Einen guten Rutsch, liebe Leute

• *Blup* Das U-Boot taucht auf...

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Bleibt so schön ;)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Ich werde bemüht sein. Blicken lasse ich mich bisweilen ja, nur das tippen fällt mir so schwer.. :D

• Na das wär doch dann mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! =)

Auf jeden Fall auch von mir ....

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt!

lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

Einmal editiert, zuletzt von Elendil ()

• Zitat

Original von Dracarys
    Na das wär doch dann mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! =)

Ich weiss vor guten Vorsätzen ja gar nicht wohin. Hab den Keller noch von den vergangenen Jahren voll ;) Aber mal sehen, was die Zeit bringt

• Natürlich auch von mir

Einen guten Rutsch und ein so wie ihr es euch wünscht 2006!

PS: Ich glaube mein Monitor explodiert gleich, der macht auf einmal so komische Farben...

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Wenns anfängt komisch und nach verschmorten Plasitk zu richen ausschalten, ansonsten mal kräftig draufschlagen hilft.

FREE CERSEI !!!

• Danke für den Tip.... riechen tuts noch nicht, und die Frabe ist im Moment auch wieder ok. :D

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Auch von meiner Seite ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 für euch alle! :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Auch von mir:

Einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, erfülltes, keineahnungswasnoch Jahr 2006 !!

:)

But hidden in his coat is a red right hand ...

• Guten Rutsch, vorzugsweise auf Schnee und nicht auf Gras, nix brechen, schoen reinfeiern. ;)
    Und alles Gute fuer 2006.

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Vorsätze im Jahr 2006 gelingen, und vorallem - bleibt Gesund. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006!

...das Jahr in dem Fußball nach Hause kommt... :D

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Einmal editiert, zuletzt von The Wolf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!