WM-Tippspiel 2006

• chears
    sieht gut aus mit nem runden-sieg für dich, so viele spiele sinds nimmer und überrschungen kommen wohl auch keine großen mehr
    wenn die portogiesen das unentschieden über die runden gebracht hätten wärs noch mal interessant geworden, so aber denk ich du bist durch :bier:

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2 bei 2 verbleibenden Spielen hat Salemix vorzeitig gewonnen.

Ich begnüge mich mit einem Platz im Mittelfeld. :miffy:

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Der Salemix hat halt Kontakte, die wir alle nicht haben. :D

Glückwunsch, euer Tippmeistergnaden! :)

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Vielen Dank, ssnake. Die WMs scheinen mir besonders zu liegen, auch wenn ich es gerne noch in die Gesamt-Top-Ten geschafft hätte... :D

...und über meine Kontakte rede ich nur im Beisein meines Consiliere. ;)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Ich glaube ja, Salemix kennt Paul den Tintenfisch. :D :D :D

Ich nicht, deshalb bin ich nur Platz 9. ;)

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Ja, Paul ist sein Vetter zweiten Grades, oder so. Ser Salemix, from the lesser branch of House Squidwell. :D

Jedenfalls Glückwunsch zum souveränen Sieg!

"The premise of the Takers' story is 'The world belongs to man.' ...The premise of the Leavers' story is 'Man belongs to the world.'"

"Ishmael" by Daniel Quinn

• Na gottseidank nicht deine Großmutter, väterlicherseits! :D

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Wie machst du das nur? ;)

Persönliche Bilanz:
    Naja.

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Das Tippspiel muss annuliert werden!

Salemix IST Paul.

Paul prophezeit nicht - er entscheidet. :lol:

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• So, liebe Tippgemeinde!

Die EM steht vor der Tür und diesmal spare ich mir ausschweifende Erklärungen:
    Unsere Expertenrunde heißt wie immer "Eis und Feuer". Das Passwort lautet dieses Jahr "Bronn".

Viel Spaß beim Tippen! :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Sehr fein. Aber seit gewarnt, ich habe die letzten zwei Europameister schon nach der ersten Runde erraten. Bei Griechenland haben mich alle ausgelacht. :D

Schattenpfad, ich hoffe du bist dabei. ;)

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Bin dabei!
    Wollte nur sagen, ich musste kein Passwort eingeben und bisher ist die Runde öffentlich. Das solltest du noch ändern, Salemix.

Auf fröhliches Tippen! :thumbup:

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Bin natürlich auch dabei, auch wenn ich weiß, dass ich mal wieder gnadenlos daneben liegen werde. ;)

Dennoch warte ich mit Tipps noch, bis die letzten Testspiele absolviert sind, wobei dann ja ohnehin immer alles erst recht anders kommt, als man abzulesen glaubt.

• Aber seit gewarnt, ich habe die letzten zwei Europameister schon nach der ersten Runde erraten. Bei Griechenland haben mich alle ausgelacht. :D

Das ist ohnehin nur in der Matrix passiert. In Wirklichkeit hat Nedved für Tschechien den Pokal nach einem packenden Finale gegen Portugal in den Himmel über Lissabon gestemmt.

Außerdem hat Buffon den Kopfball von Zidane in der Verlängerung nicht halten können und .. naja.

Wir leben halt doch in der Matrix. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!