Auch von mir ein frohes neues Jahr
Einen guten Rutsch, liebe Leute
-
-
Ein gutes und schönes neues Jahr euch allen Hoffe ihr seid gut reingekommen
-
Ein gesundes Neues auch von mir!
Gestern war ich noch nicht ganz auf der Höhe ... *räusper* -
Ein frohes neues Jahr an alle.
-
Ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen überhaupt den Rechner anwerfe. Daher wünsche ich schon mal allen einen guten Jahreswechsel (rutschen wollen wir ja nicht, wo es doch glatt werden soll ). Verbringt einen tollen, gemütlichen, wie-auch-immer Abend und lasst es Euch allen gut gehen! Und ich wünsche uns allen hier weiterhin eine gute Zeit im Forum.
-
-
Ich gehe davon aus, ich bin morgen durchaus mal on, aber ich wünsche all denen, die es nicht sind, dann hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Da man niemals wissen kann, wie das heute noch so wird, mit dieser Mischung aus bayrisch sprechenden Österreichern, den Monstern (= Andere mit seltsamen Gebärden, Deutungen und Lauten, oft im Schnee in den langen Nächten anzutreffen, mit Feuerwerk drohend, gerüchtehalber soll es sich um Kinder handeln) und seltsamen Kreaturen auf der Piste ausgeliefert, wie Holländern, Engländern, Italienern, Russen, Ungarn - und ganz besonders schlimm - Deutschen - hoffe ich dennoch, ein gutes neues Jahr zu erleben und wünsche euch ein eben solches!
Rutscht gut hinüber!
-
Wünsche auch einen guten Rutsch, liebe Leutchen.
-
Kommt gut in die neue Dekade, liebe Menschen.
Vielleicht bekommen wir im kommenden Jahrzehnt ja auch eine Fortsetzung des Liedes. -
Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/b3fdb29664.png]
-
Schönes Bild, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Drachin , genieße die letzten Stunden von 2019 und hoffentlich werden all deine Wünsche wahr werden.
Und auch den allen andern einen guten Rutsch.
-
Ein tolles Bild von Dir Daenerys!
Wünsche euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr! -
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!
-
HAPPY NEW YEAR!!!
-
Frohes neues Jahr.
-
Ein frohes neues Jahr euch allen!
-
Ein frohes neues Jahr auch von mir
-
Auch von mir ein gesundes, zufriedenes und glückliches 2020!
-
Ein gutes wie gesundes neues Jahr euch allen, auf das es viele schöne und interessante Dinge bereithalten möge (gern auch zu lesen ).
Vielen Dank auch Alraune, ja chaotisch war es (eine 20m-Sicht Nebelbank auf der Hinfahrt heute früh zur Arbeit inbegriffen), jetzt hab ich 1 1/2 Tage frei und bin für zwei Nächte bei meinen Eltern (da hab ich auch nochn Bett, ist dann auf die Dauer doch angenehmer als die Couch der lieben FreundInnen die letzten beiden Nächte).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!