*Blup* Das U-Boot taucht auf...
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Bleibt so schön
*Blup* Das U-Boot taucht auf...
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Bleibt so schön
Oh Jott, ein weiterer verlorener Sohn kehrt zurück? Oder war das nur ein kurzes Gastspiel? Dir jedenfalls auch einn guten Übergang.. und lass dich mal wieder öfter sehen.
Ich werde bemüht sein. Blicken lasse ich mich bisweilen ja, nur das tippen fällt mir so schwer..
Na das wär doch dann mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! =)
Auf jeden Fall auch von mir ....
EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!
Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt!
ZitatOriginal von Dracarys
Na das wär doch dann mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! =)
Ich weiss vor guten Vorsätzen ja gar nicht wohin. Hab den Keller noch von den vergangenen Jahren voll Aber mal sehen, was die Zeit bringt
Ich wünsche ein gutes neues Jahr 2006
Wünsche auch ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr an alle..
Natürlich auch von mir
Einen guten Rutsch und ein so wie ihr es euch wünscht 2006!
PS: Ich glaube mein Monitor explodiert gleich, der macht auf einmal so komische Farben...
Wenns anfängt komisch und nach verschmorten Plasitk zu richen ausschalten, ansonsten mal kräftig draufschlagen hilft.
Danke für den Tip.... riechen tuts noch nicht, und die Frabe ist im Moment auch wieder ok.
Auch von mir ein schönes, gutes, erfolgreiches Jahr
Auch von meiner Seite ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 für euch alle!
Guten Rausch! ähh Rutsch!
Auch von mir einen guten Rutsch =)! Und fallt nicht so hart ;)!
Bis nächstes Jahr.....
Auch von mir:
Einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, erfülltes, keineahnungswasnoch Jahr 2006 !!
Guten Rutsch, vorzugsweise auf Schnee und nicht auf Gras, nix brechen, schoen reinfeiern.
Und alles Gute fuer 2006.
Auch von mir einen guten Rutsch ins nahende Jahr 2006!
Möge es ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr für uns alle sein...
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Vorsätze im Jahr 2006 gelingen, und vorallem - bleibt Gesund.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006!
...das Jahr in dem Fußball nach Hause kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!