Ich hab heute keinen einzigen Punkt gemacht.
-
War auch nicht mein Tag heute (1 Punkt). Bin in der Gesamtwertung auf Rang 54 abgerutscht, nachdem ich gestern zwischenzeitlich Neunter war.
-
wir als expertenrunde sind leider auch auf platz 43 abgerutscht.
wenn wir wirklich noch die top 3 schaffen wollen müssen wir uns langsam ranhalten, nicht das wir den anderen zuviel vorsprung geben.
ansonsten waren die brasilianer einfach nur ENTTÄUSCHEND.
-
Hab gestern auch nur einen Punkt gemacht.
War offenbar schwierig zu tippen. Dabei lag Togo so lang 1:0 vorn und genau das hätt ich getippt. *aargh* Naja, vielleicht wirds heute ja besser.Franzi
Du hast recht... Brasilien war ein sehr trauriger Anblick gestern. War richtig schade, hab mich auf das Match gefreut gehabt und so hat es mich doch wieder zum Einschlafen gezwungen. :O -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!