Sehr mutig. Angeblich kann sich Salah ohne fremde Hilfe noch immer nicht das Trikot anziehen - spricht nicht für seine beste Performance, auch wenn er aufläuft.
WM-Tippspiel 2006
-
-
Wenn man schon nach 3 Minuten weiß, daß der Tipp fürn Arsch ist :-|
-
Ich beglückwünsche mich immer mehr zu meiner Entscheidung dieses Mal an keinem Tippspiel teilzunehmen. Völlig entspannt die Spiele schauen, ohne nach dem ersten Tor eines Außenseiters schon meinem Tipp nachzutrauern.
-
Ich kann das ganz hervorragend trennen.
Geht ja um nichts. Klar, schade wenn mein Tipp daneben geht aber meistens freue ich mich für den Aussenseiter. -
Gratulation an Schattenpfad, der tatsächlich als einziger auf Japan getippt hat, wenn ich nicht irre. wer hätte sowas gedacht, verdammt!
-
Ha. Der gute Shinji machte den Ausschlag. Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass Japan eine gute vorbereitung hatte. Würde es aber nicht beschwören.
-
Ich tippe mir den absoluten Salat zusammen. Wird langsam Zeit, daß sich die Mannschaften an meine Prognosen halten!
-
Gestern hatte ich noch 2:1 für Senegal getippt, das aber heute Mittag in 2:1 für Polen umgewandelt. Die 4 Punkte hätte ich gut gebrauchen können.
-
Ohne nachzusehen weiß ich, dass ich heute alles falsch getippt habe.
Macht nichts - es sind erst 17 von 64 Spielen vorbei!
-
Und wenn ich nicht den Eröffnungsspieltipp verschlafen hätte, wäre ich nun auf einem geteilten ersten Platz. Egal, hinten sind die Schweine fett.
-
haha die 10€ auf Ägypten wären fraglos irgendwo anders besser investiert gewesen. glücklicherweise habe ich mich unmittelbar vor dem spiel mit einer parallel-wette auf Russland abgesichert und bin somit ohne verlust rausgekommen. beim tippspiel habe ich gestern tatsächlich keinen einzigen punkt gemacht. mal sehen wies heute läuft.
-
Wieder mal ein Spiel völlig falsch eingeschätzt, aber diesesmal trotzdem Punkte bekommen. Gut, alle anderen auch, aber selbst das ist ein Fortschritt.
-
Wenn man weiß das Kroatien gewinnt, man aber trotzdem Unentschieden tippt...
Und der Spieltag lief so gut für mich. -
Das last second goal von Neymar bescherte mir den ersten Vierpunkter.
Ich tippe eh schon torarm - aber nicht torarm genug ...
-
Macht der Son mir noch den Vierer kaputt...
Ok, der Vierer von Brasilien gestern war auch recht glücklich. -
Eng geht es zu. Nicht vergessen, dass heute der dritte Spieltag beginnt.
-
Nach 40 von 64 Partien liegen zwischen Platz 1 und 8 gerade mal 5 Punkte.
Spricht natürlich sehr dafür, dass bis jetzt sehr viel Unvorhersehbares passiert ist. Also um des Fußballgotts Willens ja keine Tipps mehr vergessen!
-
Ich will nur mal klarstellen, das mein Tipp für das Deutschlandspiel auf meiner eigenen Verwirrung zurückzuführen ist. Aufgrund der behäbigen Spielweise nehme ich diese Punkte aber gerne mit.
-
Die Schweiz hat ja am Ende echt nochmal alles gegeben, um mir meinen Tipp zu verhageln :-|
-
mir freilich ebenso.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!