Einen guten Rutsch, liebe Leute

• Ein frohes neues Jahr an alle.

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• Ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen überhaupt den Rechner anwerfe. Daher wünsche ich schon mal allen einen guten Jahreswechsel (rutschen wollen wir ja nicht, wo es doch glatt werden soll ;) ). Verbringt einen tollen, gemütlichen, wie-auch-immer Abend und lasst es Euch allen gut gehen! Und ich wünsche uns allen hier weiterhin eine gute Zeit im Forum. :beer:

• Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch!
    Und Dir @Rory2016 ganz besonders, trotz des etwas chaotischen Start ins neue Jahr! :beer:

Ich selbst versuche gerade mein Halsweh einzudämmen, wollte morgen eigentlich auf den Zwutsch... :/

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Einmal editiert, zuletzt von Alraune ()

• Ich gehe davon aus, ich bin morgen durchaus mal on, aber ich wünsche all denen, die es nicht sind, dann hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :beer:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Da man niemals wissen kann, wie das heute noch so wird, mit dieser Mischung aus bayrisch sprechenden Österreichern, den Monstern (= Andere mit seltsamen Gebärden, Deutungen und Lauten, oft im Schnee in den langen Nächten anzutreffen, mit Feuerwerk drohend, gerüchtehalber soll es sich um Kinder handeln) und seltsamen Kreaturen auf der Piste ausgeliefert, wie Holländern, Engländern, Italienern, Russen, Ungarn - und ganz besonders schlimm - Deutschen :P - hoffe ich dennoch, ein gutes neues Jahr zu erleben und wünsche euch ein eben solches!

Rutscht gut hinüber!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake ()

• Kommt gut in die neue Dekade, liebe Menschen.
    Vielleicht bekommen wir im kommenden Jahrzehnt ja auch eine Fortsetzung des Liedes.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Schönes Bild, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Drachin , genieße die letzten Stunden von 2019 und hoffentlich werden all deine Wünsche wahr werden.

Und auch den allen andern einen guten Rutsch.

• Ein frohes neues Jahr euch allen! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Auch von mir ein gesundes, zufriedenes und glückliches 2020! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ein gutes wie gesundes neues Jahr euch allen, auf das es viele schöne und interessante Dinge bereithalten möge (gern auch zu lesen ;) ).
    Vielen Dank auch Alraune, ja chaotisch war es (eine 20m-Sicht Nebelbank auf der Hinfahrt heute früh zur Arbeit inbegriffen), jetzt hab ich 1 1/2 Tage frei und bin für zwei Nächte bei meinen Eltern (da hab ich auch nochn Bett, ist dann auf die Dauer doch angenehmer als die Couch der lieben FreundInnen die letzten beiden Nächte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!