ZitatUnd es ist kostenlos und werbefrei...
Wir benötigen nur noch ihren Namen, Adresse, Kreditkartennummer und schon kann es los gehen.. bis zu 472 garantierte Gewinne!
ZitatUnd es ist kostenlos und werbefrei...
Wir benötigen nur noch ihren Namen, Adresse, Kreditkartennummer und schon kann es los gehen.. bis zu 472 garantierte Gewinne!
jetzt bin ich wirklich fast versucht...
Na dann los. Dann ist ssnake als Ösi nicht so einsam.
Das muss mir untergegangen sein...
Nein, ist wirklich mit nichts verbunden.
War doch ein Sche-herz!
Hm irgendwie habe ich keine Bestätigungsmail erhalten...Probiere es heute Abend noch einmal direkt von zu Hause.
Hatte ich schon erwähnt? Es gibt eine EM-Tipprunde für die Euro in Frankreich...
Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de
2) "Menu" ---> "Registrierung"
3) EM 16 anwählen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Links oben seht Ihr das "Menü". Dort auf "Expertenrunde" gehen und dann auf "Suchen". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Winterfell".Für alle, die bereits an anderen Tippspielen teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.
... .
Und kostenlos ist es auch.
Sooo, hier nun ein letzter Aufruf für alle x die es bisher versäumt haben, sich anzumelden, jetzt erst zum Forum dazu gestoßen sind oder erst jetzt begreifen, wie ungemein spannend, erheiternd und...nun ja, spannend so ein Tippspiel ist.
Bisher, schafften 14 Leute sich anzumelden. Ich glaube, da geht noch was.
Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de
2) "Menu" ---> "Registrierung"
3) EM 16 anwählen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Links oben seht Ihr das "Menü". Dort auf "Expertenrunde" gehen und dann auf "Suchen". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Winterfell".Für alle, die bereits an anderen Tippspielen teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.
... .
Und kostenlos ist es auch.
Hm von 16 angemeldeten haben drei noch nich getippt, ergo derzeit ist mir also min. der 13ste Platz sicher
Crannogwoman, du mußt noch tippen.
Der zweite Spieltag der Vorrunde ist gegessen. Es müssen noch einige tippen.
Danke.
Dragon Knight fehlt noch, sonst haben schon alle getippt. Dass ich bei diesen Chaos-Tagen auf Platz drei liege, hätte ich mir nicht gedacht. Aber CR7s Vollpfosten hat mich vermutlich nach vorne katapultiert, denn natürlich habe ich auf X getippt - aus Wunschdenken. Wie auch bei Island-Ungarn.
Heute geht es mit den Achtelfinals weiter und einige Tipps sind noch offen.
Gleich starten die Viertelfinals und zwei Tipps fehlen noch.
F*** it. Eine Minute zu spät...
Ärgerlich. Vielleicht läuft dieses Spiel ja in deinem Interesse.
Stimmt auch wieder, ja.
Um dich zu beruhigen, Lewandowski hat meinen Tipp bereits nach 90 Sekunden versaut.
und ich hab auch schon drei Spiele versäumt und ich bin letzte in der Gruppe
Ein Spiel wäre noch zu tippen, Ladies and Gentlemen!
Vor allem die Herren Erryk und Pounce sollten doch unbedingt einen Tipp abgeben, denn wie es sich für ein Finale gehört, fällt die Entscheidung im letzten Spiel!
Heut früh war der siebte Spieltag irgendwie noch nicht freigeschaltet...
Mal sehen, ob ich Vizepaunz bleibe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!