Das ist ja das Problem!
Die Bände sind GEPLANT aber noch nicht erschienen.
Ich hasse es auf Bücher zu warten.X(
Die verlorenen Reiche haben mir bis dato nämlich ziemlich gut gefallen, nur leider geht es für längere Zeit nit mehr weiter.;(
Ich erwische immer die Bücherreihen die noch nit zu ende sind.
Na ja wie gesagt, hat ja auch was Gutes.
Wenn man ein Buch zuende gelesen hat, ist man ja auch irgendwie traurig.

Suche verzweifelt neues Lese-Material...
-
-
Fertige Buchreihen haben doch gar keine Vorteile. Man hat keine Vorfreude auf die nächsten Bände, es gibt niemanden mit dem man sich unterhalten kann und seine Theorien und Gedanken für die nächsten Bände austauschen kann und es geht einfach viel zu schnell.
-
Eigentlich hast du recht.Die Theorien hier im Forum sind auch echt interessant!
Bin halt nur ein bische n gestresst, weil ich seit ungefähr 2Jahren auf die deutsche Übersetzung von Band 7 (ASoIaF) warte.;(Hab die gesamte Reihe zwar schon 5 mal gelesen und entdecke immer wieder mal was Neues, aber so langsam mag ich wissen wies weitergeht.
*grrrrr* -
So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe doch einige Anregungen erhalten, denke aber auch, dass Feist z.B. nichts für mich ist. Ich steh momentan eher weniger auf seichte Popcorn-Fantasy.
Heitz mag ich eigentlich auch nicht so besonders (hat der nicht auch "Die Zwerge" geschrieben? Fand ich ziemlich schlecht, genauso wie "Die Elfen". Hatte mir die beiden Bücher in einem Anflug geistiger Umnachtung bei amazon bestellt und sie inzwischen wieder bei ebay verkloppt.).
Habe jetzt das Buch "Nebelriss" fast durch und bin doch sehr sehr positiv überrascht. Durchdachte Handlung, mehrere Handlungsstränge, unerwartete Wendungen, interessante Charaktere. Die Heyne-Version gibts gebraucht sehr günstig (glaub für 90 Cent bei amazon; aber Achtung, da kommen immer 3 Euro Versand noch drauf). Hab mir inzwischen den 2. Band bestellt, hoffentlich hält der Autor das Niveau!
MfG Jens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!