Ein frohes neues Jahr ihr Lieben! Bleibt gesund!
Einen guten Rutsch, liebe Leute
-
-
Ich hoffe ihr hattet ein möglichst schönes und entspanntes Weihnachtsfest und wünsche euch ein durchweg gesundes, immer besser werdendes, zufriedeneres und unbeschwerteres Jahr, als es das Letzte war. Eine Unbeschwertheit, die man dann wahrscheinlich noch ganz anders zu schätzen weiß, genau wie all die kleinen, hoffentlich bald wiederkehrenden kleinen Freuden, die vor 2020 noch so selbstverständlich waren. Alles Gute euch!
-
Ein Gutes Neues Euch allen - das kann ja nur besser werden, oder?
-
Ein frohes neues Jahr auch von mir und hoffentlich konntet ihr Silvester so spaßig verbringen, wie es die Umstände zugelassen haben
-
Zitat
Pssst... Hildegundas Beitrag ist ein Jahr alt.
Huch. Das Datum sah so richtig aus. Aber ich bereue nichts.
ZitatUnd dieses Jahr saß ich im Wesentlichen brav zu Hause und ging nur mal Mitternacht auf den Balkon, da ist die Verletzungsgefahr zum Glück nicht so sehr groß. Ob wohl der Haushalt ja ungeahnte Gefahren bieten können soll...
Das stimmt. Wir hatten ein ähnlich unspektakuläres Balkonsilvester. Ich hätte höchstens an der leckeren Hagebuttenmarmelade aus meinem Krapfen verunglücken können.
-
Einen guten Start ins neue Jahr euch, insbes. Gesundheit und die Kraft auch dieses Pandemie Jahr und den vermutlich nicht einfachen Einstieg gut zu meistern.
-
Allen ein gutes neues Jahr. Vielleicht werden wir heuer die Pandemie los, und Martin überrascht uns mit den Winds of Winter. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
-
An euch alle ein frohes und gutes neues Jahr.
-
Ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr habt die Zeit zwischen den Jahren schön gestalten können
-
Frohes Neues zusammen
-
Euch allen einen guten Start ins Jahr 2023
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ein gutes und schönes Jahr euch allen
-
Ein frohes und schönes neues Jahr allen - ich freue mich, dass ich jetzt mit euch zusammen warten kann. Möge TWOW noch irgendwann erscheinen, bevor die letzten, von Glaubenskraft durchtränkten Hoffnungen verblassen und bis dahin - auf ne gute Zeit in diesem Forum! Mögen wir zusammen viel über das bisherige lore sinnieren (gibt genug) : - )
-
Oh ja, etwas spät, aber ich möchte natürlich auch noch allen ein Gutes Neues Jahr wünschen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!