WM-Tippspiel 2006

• Dazu fällt mir dieser Satz ein: "Das Spiel ist aus. England und Frankreich trennen sich 1:0." :blackeye: Meinte der Kommentator gestern.

So, zum Tippspiel: Hurra, ich bin nicht Letzter! Ich habe zwar ordentlich ins Klo getippt, :S aber es hätte schlimmer kommen können. ;( Wie gesagt, wenigstens bin ich nicht Letzter.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ser Garlan Tyrell ()

• Da ich beim Tippen keine Anteile habe, mache ich mich nützlich. Traumwandler und Aegon VI, ihr müsst für heute noch tippen... ;o)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Ach herrje. Die Mannschaften machen echt nicht das was man von ihnen erwartet. Jetzt führen die Tschechen nach 6 Minuten 2:0. Und ich hab 1:0 für die Griechen getippt. Manno! :cursing:

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Weil ich die Tschechen lieber mag, als die Griechen, bescherte mir das nun vier Punkte. Memo: Nur noch nach Sympathie tippen..^^

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• So, wenn jetzt die Russen nochmal anfangen könnten zu spielen und nur ein Tor schiessen, dafür die Polen keins mehr, das wär echt gut für meinen Tipp.^^

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Ich wäre für zwei, das wäre perfekt für mich.

Hauptsache, Polen trifft nicht mehr, sonst bin ich letzter.

• Ich sprech ja nur für meinen Tipp.^^

Alles andere würde in einen adneren thread kommen, wie z.Bsp. dass ich Kuba das tor gönne usw.^^

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Memo: Nur noch nach Sympathie tippen..^^

Genau das selbe dachte ich heute auch. Durch meine Tipps nach strategischen Überlegungen habe ich schon einige Punkte liegen lassen. X(

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Ich habe die Hälfte meiner Punkte bisher durch Sympathietipps erzielt. Bei einem Sympathie-Strategie-Verhältnis von 1:8 . . .

• Im falschen Spiele die richtigen Punkte gemacht ...

In dem Tippspiel in großer Runde für die ganze EM mit 10 € Einsatz: Gre- Cz 1:2, Pl- Rus 1:1 :D Nur blöd, dass ich da schon weit hinten bin.

5 Euro habe ich heute im Wettbüro auf Sieg CS und Rus gesetzt. ;(

Und in unserem Tippspiel natürlich erst recht Sieg Russland... na wenigstenns bin ich nach 10 von 31 Spielen nicht mehr letzter - schwacher Trost! ;(

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Und hey, ich bin immer noch nicht Letzter!

Was aber bei weiteren solchen Fehltipps nur eine Frage der Zeit ist . . . :dash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!