Bin auch mit von der Partie

WM-Tippspiel 2006
-
-
Ich bin auch wieder dabei! Auch wenn meine WM Vorfreude sich noch nicht so richtig einstellen mag...
-
Leute, heute beginnt mit Brasilien-Mexiko schon der zweite Tipptag! Tippen nicht vergessen!
Für mich lief es ja bis jetzt nicht allzutoll...
-
Ja, ich bin auch schlecht. Die Ergebnisse stimmen häufig, nur leider für die falschen Mannschaften...
-
Bei mir stimmt nicht annähernd irgendwas.
Heute beginnt der dritte Tipptag, die Hälfte de WM haben wir schon wieder hinter uns ...
-
Mussten die Oranje in der 92. Minute noch das 2:0 schießen? So werden aus drei nur zwei Punkte. Ssnake, bald bist du die rote Laterne los...
-
Mittlerweile bin ich die rote Laterne bereits los, und das wird sich auch nicht mehr ändern, wenn du für das Achtelfinale keine Tipps abgibst, Winter! Paar Stunden hast du noch.
-
... tippen!
-
Tippentippentippen bitte!
-
Ich nutze dann mal für die EM16 mal wieder diesen Thread, kann man ggf. ja umbenennen.
Damit es diesmal nicht so kurzfristig ist, habe ich rechtzeitig eine Gruppe zum Tippen für die EM erstellt.Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de
2) "Menu" ---> "Registrierung"
3) EM 16 anwählen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Links oben seht Ihr das "Menü". Dort auf "Expertenrunde" gehen und dann auf "Suchen". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Winterfell".Für alle, die bereits an anderen Tippspielen teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.
Dann mal viel Spaß .
-
Zu sechst sind wir schon mal ...
-
Mal schaun wie oft ich daneben liege
-
Dabei, bei solchen zeitlich begrenzten Turnieren mache ich gerne mit, da besteht nicht die große Gefahr, dass ich irgendwann vergesse zu Tippen.
-
Man kann sich per Mail auch erinnern lassen, bei längeren Events.
-
Aktuell sind wir neun. Da nun der vorläufige deutsche Kader bekanntgegeben wurde, dürfen sich ruhig noch ein paar dazu entschließen mitzumachen.
-
Hab mich mal auf der Seite angemeldet. Muss heute Abend dann noch die Mail Addy bestätigen.
-
Gut.
Ich denke, da geht noch was. Kann jeder mitmachen, auch Fußballunkundige. Mann muss ja nur tippen. In den meisten Fällen sind die 'Wissenden' auch nicht so dolle. Die letzte EM-Tipprunde gewann meine Frau.
-
Gut.
Ich denke, da geht noch was. Kann jeder mitmachen, auch Fußballunkundige. Mann muss ja nur tippen. In den meisten Fällen sind die 'Wissenden' auch nicht so dolle. Die letzte EM-Tipprunde gewann meine Frau.
Hm, aber deine liebe Frau hat schon so oft mit gemacht, die weiß jetzt wie man tippen muss
-
Wollte damit nur klar machen, dass man die Tipprunde gewinnen kann, ohne ein Crack zu sein.
Also mitmachen:
…
Die Anmeldung (für Neulinge) funktioniert folgendermaßen:
1) http://www.ligaexperte.de
2) "Menu" ---> "Registrierung"
3) EM 16 anwählen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Links oben seht Ihr das "Menü". Dort auf "Expertenrunde" gehen und dann auf "Suchen". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Winterfell".Für alle, die bereits an anderen Tippspielen teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.
...
Und es ist kostenlos und werbefrei...
-
jetzt bin ich wirklich fast versucht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!