Einen guten Rutsch, liebe Leute

• Mist, das Jahr hat für mich nicht gesund angefangen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir etwas gebrochen. Ich bin auf einer Grasnabe ausgerutscht und rechts am Band ist ein Knochenabriss. Jetzt habe ich eine Riesenschiene, die echt schwer ist. Ich hätte nie gedacht, dass herumlaufen mit Krücken so ermüdend ist.

• Ich bin auf einer Grasnabe ausgerutscht

Mensch Hildegunda, das mit dem "Rutsch" solltest du doch nicht wörtlich nehmen! :rolleyes:
    Sorry... konnte ich mir nicht verkneifen...

Alles Gute und gute und schnelle Besserung! Immerhin kann das Jahr eigentlich jetzt nur noch besser werden.

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Mensch Hildegunda, das mit dem "Rutsch" solltest du doch nicht wörtlich nehmen!
    Sorry... konnte ich mir nicht verkneifen...

Alles Gute und gute und schnelle Besserung! Immerhin kann das Jahr eigentlich jetzt nur noch besser werden.

So kann mans auch sehen. :D Ich hoffe, es wird besser.
    Übrigens wünsche ich allen immer einen guten Jahreswechsel, nie einen guten Rutsch.

• Den Beginn des neuen Jahres konnte ich gleich zweimal zelebrieren; zuerst im Kreise meiner Liebsten, anschließend mit meinem Jon im VR:

[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/5390281edb.png]

[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/2b44df8efb.png]

Und Hilde: Genesungswünsche erreichen Dich auch von meiner Seite! Solltest Du während der Heilungsphase einer Beschäftigung bedürfen, widme Dich doch der Lektüre interessanter literarischer Werke. GoT-Krimis, deren Lösung Du selbst finden musst, kämen hier z. B. in Betracht.

• Ach Miste @Hildegunda! Das ist ja furchtbar! Ich werde meine Worte zukünftig wohl auch besser wählen!
    Wünsche dir schnelle Erholung, wenig Schmerzen und gute Besserung und vielleicht auch wenns schwer fällt - ein bisschen Entspannung und Genuss beim nichts tun dürfen. <3

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Danke für Eure Genesungswünsche! Leider (in diesem speziellen Fall) bin ich selbstständig und dabei so eine One-Woman-Show, so dass ich nicht allzu lange nichts tun will. Vielleicht kann ich langsam und vorsichtig wieder anfangen. Ich glaube, das wäre sonst auch ziemlich langweilig. Aber bisherlese ich an "The Expanse" weiter, will ja auch den GOT-Reread weiter machen, habe also einiges zu tun.
    Und Wortwitze sind völlig ok. Bei Esmes Spruch habe ich gleich lachen müssen.

• Autsch! Weiterhin eine gute und schnelle Besserung, @Hildegunda! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Einen guten Rutsch, liebe Leute! <3
    Das letzte Jahr war schon was... Aber ich bin optimistisch für das nächste Jahr. Ich bin halt nunmal notorisch optimistisch. :D
    Ich wünsche euch allen, dass es einfach besser wird, dass wir alle gesund bleiben/werden, dass wir das mit der Impferei schnell auf die Reihe bekommen und uns allen eine gewisse Zufriedenheit und Glück.
    Ich nehme euch alle mal ganz ganz feste in den Arm. (Das vermisse ich eigentlich am Meisten...) :beer:<3

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Ich wünsche allen hier ein tolles oder mindestens ein besseres neues Jahr!
    Ich gebe die Hoffnung dahingehend net auf.
    Willkommen 2021!

There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

• 2020 nay, 2021 yay.

Ein schöneres und friedlicheres neues Jahr auch von mir.
    Bleibt gesund. :)

Und gute Besserung Hildegunda. Ich verstehe, dass dir unter den Nägeln brennt bald wieder loszuwerkeln, aber deine Beschreibung hört sich schon sehr unangenehm an. Ich hoffe, du kommst dazu dich vernünftig zu erholen.

Sonst wünsche ich allen Expanse Fans auch noch einen schönen Abschlussband 9 im Jahr 2021. Abschluss wie abgeschlossen und so. =O

I have been despised by better men than you.

• Ich wünsche auch allen hier ein gutes neues Jahr, möge es besser werden als das letzte. Bleibt gesund und munter, positiv und zuversichtlich.

Und gute Besserung Hildegunda. Ich verstehe, dass dir unter den Nägeln brennt bald wieder loszuwerkeln, aber deine Beschreibung hört sich schon sehr unangenehm an. Ich hoffe, du kommst dazu dich vernünftig zu erho

Das ist nett, danke, zum Glück ist das Elend wirklich schon ein Jahr her. Zwar habe ich gelegentlich noch ein wenig Ziepen und Ziehen im Fuß, aber eigentlich kann ich wieder alles machen. Und dieses Jahr saß ich im Wesentlichen brav zu Hause und ging nur mal Mitternacht auf den Balkon, da ist die Verletzungsgefahr zum Glück nicht so sehr groß. Ob wohl der Haushalt ja ungeahnte Gefahren bieten können soll...

Sonst wünsche ich allen Expanse Fans auch noch einen schönen Abschlussband 9 im Jahr 2021. Abschluss wie abgeschlossen und so.

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!