WM-Tippspiel 2006

• Zitat

Und es ist kostenlos und werbefrei...

Wir benötigen nur noch ihren Namen, Adresse, Kreditkartennummer und schon kann es los gehen.. bis zu 472 garantierte Gewinne! :P

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• jetzt bin ich wirklich fast versucht...

Na dann los. Dann ist ssnake als Ösi nicht so einsam. ;)

Wir benötigen nur noch ihren Namen, Adresse, Kreditkartennummer und schon kann es los gehen.. bis zu 472 garantierte Gewinne! :P

Das muss mir untergegangen sein... ;(

Nein, ist wirklich mit nichts verbunden.

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Hm irgendwie habe ich keine Bestätigungsmail erhalten...Probiere es heute Abend noch einmal direkt von zu Hause.

»Im übrigen ist die Literatur nichts anderes als ein gelenkter Traum.« Jorge Luis Borges

There are no Bois like me, only me.

• Hatte ich schon erwähnt? Es gibt eine EM-Tipprunde für die Euro in Frankreich...

Und kostenlos ist es auch.

• Sooo, hier nun ein letzter Aufruf für alle x die es bisher versäumt haben, sich anzumelden, jetzt erst zum Forum dazu gestoßen sind oder erst jetzt begreifen, wie ungemein spannend, erheiternd und...nun ja, spannend so ein Tippspiel ist.
    Bisher, schafften 14 Leute sich anzumelden. Ich glaube, da geht noch was. ;)

Und kostenlos ist es auch.

• Hm von 16 angemeldeten haben drei noch nich getippt, ergo derzeit ist mir also min. der 13ste Platz sicher ;)

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Dragon Knight fehlt noch, sonst haben schon alle getippt. Dass ich bei diesen Chaos-Tagen auf Platz drei liege, hätte ich mir nicht gedacht. Aber CR7s Vollpfosten hat mich vermutlich nach vorne katapultiert, denn natürlich habe ich auf X getippt - aus Wunschdenken. Wie auch bei Island-Ungarn.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Um dich zu beruhigen, Lewandowski hat meinen Tipp bereits nach 90 Sekunden versaut.

• und ich hab auch schon drei Spiele versäumt und ich bin letzte in der Gruppe

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

• Ein Spiel wäre noch zu tippen, Ladies and Gentlemen!

Vor allem die Herren Erryk und Pounce sollten doch unbedingt einen Tipp abgeben, denn wie es sich für ein Finale gehört, fällt die Entscheidung im letzten Spiel!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Heut früh war der siebte Spieltag irgendwie noch nicht freigeschaltet...

Mal sehen, ob ich Vizepaunz bleibe.

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!