WM-Tippspiel 2006

• Sehr mutig. Angeblich kann sich Salah ohne fremde Hilfe noch immer nicht das Trikot anziehen - spricht nicht für seine beste Performance, auch wenn er aufläuft.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ich beglückwünsche mich immer mehr zu meiner Entscheidung dieses Mal an keinem Tippspiel teilzunehmen. Völlig entspannt die Spiele schauen, ohne nach dem ersten Tor eines Außenseiters schon meinem Tipp nachzutrauern.

• Ich kann das ganz hervorragend trennen.
    Geht ja um nichts. Klar, schade wenn mein Tipp daneben geht aber meistens freue ich mich für den Aussenseiter.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Ha. Der gute Shinji machte den Ausschlag. Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass Japan eine gute vorbereitung hatte. Würde es aber nicht beschwören. :D

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Ich tippe mir den absoluten Salat zusammen. Wird langsam Zeit, daß sich die Mannschaften an meine Prognosen halten!

Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

• Gestern hatte ich noch 2:1 für Senegal getippt, das aber heute Mittag in 2:1 für Polen umgewandelt. Die 4 Punkte hätte ich gut gebrauchen können.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Ohne nachzusehen weiß ich, dass ich heute alles falsch getippt habe.

Macht nichts - es sind erst 17 von 64 Spielen vorbei!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Und wenn ich nicht den Eröffnungsspieltipp verschlafen hätte, wäre ich nun auf einem geteilten ersten Platz. Egal, hinten sind die Schweine fett.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• haha die 10€ auf Ägypten wären fraglos irgendwo anders besser investiert gewesen. :D glücklicherweise habe ich mich unmittelbar vor dem spiel mit einer parallel-wette auf Russland abgesichert und bin somit ohne verlust rausgekommen. beim tippspiel habe ich gestern tatsächlich keinen einzigen punkt gemacht. mal sehen wies heute läuft.

ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

• Wieder mal ein Spiel völlig falsch eingeschätzt, aber diesesmal trotzdem Punkte bekommen. Gut, alle anderen auch, aber selbst das ist ein Fortschritt.

• Wenn man weiß das Kroatien gewinnt, man aber trotzdem Unentschieden tippt...
    Und der Spieltag lief so gut für mich.

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• Das last second goal von Neymar bescherte mir den ersten Vierpunkter.

Ich tippe eh schon torarm - aber nicht torarm genug ...

• Macht der Son mir noch den Vierer kaputt...
    Ok, der Vierer von Brasilien gestern war auch recht glücklich.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Eng geht es zu. Nicht vergessen, dass heute der dritte Spieltag beginnt.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Nach 40 von 64 Partien liegen zwischen Platz 1 und 8 gerade mal 5 Punkte.

Spricht natürlich sehr dafür, dass bis jetzt sehr viel Unvorhersehbares passiert ist. Also um des Fußballgotts Willens ja keine Tipps mehr vergessen!

• Ich will nur mal klarstellen, das mein Tipp für das Deutschlandspiel auf meiner eigenen Verwirrung zurückzuführen ist. Aufgrund der behäbigen Spielweise nehme ich diese Punkte aber gerne mit. :D

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Die Schweiz hat ja am Ende echt nochmal alles gegeben, um mir meinen Tipp zu verhageln :-|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!