WM-Tippspiel 2006

• Hier soll in Abgrenzung zum Thread "Weltmeisterschaft 2006" alles gepostet werden, was für unsere EuF-Expertenrunde bei www.ligaexperte.de relevant ist. Also beispielsweise Zwischenstände, Spekulationen, Prognosen, Schuldzuweisungen...

Insgesamt sind wir momentan 26 "Expertinnen und Experten", von denen meines Wissens immerhin 22 aus dem EuF-Forum stammen. Wir messen unseren Fußball-Sachverstand nicht nur innerhalb unserer Gruppe, sondern auch mit insgesamt 96 anderen Teams (1474 Tipper). Dennoch wäre alles andere als eine Platzierung unter den ersten 3 eine herbe Enttäuschung! ;)

Zur besseren Übersicht hier nochmal eine Auflistung der Tipper aus unserem Forum (in alphabetischer Reihenfolge):

Amber
    Asserbad
    Bekir
    Dracarys
    Dreenan
    Franzi
    Frost
    Haggard (Finntroll)
    Jorah (boner)
    Obrac
    Rincewind
    Robert
    Rumil
    Salemix
    Schattenpfad (Lemmy Hood)
    Ser Jaime (Pate)
    Ser Steffon
    Tomas (Flickenfratz)
    Traumwandler (Coltaine)
    WinterIsComing
    Wolf
    zwölfseelen

Mögen die Spiele beginnen! =)

@ Bekir, Traumwandler, zwölfseelen, Obrac und Tomas: Ihr habt noch keine Tipps abgegeben. Bitte nicht vergessen!

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

7 Mal editiert, zuletzt von Salemix ()

• Dann müssen ja nur noch 4 Kollegen tippen! :D

Tipps können laut FAQ bei ligaexperte bis zum Spielbeginn abgegeben bzw. geändert werden.

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Zu meiner Taktik gehört es, kurz vor dem Spieltag zu tippen, wenn Mannschaft und Form etwas näher bekannt sind... Will schließlich gewinnen... :D
    Das kann ich dann Salemix die nächsten 4 JAhre unter die NAse reiben... :P

FREE CERSEI !!!

• Zitat

Original von Bekir
    Will schließlich gewinnen... :D
    Das kann ich dann Salemix die nächsten 4 JAhre unter die NAse reiben... :P

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass alle Tipper, die vor mir stehen eventuell rein zufällig gelöscht werden? ;) :P

• Habe eben getippt.
    Nicht sehr kreativ und evtl. ein bischen optimistisch.

Bin halt müde vom FussballSPIELEN und erschöpft von meiner Erkältung.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• werd erst morgen mit dem tippen anfangen, wird aber bei mir ziemlich egal sein, ich lieg eh fast immer daneben
    liegt wohl daran, das ich ziemlich lang aktiv war*ggg*

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Tomas: Ein gesundes Selbstvertrauen schadet selten. Aber wehe es werden nur 46 Punkte! 8)

• Nicht nur ein gelungener Start für die deutsche Mannschaft, sondern auch ein prima Start für unsere Expertenrunde. Mit durchschnittlich 1,077 Punkten stehen wir dank dem ausgewiesenen Fußballexperten Rince auf Platz 4 von 97 Teams (die Tabelle zeigt irrtümlicherweise Platz 3 an^^)! :D

Rince ist übrigens in der Einzelwertung Erster! ;)

Mal sehen, wie wir nach dem nächsten Spiel stehen!

• Wow, hätte nicht gedacht, dass DIESEN Tip wirklich jemand abgibt! Herzlichen Glückwunsch Rince! Jetzt hast du schon 3 Punkte!!

Und ich wüsste jetzt gern, warum alle anderen auch einen Punkt bekommen haben?

Hab mir die meisten Tips durchgeschaut... einige waren ja seeeehr optimistisch. :D :D

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Zitat

Original von Obrac
    Ich denke mal, einen Punkt bekommt man, wenn man die Tendenz richtig tippt. Also Sieg, Niederlage oder Unentscheiden.

Das ist völlig korrekt. 3 Punkte gibts für das richtige Ergebnis, 1 Punkt für die richtige Tendenz!

• So ist das also! Na dann bin ich ja schon mal aufs nächste Spiel gespannt.... Geht schon los...

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Leider hat nur zwölf auf einen Sieg Ecuadors getippt. Er schiebt sich damit in der internen Wertung auf Rang 2 hinter Rince. Unser Team rutscht allerdings auf Rang 14 ab!

• Nach dem Spiel England - Paraguay sind wir auf Rang 24 (eigentlich 35) zurückgefallen, obwohl Schattenpfad und Tomas genau richtig lagen und somit die interne Wertung gemeinsam mit Rince anführen!

Jetzt heißt es warten auf die nächste Partie!

• Zitat

Ach, und: Bieter, die Fratze auf Deinem Avatar-Bild verstört mich; mach datt doch endlich mal weg.

Hello, America.

Zitat

Nach dem Spiel England - Paraguay sind wir auf Rang 24 (eigentlich 35) zurückgefallen, obwohl Schattenpfad und Tomas genau richtig lagen und somit die interne Wertung gemeinsam mit Rince anführen!

Ich habe auch 1:0 getippt. Allerdings für die Paraguaynesen. Ich hatte auf ein frühes Tor gehofft und dass die Paraguayos das dann über die Zeit retten. Leider war es anders herum.

• Zitat

Original von Obrac
    Ich habe auch 1:0 getippt. Allerdings für die Paraguaynesen. Ich hatte auf ein frühes Tor gehofft und dass die Paraguayos das dann über die Zeit retten. Leider war es anders herum.

Naja, war ja immerhin ein Tor eines Paraguayos..so schlecht lagst du also gar net ;)

In the end all you can hope for
    Is the love you felt to equal the pain you've gone through

Einmal editiert, zuletzt von Logan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!