Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und dass das mit dem Umsetzen der guten Vorsätze klappt!! Eine gute Zeit heute Abend!

Einen guten Rutsch, liebe Leute
-
-
Danke, wünsche euch auch allen einen angenehmen Abend/Nacht und das es für euch ein gutes 2018 wird
-
Auch von mir einen guten Rutsch, wie auch immer ihr rutschen mögt, und vor allem ein gesundes und schönes 2018!
-
Von mir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 nach Aegons Landung.
-
Von mir auch.
Einen Guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2018. -
Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr an die EuF Cummunity
-
Ebenso. Kommt gut rüber und ein gesundes neues Jahr.
-
Auch von mir einen guten Rutsch und ein noch besseres neues Jahr.
-
Frohes neues Jahr euch allen!
-
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und glückliches neues Jahr!
-
Ich wünsche auch allen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, gutes ud zufriedenes neues Jahr!
Und ich wünsche uns allen, dass sich buchmäßig was tut und wir alle hier bald wieder viel zu diskutieren haben! -
Als momentan rarer Gast kann ich mich diesen Wünschen nur anschließen. Kommt gut hinüber, Leute!
-
Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, mögen Eure Wünsche wahr werden und Ihr und Eure Familien mit Gesundheit gesegnet sein!
-
Ich kann mich all den guten Wünschen nur anschließen! Einen guten Rutsch euch allen und ein schönes, zufriedenes und gesundes 2019!
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es anständig krachen
-
Ich wünsche auch einen guten Rutsch.
Während ich hier mit Männergrippe flach liege und folglich nicht weiß, ob ich das neue Jahr überhaupt erlebe, muss ich anhören wie meine Freundin meinen Zustand am Telefon mit der Beschreibung "leichte Erkältung" verharmlost. -
Rutscht wohl!
-
Ein wenig spät ich weiß, Frohes Neues Jahr zusammen!
-
Frohes neues Jahr, euch allen zusammen.
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Bin heute sehr tief ins Neujahrsloch gefallen, als mir bewusst wurde, dass sämtliche Endjahresfeiern nun vorbei sind, ich morgen wieder arbeiten muss und der ganze Festtagsspaß erst wieder in einem Jahr ist...
Und dazwischen muss ich am besten noch irgendetwas reißen, auf dass ich nächstes Jahr Silvester gut gelaunt und am besten stolz zurück blicken kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!